Seite 1 von 1

Pyramide der Seelen/

Verfasst: 8. Apr 2007, 13:44
von C4B0S3
Die "Bugs" treten in Welt 5 auf, nicht zu einer bestimmten Uhrzeit sondern immer.

1.: Die Pyramide der Seelen hat nachdem sie mit 3 Nyflons aus dem Schliesfach o.ä. geholt wurde wieder ihre volle Haltbarkeit
und lässt sich nochmal magisch verlängern.Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. ;)

2.: Das Schachtelmesserfarn auf X: 119 Y: 100 ist seit dem Anbau von Kuridan - der Wandelfluss nicht mehr da.Es ist das rechte Farn von den 3 östlich vom Haus der Zauberer und ich bin mir fast sicher das dort mal eins war.

3.: Die Roteiskoralle dropt irgentwie keine Paste mehr, hab sie jetzt schon um die 30 mal gekillt und sie hat nie was gedropt.Natürlich ist mir bekannt das es auch Pech sein kann, aber ich poste es mal weil früher beim Wandelnden laubbaum auch jeder gesagt hat es wäre Pech das er nix drop, bis sich herrausgestellt hat das die Drops verbuggt waren :P


So schönen Ostersonntag noch ;)

Verfasst: 8. Apr 2007, 13:50
von LordNatla aus W5
1. + 3. sind ja nur Vermutungen irgendwie ^^

zu 2.
laut map.freewartools.com gibt es auf dieser Position kein NPC :wink:

Verfasst: 8. Apr 2007, 13:57
von damh
zu 1.: Ich dachte bisher, dass das so gewollt ist. Schließlich zahlt man ja einen recht hohen Preis dafür.

zu 2.: Hmm, das müsste NPC-1230 sein auf 119:100, aber das habe ich zumindest noch nie gesehen, weder vor noch nach dem Einbau. Bist Du Dir ganz sicher, dass da überhaupt mal eins war?
Naja, die Daten von freewartools hängen mit denen vom Wiki und mir direkt zusammen. Es hat also nichts zu sagen, wenn die dort nicht eingetragen sind, aber man könnte mal mit einer Auferstehung nachschauen, obgleich ich nicht erwarte dort ein NPC zu finden :P @Lord Natla

zu 3.: da habe ich auch schon monatelang keine Paste mehr gefunden.

Gruß damh

Verfasst: 8. Apr 2007, 14:19
von smopt
zu eins und zwei hab ich keine ahnung...
aber die roteiskoralle droppt doch pasten oO

Verfasst: 8. Apr 2007, 14:26
von Garfield
das mit der pyra ist gewollt it kein bug denk ich mir ist glaub ich in allen welten so

Verfasst: 8. Apr 2007, 14:40
von LordNatla aus W5
damh hat geschrieben:zu 2.: Hmm, das müsste NPC-1230 sein auf 119:100, aber das habe ich zumindest noch nie gesehen, weder vor noch nach dem Einbau. Bist Du Dir ganz sicher, dass da überhaupt mal eins war?
Naja, die Daten von freewartools hängen mit denen vom Wiki und mir direkt zusammen. Es hat also nichts zu sagen, wenn die dort nicht eingetragen sind, aber man könnte mal mit einer Auferstehung nachschauen, obgleich ich nicht erwarte dort ein NPC zu finden :P @Lord Natla
Na trotzdem hat das schon mehr Gewichtung wie ein "ich hab dort noch nie ein NPC gesehen" :P

Verfasst: 8. Apr 2007, 14:45
von C4B0S3
Bevor der andere Teil von Kuridan eingebaut wurde waren daneben immer nur 3 Felder, und ich bin mir echt fast 100%tig sichter das dort immer 3 Schachtelmesserfarne standen.
Zu der Pyra: Wars echt schon immer so? Kann mir überhaupt nicht vorstellen das das so gewollt ist, so kann man die Pyra ja unendlich lange im Spiel halten^^

Könnt ihr euch nicht mehr an diese Sackgasse da erinnern? :D Da waren doch wohl 3 und das rechte Feld war nicht das Einzige das leer war.Wenn wohl dann :oops:

Verfasst: 8. Apr 2007, 14:54
von damh
doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon immer leer war. Die drei Felder waren definitiv nicht von gleicher Art/Aufbau. Ob das nun ein Versehen oder Absicht war, weiß vermutlich niemand :P Vielleicht befindet sich dort ja ein ungelöstes Quest "zum Herbeirufen bitte im Bugforum melden" ;) ..oO(ich habe natürlich nix verraten :P)

Gruß damh

Verfasst: 14. Apr 2007, 23:35
von schwarzersand
in af anmelden und gucken da is der wandelfluss noch net da 8)

Verfasst: 20. Apr 2007, 23:17
von babystar
bin mir auch ziemlich sicher das da 3 NPC waren, 3 farne. in der sackgasse wie oben beschrieben....hmmm