mir isch des bisher schon 2 mal passiert...
also ich hatte 5 mal die gleiche ware in die maha gestellt... als se auslief und se in mein sf gebracht wurde, bekam ich 12 nachrichten (deine ware konnte...)(?)als ich ins sf geschaut hatte waren auch nur 5 drinnen (?) wtf?
maha meldung
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Re: maha meldung
Ich habe davon bisher noch nichts mitbekommen, dass auch irgendwer das bis jetzt hatte.
Wann war denn das letzte mal? Und ist das reproduzierbar oder is das reiner Zufall wenn das kommt?
Wann war denn das letzte mal? Und ist das reproduzierbar oder is das reiner Zufall wenn das kommt?
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
des erste mal war... glaube so 5 wochen her... hab mir dabei nichts gedacht,... fands halt merkwürdig... als ich dann (glaub am donnerstag dieser woche) statt 5, 12 nachrichten bekommen habe, fand ich des halt komisch und dann isch mirs wieder mim ersten mal eingefallen! ich weiß ned ob ichs nochmals machen kann =) ka... ma schaun, wenn ich wieder was maha stell und es ned kauft wird

Kenka-yotsu hat geschrieben:mir isch des bisher schon 2 mal passiert...
also ich hatte 5 mal die gleiche ware in die maha gestellt... als se auslief und se in mein sf gebracht wurde, bekam ich 12 nachrichten (deine ware konnte...)(?)als ich ins sf geschaut hatte waren auch nur 5 drinnen (?) wtf?
Wenn du weißt das du 5 Items reingestellt hast kommen auch Logischerweiße nur 5 in dein Schließfach

Shit Happens (^)(o.O)(^)
Khalim hat geschrieben:Kenka-yotsu hat geschrieben:mir isch des bisher schon 2 mal passiert...
Wenn du weißt das du 5 Items reingestellt hast kommen auch Logischerweiße nur 5 in dein Schließfach
Es get ihm dadraum, dass er 12 Nachrichten bekommen hat. Les dir doch das nächste mal alles langsam durch. :/
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne