Wenn ich die Pyramide der Seelen an einen User schicke der OFF ist, dann zeigt der Nylfon Magnet die Position an wo er angeblich ist. Wieso zeigt der Nylfon Magnet die angebliche Position eines Users an wenn man die Pyramide der Seelen an einen User schickt der OFF ist?
-=dustin93de=- hält einen Nylfon-Magneten hoch und entreisst Axel die Pyramide der Seelen.
-=dustin93de=- konnte Axel die Pyramide der Seelen wegnehmen, obwohl Axel nicht da ist. Das geht eigentlich nicht. Wenn man die Pyramide einen User schickt der OFF ist, dann müßte die Pyramide weg sein und es müßte eine neue entstehen.
Pyramide der Seelen von einen User entrissen der OFF ist
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
wenn der sich ausgeloggt hat und man die koords angezeigt bekommt und dahingeht ist der nicht auf dem feld....wenn man dann den nylfon magneten anwendet bekommt man die pyra und er erscheint immer noch nich.Blizz hat geschrieben:Sehr praktisch um rauszufinden wer sich wo ausgeloggt hat heheHaben schon einige unangenehm zu spüren bekommen.
so war es zumindest bei mir
Davon weiß man aber trotzdem noch, wo der offgegangen ist.Schmiddi hat geschrieben:so war es zumindest bei mir
Und sollte das Klauen deines Erachtens etwa automatischen Login bedeuten? Ich persönlich fände das gar nicht toll.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.