Beutezauber

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
name24
Nachtgonk

Beutezauber

Beitrag von name24 » 13. Mai 2007, 16:19

ist es gewollt das im kg mich beipsiel user y angreift udn der stirbt lasst ing fallen und ich hab beutezauber und ich nehm keins auf?

!??!?!

oder bug? ;)
Mein neues Motto
Bild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 13. Mai 2007, 16:28

/me hustet leicht
viewtopic.php?t=23291

;)

Zitat:
Beutezauber verändert [W1]

Der Beutezauber sowie die Beuteaura wurden so geändert, dass man ab jetzt alle Items von getöteten Gegnern einsammelt und nicht nur von NPCs. Dies ist also vorallem für PKler interessant, da sie jetzt alles von getöteten Spielern automatisch einsammeln können, was diese fallen lassen.
[edit]
:shock: Nun hat wohl jemand seinen Irrtum eingesehen. Als ich diesen Beitrag geschrieben habe stand noch dort, dass es so gewollt ist, da der Beutezauber nur bei NPCs funktioniert.^^
[/edit]
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 13. Mai 2007, 16:30

die änderung ist mir bekannt...

aber wenn mich wer angreift und der stribt müsste ich ja die items auch aufnehmen ...
Mein neues Motto
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 13. Mai 2007, 16:37

Bug oder Feature, das ist hier die Frage 8)

Man kann ja beides wundervoll begründen, mal gucken was Cheffe dazu sagt ^^

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 13. Mai 2007, 17:06

beuezauber ist doch so definiert: wenn man ein npc (oder jetzt einen spieler) angreift und tötet werden alle items, welche auf dem boden liegen automatisch aufgenommen

ich glaube das gehört so, da ja er dich angegriffen hat

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 13. Mai 2007, 19:06

Nein, name24, du hast mich falsch verstanden. Auf deinen Beitrag gab es eine Antwort, dass es kein Bug ist, da der Beutezauber nur bei NPCs wirkt (mit Zitat der Beutezauberbeschreibung). Während ich mein Antwortposting verfasst habe hat der Autor des anderen Postings seines gelöscht (darum mein edit), vermutlich weil ihm aufgefallen ist, dass der Beutezauber ja in W1 geändert wurde.

Ich benutze nie Beutezauber, aber ich glaube es ist so: Der Beutezauber wird aktiv, wenn du ein NPC (neuerdings auch Spieler) tötest. Dafür musst du allerdings auch angreifen (bislang galt es ja nur für NPCs, die konnten nicht von selbst angreifen). Ich glaube auch, dass das so gedacht ist und du die Items nur aufnimmst, wenn du angreifst und gewinnst.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 14. Mai 2007, 22:12

Insanus laut Beschreibung nimmt man die Items, die von getöteten Gegnern fallen gelassen werden, automatisch auf. Entweder ist die Beschreibung fehlerhaft, oder es ist ein Bug. Sucht euch aus, was ihr wollt.^^

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Mai 2007, 22:22

Lancelot du Lac hat geschrieben:Insanus laut Beschreibung nimmt man die Items, die von getöteten Gegnern fallen gelassen werden, automatisch auf. Entweder ist die Beschreibung fehlerhaft, oder es ist ein Bug. Sucht euch aus, was ihr wollt.^^
Wie lautet denn der neue Beschreibungstext? Sowas ist natürlich nicht im Wiki angegeben :?

Gesperrt