Larpan

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da_xxx
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Larpan

Beitrag von da_xxx » 20. Apr 2007, 19:37

Wenn beim Larpan keine Hulnodarheiler sind kann der larpan sich nicht heilen wenn ein spieler auf den larpan schießt (mit einer durchschlagenden) und du in einem Bruchteil einer sekunde ihn schlägst. Das funktioniert bei einem Funkenbrenner nicht (bei anderen Schusswaffen weiß ich das nicht

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Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Apr 2007, 19:48

Also da fehlt noch mindestens ein Wort, damit der Satz einen Sinn macht :?

da_xxx
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Beitrag von da_xxx » 20. Apr 2007, 19:51

was fehlt denn?

LordNatla aus W5
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Re: Larpan

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Apr 2007, 20:03

da_xxx hat geschrieben:wenn ein spieler auf den larpan schießt (mit einer durchschlagenden) und du in einem Bruchteil einer sekunde ihn schlägst.
Na da fehlt doch was und zwar, was dann mit dem Larpan ist. Heilt er sich oder kann man ihm mit der Durchschlagenden Schaden zu fügen oder wird er dann auf einmal grün? 8)

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Re: Larpan

Beitrag von Thunderfighter » 20. Apr 2007, 20:09

da_xxx hat geschrieben:Wenn beim Larpan keine Hulnodarheiler sind kann der larpan sich nicht heilen wenn ein spieler auf den larpan schießt (mit einer durchschlagenden) und du in einem Bruchteil einer sekunde ihn schlägst. Das funktioniert bei einem Funkenbrenner nicht (bei anderen Schusswaffen weiß ich das nicht
natla kannst nimmer lesen? :wink:
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

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Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Apr 2007, 20:20

Jetzt steh ich wirklich ein bisschen auf dem Schlauch 8)
Hab das nicht heilen auf das Fehlen der Heiler bezogen :oops:

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Beitrag von Friedolin » 20. Apr 2007, 20:50

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Jetzt steh ich wirklich ein bisschen auf dem Schlauch 8)
Hab das nicht heilen auf das Fehlen der Heiler bezogen :oops:
So 'was passiert, wenn man einen Text mit herausragender Interpunktion deuten muss. ;) Ist wirklich nicht eindeutig der Text^^.
In tribute to Gilligan:

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da_xxx
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Beitrag von da_xxx » 21. Apr 2007, 12:56

Sobald in der Hulnodarburg keine heiler sind kann sich der larpan nicht heilen wenn er geschlagen wird (es sei denn jemand hat zu wenig lp). Das gilt nicht wenn schusswaffen angewendet werden, denn dann heilt er sich. Wenn man aber eine durchschlagende armbrust benutzt und in einem bruchteil von einer sekunde den larpan schlägt heilt er sich nicht (der schütze kann nicht schlagen). Das kann man machen wenn man sich gut über teamspeak abspricht.

Grund: Ich denke ich habe auch den grund: Man kann eine durchschlagende armbrust und auch alle anderen schusswaffen auf den larpan anwenden, dann werden ihm die hälfte seiner lp abgezogen jedoch nach ca. einer sekunde heilt er sich (eben dann wenn sich die seite regeneriert). Wenn man aber bevor sich die Seite regeneriert den schlag ausführt heilt der larpan sich gr nicht und ihm werden die hälfte der lp abgezogen und die attacke des angreifenden spielers.

Also regeneriert sich die seite nicht schnell genug

Tip: Also gebe ich sotrax den tip , dass er am besten komplett die funktion den larpan mit schusswaffen zu verletzen sperrt

Oder er kauft sich einen besseren server



[ironie]Ist das jetzt genug beschreibung meine herren?[/ironie]

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Beitrag von Pyros » 21. Apr 2007, 14:11

also wenn ich das richtig verstanden habe könnte man:

als 5er gruppe beim larpan stehen, 4 leute schiessen gleichzeitig mit armbrust->larpans lp:1250, und der 5te haut drauf und er stirbt?

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Beitrag von insanus » 21. Apr 2007, 14:20

Wenn der fünfte genug Angriff hat. Na ja, das ist schon ein immenses Risiko, mit vier Schützen zu gleich, aber selbst wenn du nur einen Schützen hast und es nur einen Versuch gibt ist das ein immenser Vorteil.

Ist natürlich insofern schwierig zu verhindern, als dass die Schusswaffen-Immunität auf dem System basiert, dass sich das NPC danach heilt. Durch den Schlag wird das sozusagen überschrieben.

Mal abwarten, was Sotrax dazu sagt.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

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Beitrag von da_xxx » 21. Apr 2007, 15:09

Ich hätte den programmiercode dann so umgeschrieben, dass man gar nicht mehr auf larpan schießen kann.

Mit funkenbrenner hab ich das auch mal ausprobiert das hat aber net geklappt

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Beitrag von sgr011566 » 21. Apr 2007, 16:53

Ich vermute mal, du hast das bedacht, ich frag aber trotzdem.

Der Larpan ist teilimmun, das heißt, wenn er geschlagen wurde und sich nach einem oder mehreren Schlägen heilt (an einer Seele, NICHT bei Heilern), kann man ihn mit durchschlagender Armbrust auf den alten Stand zurückschießen, sofern dazwischen nicht geschlagen wird.

Könnte dieser Fall eingetreten sein, oder war das gänzlich unabhängig von Spielerheilung?
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Beitrag von Corey » 21. Apr 2007, 21:41

Ist er nicht ;).Man kann ihn normalerweise garnicht verwunden mit Schusswaffen.

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Beitrag von sgr011566 » 21. Apr 2007, 23:41

Corey hat geschrieben:Man kann ihn normalerweise garnicht verwunden mit Schusswaffen.
Bei Heilung an Seelen geht es, hab jedenfalls schon mehr als einen Larpan dadurch zurückgeschoßen ... und da war der Schlag sicher nicht maximal eine, sondern erst einige Sekunden später.
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Beitrag von Blizz » 22. Apr 2007, 03:06

sgr hat Recht wir haben mal den Larpan fast tot gehabt da hat er sich an einem Gruppenmitglied geheilt. Aus Frust hab ich dem larpan dann eine mit der Armbrust verpasst *gg*. Der Schuß erfolgte aber erster nach einem Neiiiiiiiin im Gruppenchat x).

Ps: Beim nächsten Schlag heilte sich der Larpan an so einem blöden heiler x)
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