Siedestein-Dampfgeist Bug(unsicher)
Siedestein-Dampfgeist Bug(unsicher)
in rp wurden bisher nur tote seelenklingen gedropt und zwar auch jeweils nur von den "neuen Dampfgeistern"
Bug:es werden nur tote seelenklingen gedropt
2 Bug: die neu hinzugefügten Dampfgeister droppen nur tote seelenklingen
da es auch einfach zufall sein kann
sollte man es länger beobachten oder mal prüfen
Gruß
Bug:es werden nur tote seelenklingen gedropt
2 Bug: die neu hinzugefügten Dampfgeister droppen nur tote seelenklingen
da es auch einfach zufall sein kann
sollte man es länger beobachten oder mal prüfen
Gruß
Ich denke das es kein Bug ist in W4 gibt es so 6-7 Baruschwerter und nur 2 Klingen.
Einfach Zufall.
hab mein erstes Schwert von einem alten Geist bekommen und mein 2tes von einem neuen ( um ganz genau zu sein von dem geist auf dem Eingangfeld )
Einfach Zufall.
hab mein erstes Schwert von einem alten Geist bekommen und mein 2tes von einem neuen ( um ganz genau zu sein von dem geist auf dem Eingangfeld )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ich bin ja nich so n glückskeks wie menrog, aber nach über 30 starken betörungen in der mine... halte ich die baruschwerter auch für n gerücht... und die gelben kristalle auch, was das angeht... ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Bist ich mal in die Miene komme wird eh Weihnachten, von dem her
Ich denke das ganze ist einfach Zufall^^Sei doch froh mit der Seelenklinge^^

Ich denke das ganze ist einfach Zufall^^Sei doch froh mit der Seelenklinge^^
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
Die ist mathematisch korrekt, wer das nicht versteht, hat eben PechLordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, diese Formulierung 1:300 ist halt Schrott

Außerdem sollte logisches Überlegen auch bewirken, dass man das versteht - sonst müsste man die Mine ja immer "nur" 300 Geister lang verteidigen lassen, damit man eine Waffe kriegt ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
soll heissen bei jedem geist ist die chance 1:300, egal ob du davor schon 5000 gekillt hast, beim nächsten ist sie wieder 1:300sgr011566 hat geschrieben:Die ist mathematisch korrekt, wer das nicht versteht, hat eben PechLordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, diese Formulierung 1:300 ist halt Schrott
-