User wird nach 60 Tagen inaktivität nicht gelöscht
User wird nach 60 Tagen inaktivität nicht gelöscht
In meinen Clan sind 2 User die schon länger als 60 Tagen inaktiv sind und immernoch da sind.
1. User: Zuletzt online vor 68 Tagen
2. User: Zuletzt online vor 63 Tagen
auf der Seite viewtopic.php?t=2251 steht das man nach 60 Tagen inaktivität gelöscht wird.
Kann es sein das die automatische Löschung nicht richtig funktioniert?
1. User: Zuletzt online vor 68 Tagen
2. User: Zuletzt online vor 63 Tagen
auf der Seite viewtopic.php?t=2251 steht das man nach 60 Tagen inaktivität gelöscht wird.
Kann es sein das die automatische Löschung nicht richtig funktioniert?
- insanus
- Klauenbartrein
Also bei Sponsoren läuft die Zeit erst nach Ablauf ihres Sponsorings, ich glaube, die Zeit bis zur Löschung ist sowieso von der Zeit der Registrierung abhängig und kann bis zu 90 Tage betragen.
Also bei Sponsoren läuft die Zeit erst nach Ablauf ihres Sponsorings, ich glaube, die Zeit bis zur Löschung ist sowieso von der Zeit der Registrierung abhängig und kann bis zu 90 Tage betragen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Sorgenkind
- Kriechlapf
- insanus
- Klauenbartrein
Steht doch da!Spieler mit 1 XP oder mehr werden nach 60 - 90 Tagen Inaktivität gelöscht.
[Verschiedene Parameter bestimmen hier wann gelöscht wird. "Garantiert" werden nur 60 Tage die ein Account bestehen bleibt.]

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Der Parameter lautet Zeit des Admins, da dieser den Account per Hand löscht? 

Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Wieso ist das Geheimsache? Wenn das jemanden verraten wird, wieso muß dann der betroffene Account dann gelöscht werden? Wenn man das jemanden verrät, dann braucht man dem entsprechenden Account eigentlich nicht zu löschen.Bugfix hat geschrieben:Geheimsache ... ich könnte dir das verraten, aber dann müsste ich deinen Account löschen ;P