Kampfunfähigkeitszauber
Kampfunfähigkeitszauber
Hi,
wollte eben ein KU Zauber anwenden und zwar im KG und es kam die Meldung, das man ihn nicht auf friedlichen Feldern anwenden kann. War ingeriumfeld.
mfg
wollte eben ein KU Zauber anwenden und zwar im KG und es kam die Meldung, das man ihn nicht auf friedlichen Feldern anwenden kann. War ingeriumfeld.
mfg
-
das kg ist ein sicheres dungeon, weil man dort nicht wie bei einem normalen tod-sachen verlieren kann.
Da die übliche Beschreibung bei Feldern, die sicher sind, aber nicht in\s kg passen würde, da Angriffe ja möglich sind, denke ich wurde es deswegen so gemacht(wobei ich gar keine Meldung blöd finde-sowas wie ein kleiner Hinweis auf den feldern wäre nett
)
Da die übliche Beschreibung bei Feldern, die sicher sind, aber nicht in\s kg passen würde, da Angriffe ja möglich sind, denke ich wurde es deswegen so gemacht(wobei ich gar keine Meldung blöd finde-sowas wie ein kleiner Hinweis auf den feldern wäre nett

Re: Kampfunfähigkeitszauber
Dieser Bug fielmir eben auch auf.. steht in aussicht, dass dieser entfernt wird?
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Bevor du so nen abgrundtiefen Müll postest, solltest du doch mal etwas genauer hinschauen. Dieser Thread hier ist vom ersten Mai diesen Jahres, dein genannter von heute
Kannst lieber auf diesen Thread im anderen verweisen, wäre sinnvoller

Kannst lieber auf diesen Thread im anderen verweisen, wäre sinnvoller
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn irgendjemand den Thread wieder rauskramt denk ich eben er is neu
Naja is auch egal, aber er beinhaltet das gleiche Thema

Naja is auch egal, aber er beinhaltet das gleiche Thema