Bug Statue der Kraft bei Stärkezuwachs
Bug Statue der Kraft bei Stärkezuwachs
Also ich habe um ca 10:29 meine Statue der Kraft aktiviert.
Also ich nun ca 20 Minuten später auf 11300xp gekommen bin ging das Stärke Plus zurück die Kampfunfähigkeit ist jedoch noch da.
Mix
Zeit: 10:29 - ca. 10:49
Name: MiXi Elmentha
Welt: 10
Also ich nun ca 20 Minuten später auf 11300xp gekommen bin ging das Stärke Plus zurück die Kampfunfähigkeit ist jedoch noch da.
Mix
Zeit: 10:29 - ca. 10:49
Name: MiXi Elmentha
Welt: 10
-
- Feuerwolf
- Teidam
-
Bei mir is die KU immer dann weg, wenn ich aktualisiere. Denn die Stärke, nach meinen Beobachtungen, verschwindet oben von alleine, doch die KU braucht eine Aktualisierung... War bei mir immer so *grübel*

-
- Feuerwolf
- Klauenbartrein
Bei der Statue der Kraft? Wo hast du den Blödsinn her?man ist 2 min länger ku wie man str hat ;o

Also normalerweise hält die KU ein paar Sekunden länger als die Stärke-Erhöhung, vermutlich um auf jeden Fall auszuschließen, dass man mit der Erhöhung in den PvP geht. Aber die 30 Minuten hält sie normalerweise, wenn der Server falsch tickt solltest du dennoch nicht unter 28 Minuten kommen.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
"It's not a bug, ist's a (special) feature."
Schau mal aufs Datum. Freitag der 13.
Alles Aberglaube? *lacht*
Aber mal im Ernst. Ich kenn mich mit dem Teil nicht aus. Aber generell würde es ja dann nicht an den "magischen" 11300xp liegen, sondern würde vielmehr immer wegfallen wenn man 100xp mehr, bzw. eine 100xp Grenze überschreitet?
Wie schaut das aus? Ist das öfters so? Bau doch mal unter 11300 ab und schau obs nochmal vorkommt? *fg*
Schau mal aufs Datum. Freitag der 13.

Alles Aberglaube? *lacht*
Aber mal im Ernst. Ich kenn mich mit dem Teil nicht aus. Aber generell würde es ja dann nicht an den "magischen" 11300xp liegen, sondern würde vielmehr immer wegfallen wenn man 100xp mehr, bzw. eine 100xp Grenze überschreitet?
Wie schaut das aus? Ist das öfters so? Bau doch mal unter 11300 ab und schau obs nochmal vorkommt? *fg*
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Also mit deiner XP Zahl hat das auf jeden Fall garnichts zu tun.
Es ist warscheinlich auf ein kleineres Serverproblem zurückzuführen. Wenn es nicht nocheinmal verkommt würde ich es an deiner Stelle einfach abhaken.
Es ist warscheinlich auf ein kleineres Serverproblem zurückzuführen. Wenn es nicht nocheinmal verkommt würde ich es an deiner Stelle einfach abhaken.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Ich wette 1k darauf das es mit den XP überhaupt nichts zu tun hat 
Wenn überhaupt dann ist das ein grundsätzlicher Bug, ich meine eher das ist einmal vorgekommen und wird so schnell erstmal nicht mehr passieren.

Wenn überhaupt dann ist das ein grundsätzlicher Bug, ich meine eher das ist einmal vorgekommen und wird so schnell erstmal nicht mehr passieren.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

hm..
soweit ich mich erinnern kann, wurde das so gemacht, dass Ku immer länger dauert als stärkeplus(im richtigen moment könnte das ziemlich fies werden für das opfer); das ganze wurde schonmal gepostet, damals von Menrog aus Rp(glaub ich zumindest), was deswegen auch geändert wurde, als er Sotrax darauf aufmerksam gemacht hat..von daher eigl. bekannt, nur die 20 Minuten bekomm ich nich rein..vll. um 10Min. geirrt?mach ich auch oft..vor allem wenn irgendein termin ins haus steht..
soweit ich mich erinnern kann, wurde das so gemacht, dass Ku immer länger dauert als stärkeplus(im richtigen moment könnte das ziemlich fies werden für das opfer); das ganze wurde schonmal gepostet, damals von Menrog aus Rp(glaub ich zumindest), was deswegen auch geändert wurde, als er Sotrax darauf aufmerksam gemacht hat..von daher eigl. bekannt, nur die 20 Minuten bekomm ich nich rein..vll. um 10Min. geirrt?mach ich auch oft..vor allem wenn irgendein termin ins haus steht..

- holy knight
- großer Laubbär
kann ich mir schwer vorstellen wäre mit sicherheit ein bug da man sich sonst stärketraining stufe 50 umsonst wäreBellerophon hat geschrieben:mh mh also bei mir ist es genau andersherum meine KU ist meist vor dem Stärkebonus zuende.... was ist nun richtig *fragend schau*

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!