Froststurm

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Dracus
Teidam
Froststurm

Beitrag von Dracus » 22. Apr 2007, 22:51

Ein starker Froststurm bläst über das Land und die Kälte lässt alle Wesen an der Oberfläche für kurze Zeit einfrieren.
Nicht gut? Von wegen! Wenn man von der Pyramide der Seelen für kurze Zeit gestarrt wurde und wird dann vereist, wird die Bewegungsfrist auf 15 Sekunden gesetzt, egal ob ich vorher länger warten musste. Vielleicht ist das bei anderen Starren auch so, weiß ich nicht.

Könnte man vielleicht lösen, indem man statt auf 15 Sekunden auf X+15 Sekunden setzt, also 15 Sekunden addiert.
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
Meine Beiträge in User-Ideen

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 22. Apr 2007, 23:21

ob es ein Bug ist oder nicht... who knows. Jedenfalls kann man anmerken, dass das selbe auch für die Durchschlagende gilt. Sprich wenn man schiesst ist nach den Froststurm die Zeit auf 15sec.
...

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 23. Apr 2007, 08:03

also auf jeden fall lässt sich die durchschlagnede/pyra zeit nicht mit kaktuspfeilen aufheben aber ich glaube mit einem m/k hieb schon. aber wer nen hieb wegen dem schwachsinn auf sich machen lässt :lol: :lol:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Apr 2007, 08:08

babystar hat geschrieben:also auf jeden fall lässt sich die durchschlagnede/pyra zeit nicht mit kaktuspfeilen aufheben
Bei Kaktuspfeilen ist ne Abfrage drin, dass sie die alte Starrezeit nicht überschreiben ... beim Hieb nicht, dass er sowas aufhebt, ist ja grade ein beliebter Nutzen.

Ich seh hier nicht wirklich ein Problem wegen dem Froststurm - ist doch nur logisch, man war gestarrt (durch was auch immer), wird schockgefrore, und wenn man auftaut, kann man sich wieder bewegen.

Mal im Ernst. So häufig ist der nicht und wieviel Nutzen hat man wirklich in den paar Minuten Froststurm, wenn er eine Starre überschreibt? Ich seh hier kaum ein Problem damit, da der Nutzen, aufgerechnet auf die Zeit ohne Stürme, verschwindend gering ist und außerdem die Nachteile des Sturms immer noch überwiegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Dracus
Teidam
Beitrag von Dracus » 23. Apr 2007, 16:46

Heißt die Überschrift nu Bug report oder nicht? Ich denke schon, dass das nicht so beabsichtigt war, und man kann ja auch Fehler beheben, die nur manchmal zum Vorschein kommen, oder?
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
Meine Beiträge in User-Ideen

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 23. Apr 2007, 17:09

Der Bug ist schon länger bekannt und der Froststurm hebt auch Starren von Spielern auf. Bislang ist noch nichts geschehen. :?

viewtopic.php?t=17099&highlight=froststurm
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 23. Apr 2007, 17:47

Mein Tipp: Gestarrte Nichttaruner einen Sandsturm-Mentoran-Rundtrip machen - tut bestimmt gut :lol:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 23. Apr 2007, 18:00

Killerbienen verkürzen auch Starrezeit...
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 23. Apr 2007, 20:55

aber bei bienen ist man 1 minute gelähmt.

und ich glaube kaum das man 1 minute standzeit bei pyra/durchschlagende

mit 1 minute bienen aufhebt :lol:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Apr 2007, 22:25

Dracus hat geschrieben:Heißt die Überschrift nu Bug report oder nicht?
Nö, meines Wissens nur das Unterforum :wink:
Ich denke schon, dass das nicht so beabsichtigt war, und man kann ja auch Fehler beheben, die nur manchmal zum Vorschein kommen, oder?
Es geht auch nicht darum, dass man Bugs nicht beheben sollte ... ich meinte vielmehr, ob es nicht sogar Sinn machen würde, diesen Effekt bewusst im Spiel zu lassen. Denn aktuell ist es ein Wettereffekt, der sowohl Vor- als auch Nachteile haben kann - warum sollte man sowas nicht ebenfalls drinhaben? Nicht alles muss nur einseitig sein, und gerade solche Dinge finde ich eher reizvoll als behebenswürdig - selbst wenn es aktuell ein Bug ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt