Siedesteinmine/Ring der Erscheinung
Siedesteinmine/Ring der Erscheinung
Es gibt 2 Felder in der Siedesteinmine wo man mit Ring der Erscheinung nicht aus der Mine gekickt wird, wenn eine andere Rasse als man selber sie grade besitzt.
Auf diesen Feldern kann man alles machen, ich hab nen Dampfgeist gekillt, Items in der Maha gekauft, Beutezauber aktiviert, und Feldchat benutzt.
Da man wie gesagt nicht gekickt wird, müssten auch Herzauber,Persos gehen etc.
Es handelt sich um die 2 Felder ganz links also Sotrax schnell fixen.
Auf sämtlichen anderen Feldern wurde ich sofort rausgeschmissen.
Auf diesen Feldern kann man alles machen, ich hab nen Dampfgeist gekillt, Items in der Maha gekauft, Beutezauber aktiviert, und Feldchat benutzt.
Da man wie gesagt nicht gekickt wird, müssten auch Herzauber,Persos gehen etc.
Es handelt sich um die 2 Felder ganz links also Sotrax schnell fixen.
Auf sämtlichen anderen Feldern wurde ich sofort rausgeschmissen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Das mit den 2 ganz linken Feldern hat bei mir sogar gestern abend geklappt, als die Mine gar nicht aufgebaut war. Ein Clanie von mir ist Natla und war in der Mine, als sie aufgebaut war. Dann hat er sich in der Mine ausgeloggt und ist wieder on gekommen, als sie kaputt war. Ich als Taruner konnte dann auch per Clanhinzauber zu ihm und NPCs killen
-
- Feuerwolf
- Klauenbartrein
- Brainmaster
- Klauenbartrein
a) ich merke nicht, das sich i-wer aufregt, das bringt mal leben ins spiel, ist doch herrlich. ich war noch nie im knast, ist mal was neues
b) bugusing ist für mich etwas, wodurch man etwas bekommt, ohne den regeln des spiels zu folgen. wenn ich dadrin ein schwert gedroppt hätte, ok dann wärs bugusing gewesen. aber ein armer serum, dessen rasse unterbesetzt ist und der gerne die mine sehen will... kann man dem böse sein?

a) ich merke nicht, das sich i-wer aufregt, das bringt mal leben ins spiel, ist doch herrlich. ich war noch nie im knast, ist mal was neues

b) bugusing ist für mich etwas, wodurch man etwas bekommt, ohne den regeln des spiels zu folgen. wenn ich dadrin ein schwert gedroppt hätte, ok dann wärs bugusing gewesen. aber ein armer serum, dessen rasse unterbesetzt ist und der gerne die mine sehen will... kann man dem böse sein?