Was sind das alles für Items am Dummyplace?(RP)
Verfasst: 19. Mai 2007, 04:33
Nachdem ich heute ein Welchen afk am Shop in Plefir rumstand und dann weitergehen wollte, landete ich auf dem Dummyplace.Soweit nichts unnormales.Aber was ich dann da an Items gesehen habe, hat mich ja schon beeindruckt:D :
Du siehst folgende Items an diesem Ort:
Nun meine Frage:Was sind das alles für Items?
Du siehst folgende Items an diesem Ort:
SpoilerShow
Steinsplitter-Dolch (Angriffswaffe, Stärke: 2) - Nehmen
Ein kleiner Steinsplitter-Dolch, der dem Kämpfer Breeven gehört.
Rosenstrauss - Nehmen
Ein wunderschöner Rosenstrauss. Die Blumen in ihm duften lieblich. Ein Strauss, der geeignet ist, um sie besonderen Personen zu schenken um diese damit zu erfreuen.
Rosenstrauss - Nehmen
Ein wunderschöner Rosenstrauss. Die Blumen in ihm duften lieblich. Ein Strauss, der geeignet ist, um sie besonderen Personen zu schenken um diese damit zu erfreuen.
Heilender Regen (Zauber, Stufe: 4) - Nehmen
Ein Zauber der einen kleinen Regenschauer bewirkt und bei allen Spielern im Umkreis von 3 Feldern 10 Lebenspunkte beschert. Benötigt Intelligenz: 4.
Edelstein des Lichts - Nehmen
Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.
großer bunter Brautstrauss - Nehmen
Ein großer bunter Brautstrauss der aus den schönsten Blumen besteht die man auf den Wiesen von Konlir finden kann.
Chewans Hasenfell-Puschen - Nehmen
2 Puschen aus 1 Hasenfell, die die Füsse warm halten. Am besten sind sie für zu Hause geeignet.
kleiner Kellerschlüssel - Nehmen
Ein kleiner rostiger Kellerschlüssel. Auf dem Schlüssel ist das Bild einer Kuppel eingraviert.
Schutz der Geistlosen (Zauber, Stufe: 3) - Nehmen
Dieser Zauber ermöglicht es einen beliebigen NPC im Raum für 15 Minuten unter magischen Schutz zu stellen, so dass dieser nicht angegriffen werden kann. Benötigte Intelligenz: 13.
Helmkrone - Nehmen
Eine Krone für einen Helm des Lichts.
große Zauberkugel (Zauber, Stufe: 6) - Nehmen
Eine große Zauberkugel die aus einem Kristallglas mit kleinen Noppen darauf besteht. Die Noppen kann man drücken um sich an ferne Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 150 mal wiederverwendbar. Diese große Zauberkugel kann noch 150 mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 35.
Kaktuspfeilschleuder (Zauber, Stufe: 6) - Nehmen
Ein Gerät das entfernt einer Armbrust ähnelt. Es kann mit Kaktuspfeilen bestückt werden. Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im direkten Umkreis abschiessen. Die Person verliert 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) und kann sich für ein paar Sekunden nicht mehr bewegen. Benötigte Stärke 15.
Totenkopfschlüssel - Nehmen
Ein Schlüssel, an dessen Ende ein magisches Symbol angebracht ist, dass aus lauter winzigen Totenköpfen besteht.
blauer Kristall - Nehmen
Ein blauer Kristall auf dem ein paar Algen eingetrocknet sind.
Stab der Innovation (Angriffswaffe, Stärke: 9) - Nehmen
Ein Zauberstab der Innovation. Er wird nicht von seinem Träger geführt sondern führt seinen Träger. Automatisch führt der Stab dazu dass man die bestmögliche Schlagtechnik verwendet. Dieser Stab kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke 62. Benötigte Intelligenz: 79.
Zauber der lokalen Auferstehung (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Ein Zauber der lokalen Auferstehung kann alle NPCs eines Feldes zum Leben erwecken. Damit der Zauber wirkt müssen jedoch mindestens 4 Leute solch einen Zauber auf einem Feld anwenden. Jede weitere Anwendung auf dem Feld lässt sofort tote NPCs wieder auferstehen, sofern unmittelbar davor der Zauber mindestens 4 mal angewendet wurde. Dabei darf keiner der Zaubernden das Feld verlassen, damit der Zauber voll wirkt. Benötigte Intelligenz: 5.
Fernheilzauber (Zauber, Stufe: 3) - Nehmen
Mit diesem Zauber könnt ihr einen Spieler heilen der in eurer Nähe steht. Benötigt Intelligenz: 9.
Goldwäschesieb - Nehmen
Ein kleines Goldwäschesieb. Damit kann man in manchen Flüssen nach Gold suchen.
Kristallglas - Nehmen
Ein rund geschliffenes Kristallglas.
toter Blattalisk - Nehmen
Ein toter Blattalisk, der von einer Palme fiel und starb. Offensichtlich ist dieser Blattalisk jetzt platt.
blauer Edelstein - Nehmen
Ein blauer Edelstein. Er sieht schlicht aber dennoch sehr wertvoll aus.
Kristallglas - Nehmen
Ein rund geschliffenes Kristallglas.
roter Felsedelstein - Nehmen
Ein roter Felsedelstein der in schönen roten Farben funkelt.
Helmkrone - Nehmen
Eine Krone für einen Helm des Lichts.
Brosche der Bergwiesen - Nehmen
Eine kleine Brosche auf der ein Bild der Bergwiesen zu sehen ist.
Zauber der Stille (Zauber, Stufe: 2) - Nehmen
Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden, und hindert die Person 15 Minuten lang am schreien. Benötigte Intelligenz: 10
Auge des Eisvogels - Nehmen
Das Auge des Eisvogels. Man sagt es sehe alles Leben.
Edelstein des Lichts - Nehmen
Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.
Eine prächtige Forelle (Zauber, Stufe: 1) - Nehmen
Eine prächtige Forelle die etwas in Regenbogenfarben schillert. Regeneriert 15 Lebenspunkte.
Doppelaxt (Angriffswaffe, Stärke:
- Nehmen
Eine große Doppelaxt die extrem scharf geschliffen wurde. Diese Axt kann nur von menschlichen Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke 13. Benötigte Intelligenz: 16.
Larafblüte - Nehmen
Eine sagenhaft schöne und wunderbar duftende exotische Blume.
Loktitfinder (Zauber, Stufe: 4) - Nehmen
Ein Holzkasten in dem sich etwas Lebendiges befindet das zufrieden schnurrt. Du weisst nicht wie der Loktitfinder genau funktioniert, aber mit dem Loktitfinder kannst du die extrem seltenen Loktit Steine finden. Loktit Steine sind eine Sumpfgas-Natrium Verbindung die oft bei Explosionen von Sumpfgasbomben entsteht.
Loktitfinder (Zauber, Stufe: 4) - Nehmen
Ein Holzkasten in dem sich etwas Lebendiges befindet das zufrieden schnurrt. Du weisst nicht wie der Loktitfinder genau funktioniert, aber mit dem Loktitfinder kannst du die extrem seltenen Loktit Steine finden. Loktit Steine sind eine Sumpfgas-Natrium Verbindung die oft bei Explosionen von Sumpfgasbomben entsteht.
Kristallglas - Nehmen
Ein rund geschliffenes Kristallglas.
rote Schnur - Nehmen
Eine lange rote Schnur.
Pfeilbeutel (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein Beutel in dem man unzählige Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann. Derzeit befinden sich 3 Pfeile im Pfeilbeutel.
Silberfuchsfell-Schal (Verteidigungswaffe, Stärke: 1) - Nehmen
Ein Schal aus 3 Silberfuchsfellen gefertigt. Er ist sehr weich und hält wunderbar warm.
Kristallstab (Angriffswaffe, Stärke: 7) - Nehmen
Ein Zauberstab der mit magischen Kristallen besetzt ist. In den richtigen Händen ist dies eine sehr starke Angriffswaffe. Dieser Stab kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke: 12. Benötigte Intelligenz: 20.
schwacher Tarnzauber (Zauber, Stufe: 7) - Nehmen
Der schwache Tarnzauber macht einen für 15 Minuten unsichtbar. Andere Personen können einen dann nicht mehr auf dem Feld sehen, durch Zauber (wie Schriftrolle der Lebenden) ist man weiterhin zu sehen. In der Zeit, in der man unsichtbar ist, kann man niemanden angreifen. Benötigte Intelligenz: 8
blauer Stoff - Nehmen
Ein Ballen blauer Stoff.
Geschenk von Arnold - König der Streiche (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein Geschenk an dem ein kleiner Zettel hängt auf dem steht: Hab dank
Zauber des dunklen Rituals (Zauber, Stufe:
- Nehmen
Ein Zauber mit dem man das finsterste in dieser Welt erdenkbare Ritual ausführen kann. Bei dem Ritual verflucht man alles Leben dieser Welt und starker Hass steigt in einem auf. Man wird durch das Ritual für 1 Woche zum Verräter, wodurch man alle angreifen kann und angegriffen werden kann. Während man das Ritual ausführt kann man sich für mindestens 2 Minuten nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 5.
Wein von Mota (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum: 03.04.2005. Alte Weine gelten als besonders köstlich.
Ballkleid (Verteidigungswaffe, Stärke: 4) - Nehmen
Ein Ballkleid, von absoluter Schönheit und Eleganz. Der Schnitt ist formvollendet, ein wahres Meisterwerk. Es ist aus exquisiten Elementen hergestellt. 2 Ballen besonderen Stoffes sind nötig.
Stück Ziegenfell - Nehmen
Ein kleines Stück vom Fell der Bergziege Aria
grüner Smaragd - Nehmen
Ein dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es als ob etwas Magisches an ihm wäre.
Sandkleber - Nehmen
Eine kleine Tube mit magischem Klebstoff, der sich dafür eignet Sandkörner zu kleben und ihnen Macht und Magie zu geben.
Sitzkissen (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein kleines Kissen um sich hinzusetzen.
Kaktuspfeilschleuder (Zauber, Stufe: 6) - Nehmen
Ein Gerät das entfernt einer Armbrust ähnelt. Es kann mit Kaktuspfeilen bestückt werden. Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im direkten Umkreis abschiessen. Die Person verliert 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) und kann sich für ein paar Sekunden nicht mehr bewegen. Benötigte Stärke 15.
Zauberkugelpresse (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Mit dieser Zauberkugelpresse können 10 kleine Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 11-mal anwendbar ist. Die Presse wirkt robust und extrem wertvoll.
grüne Zauberkugel (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.
Heimzauber (Zauber, Stufe: 1) - Nehmen
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst wenn du stirbst. Intelligenz benötigt: 5.
Holzleiter - Nehmen
Eine Holzleiter. Optimal wenn man irgendwo hoch hinaus muss.
blauer Edelstein - Nehmen
Ein blauer Edelstein. Er sieht schlicht aber dennoch sehr wertvoll aus.
globaler Geldregen (Zauber, Stufe: 7) - Nehmen
Ein Zauber mit dem man Goldmünzen regnen lassen kann. Einmal angewendet erhält jeder Spieler der online ist 25 Goldmünzen. Benötigte Intelligenz: 57.
Edelstein der Liebe - Nehmen
Ein roter Edelstein den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.
globale Auferstehung (Zauber, Stufe: 10) - Nehmen
Ein sehr mächtiger Zauber der alle NPCs dieser Welt wieder zum Leben erweckt. Benötigte Intelligenz: 50.
gepresste Zauberkugel (Zauber, Stufe: 7) - Nehmen
Eine gepresste Zauberkugel die aus 10 einzelnen kleinen Zauberkugeln besteht. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken um sich an ferne Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 11 mal wiederverwendbar. Diese Zauberkugel kann noch 11 mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.
schwarzer Diamant - Nehmen
Ein sehr dunkler Diamant der in düsteren Farben funkelt. Diese Art von Diamanten werden auch schwarze Diamanten genannt.
Schutz der Geistlosen (Zauber, Stufe: 3) - Nehmen
Dieser Zauber ermöglicht es einen beliebigen NPC im Raum für 15 Minuten unter magischen Schutz zu stellen, so dass dieser nicht angegriffen werden kann. Benötigte Intelligenz: 13.
Muschelspiegel - Nehmen
Ein wunderschöner Spiegel, der mit Muscheln aus dem See des Friedens verziert wurde. Unter links steht ganz klein der Name Eragon und egal wer in den Spiegel sieht, der Spiegel zeigt immer Eragons Gesicht. Auf der Rückseite steht ganz klein: "Damit du nie dein wahres Aussehen vergisst."
Schutz der Geistlosen (Zauber, Stufe: 3) - Nehmen
Dieser Zauber ermöglicht es einen beliebigen NPC im Raum für 15 Minuten unter magischen Schutz zu stellen, so dass dieser nicht angegriffen werden kann. Benötigte Intelligenz: 13.
Freundschaftsring von Oberon Tamriel (Verteidigungswaffe, Stärke: 2) - Nehmen
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Arelien von Thardosien und Oberon Tamriel für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.
Besen (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Einen Besen um sauber zu machen.
Sitzkissen (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein kleines Kissen um sich hinzusetzen.
Bronze-Statue - Nehmen
Eine kleine Bronze-Statue von einem Tier mit 10 Beinen.
Schere - Nehmen
Eine Schere aus Metall.
Sonnenstaub - Nehmen
Glitzernder Sonnenstaub. Man sagt er könne das Leben verlängern.
Pralinenschachtel (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein Schachtel voll gefüllt mit leckeren Koloa-Pralinen.
Kleiner Anhänger - Nehmen
Ein kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.
Medaillon der tiefen Freundschaft (Verteidigungswaffe, Stärke: 2) - Nehmen
Dieses spezielle Medaillon wurde aus dem Ehering von Lacrima Tmava geschmiedet und ist mit dem Splitter eines Onlo-Knochens besetzt. Es ist ein Symbol der tief empfundenen Freundschaft zwischen Wolf dem Dunklen und Lacrima Tmava. Eine kleine Gravur lautet: Tiefer als die Nebel von Narubia und der Geheimnisvolle Wald.
Sitzkissen (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein kleines Kissen um sich hinzusetzen.
Notizblock Nr. 90005 (Zauber, Stufe: 3) - Nehmen
Ein kleiner Notizblock auf dem du dir etwas notieren kannst. Durch Magie ist der Notizblock wiederbeschreibbar. Wenn du den Notizblock an eine andere Person gibst kann diese auch lesen was du auf den Notizblock geschrieben hast.
blauer Saphir - Nehmen
Ein blauer Saphir der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eigenartige Weise zu schlucken.
Zauber der lokalen Auferstehung (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Ein Zauber der lokalen Auferstehung kann alle NPCs eines Feldes zum Leben erwecken. Damit der Zauber wirkt müssen jedoch mindestens 4 Leute solch einen Zauber auf einem Feld anwenden. Jede weitere Anwendung auf dem Feld lässt sofort tote NPCs wieder auferstehen, sofern unmittelbar davor der Zauber mindestens 4 mal angewendet wurde. Dabei darf keiner der Zaubernden das Feld verlassen, damit der Zauber voll wirkt. Benötigte Intelligenz: 5.
Edelstein der Liebe - Nehmen
Ein roter Edelstein den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.
Edelstein der Liebe - Nehmen
Ein roter Edelstein den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.
Kleiner Anhänger - Nehmen
Ein kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.
Kleiner Anhänger - Nehmen
Ein kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.
Larafpfeife (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Eine kleine längliche Pfeife. Als du an ihr riechst bemerkst du einen äußerst süßlichen Geruch. Die Pfeife besteht aus hellem Holz das interessant gemustert ist.
Kristall des Schmerzes (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Ein dunkler Kristall mit dem man anderen Personen (nicht NPCs) Schmerzen zufügen kann. Die betreffende Person verliert dabei 2 Lebenspunkte. Aufgrund der hohen Konzentration kann man sich nach der Anwendung für 1 Minute nicht bewegen. Der Kristall kann nicht an friedlichen Orten eingesetzt werden. Der Kristall löst sich niemals auf. Benötigte Intelligenz: 26.
goldenes Amulett - Nehmen
Ein goldenes Amulett, das funkelt und glänzt. Es scheint sehr wertvoll zu sein.
Helmkrone - Nehmen
Eine Krone für einen Helm des Lichts.
Edelstein des Lichts - Nehmen
Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.
grüne Zauberkugel (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.
Chiup Ei - Nehmen
Das kleine Ei eines Chiup-Vogels.
Chiup Ei - Nehmen
Das kleine Ei eines Chiup-Vogels.
kleiner Bonsai-Laraf - Nehmen
Ein kleiner Bonsai-Larafstrauch. Er hat jedoch noch keine Larafblüten.
grüne Zauberkugel (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.
Goldflossenfisch im Teigmantel (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein Goldflossenfisch gebacken im Nomadenbrot-Teigmantel auf Tomatengemüse mit Gewürzbohnen.
starker Schutzzauber (Zauber, Stufe: 6) - Nehmen
Der starke Schutzzauber schützt einen für 12 Stunden vor Angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden. Benötigte Intelligenz: 5.
Kleiner Anhänger - Nehmen
Ein kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.
Holzleiter - Nehmen
Eine Holzleiter. Optimal wenn man irgendwo hoch hinaus muss.
Sicht der Dinge (Zauber, Stufe: 2) - Nehmen
Die Sicht der Dinge ist ein Zauber mit dem man sehen kann welche Items und wieviel Geld eine Person (geht nicht für NPCs) im Raum hat. Der Zauber ist einmal anwendbar. Benötigte Intelligenz: 10.
Stein der Selbstheilung (Zauber, Stufe: 7) - Nehmen
Ein grauer Stein, in den ein Rubin eingesetzt ist. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 25.
Enttarnung der Loraner (Zauber, Stufe:
- Nehmen
Mit diesem mächtigen Zauber der Loraner kann man die Tarnung wieder aufheben. Benötigte Intelligenz: 10
Mondscheindiamant - Nehmen
Ein sehr schöner Mondscheindiamant der glitzert und von einer hellen Aura umgeben ist.
Stein der Selbstheilung (Zauber, Stufe: 7) - Nehmen
Ein grauer Stein, in den ein Rubin eingesetzt ist. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 25.
grüne Zauberkugel (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.
grüne Zauberkugel (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.
grüne Zauberkugel (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.
Stein der Selbstheilung (Zauber, Stufe: 7) - Nehmen
Ein grauer Stein, in den ein Rubin eingesetzt ist. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 25.
Holzleiter - Nehmen
Eine Holzleiter. Optimal wenn man irgendwo hoch hinaus muss.
Wein von Crescenthia Mac Avon (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum: 16.04.2005. Alte Weine gelten als besonders köstlich.
unvollständige Kopiermaschine (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Eine Konstruktion wie man sie nur selten sieht. Feine Eisenstreben die durch Holzbalken verstärkt wurden bilden das Grundgerüst für eine Kopiermaschine die in der Lage ist ganze Waffen zu kopieren. Um die Kopiermaschine zu vervollständigen benötigst du einen abgeschliffenen Glitzerstein, ein kleines Holzgerüst, eine dunkle Eisenstrebe, einen silbernen Schraubring, ein magisches Kopierlicht und einen Halterungsrahmen. Die fertige Kopiermaschine kann nur einmal eingesetzt werden und zerfällt dann.
Baos Schleuderhonig (Zauber, Stufe: 1) - Nehmen
Honigtropfen, die durch die Luft schleudern, und allen Spielern im Umkreis von 3 Feldern 10 Lebenspunkte bescheren. Benötigte Intelligenz: 1.
Zauberkugel-Klebemaschine (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Mit dieser Zauberkugel-Klebemaschine können 10 gelbe Zauberkugeln zu einer geklebt werden, die dann 13-mal anwendbar ist. Ein Hinweis auf der Klebemaschine besagt: WICHTIG! Diese Maschine kann nur gelbe Zauberkugeln zusammenkleben.
goldenes Amulett - Nehmen
Ein goldenes Amulett, das funkelt und glänzt. Es scheint sehr wertvoll zu sein.
Nyrrtis Dessous (Zauber, Stufe: 4) - Nehmen
Hauchzarte, mit einem Edelstein der Liebe besetzte Reizwäsche aus feinstem Kopolaspinnennetz. Zum Verführen bestens geeignet.
Stab der Heilung (Zauber, Stufe:
- Nehmen
Ein knorriger Stab aus Holz der mit kleinen Steinchen besetzt ist. Es ist ein sehr wertvoller Stab der Heilung. Man kann mit dem Stab eine beliebige Person im Raum um bis zu 10 Lebenspunkte heilen. Der Stab verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen wenn du den Stab verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert. Benötigte Intelligenz: 27.
Ei eines Feuervogels - Nehmen
Das leuchtende Ei eines Feuervogels.
Freundschaftsring von Goridh (Verteidigungswaffe, Stärke: 2) - Nehmen
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Nyrrti und Goridh für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Freunde:
Freunde sind das wichtigste in einem Leben. Man kann nie ohne sie. Freunde erkennst du wenn sie in der Geburtsstunde des Schmerzes bei euch sind und euch zur Seite stehen. Möge dieses Band immer bestehen bleiben.
gespaltene Wasserbärenkralle (Angriffswaffe, Stärke: 1) - Nehmen
Die gespaltene Kralle eines Wasserbären. Sie leuchtet an der Bruchstelle golden. Dies ist die linke Hälfte.
Seltsames Ding - Nehmen
Ein seltsames Gebilde aus einigen Metallen, etwas Holz und es scheint als würde sich etwas Sand darin bewegen.
globaler Schutz der Geistlosen (Zauber, Stufe: 9) - Nehmen
Ein sehr mächtiger Zauber der alle NPCs dieser Welt für 10 Minuten unter magischen Schutz stellt. Auch neu erscheinende NPCs sind innerhalb der 10 Minuten geschützt. Benötigte Intelligenz: 45.
Edelstein der Liebe - Nehmen
Ein roter Edelstein den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.
Gussform - Nehmen
Eine eigenartige Gussform, um heisses Metall in eine seltsame Kugelform zu bekommen.
Schwarze Kutte der Gilde (Verteidigungswaffe, Stärke: 11) - Nehmen
Ein Umhang, umgeben mit einem Schutzzauber. Durch diesen funkelt der Umhang Blausilber.Benötigte Intelligenz: 29. Benötigte Stärke 23.
Feuerdolch (Angriffswaffe, Stärke: 2) - Nehmen
Ein kleiner Dolch, der leicht zu brennen scheint. Dieser Dolch macht Unterwasserfeuerschaden.
toter Blattalisk - Nehmen
Ein toter Blattalisk, der von einer Palme fiel und starb. Offensichtlich ist dieser Blattalisk jetzt platt.
Feuerdolch (Angriffswaffe, Stärke: 2) - Nehmen
Ein kleiner Dolch, der leicht zu brennen scheint. Dieser Dolch macht Unterwasserfeuerschaden.
Wurmfutter (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein Packung Wurmfutter für Gewebewürmer. Du kannst Gewebewürmer füttern, damit sie groß und stark werden. Starke Gewebewürmer können auch auf friedlichen Feldern Proben entnehmen.
Gewebeprobe von Barisna - Nehmen
Eine kleine Gewebeprobe mit dem Gewebe von Barisna.
toter Blattalisk - Nehmen
Ein toter Blattalisk, der von einer Palme fiel und starb. Offensichtlich ist dieser Blattalisk jetzt platt.
Schlüssel der Festung - Nehmen
Ein großer, schwerer Schlüssel. Auf dem Schlüssel steht: Schlüssel der Festung.
grüne Zauberkugel (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.
Brumm-Pastille (Zauber, Stufe: 1) - Nehmen
Brumm-Pastillen sind kleine Pastillen mit Kräutern aus Ferdolien, die auf wundersame Weise Brummtöne in verständliche Sprache umwandeln.
blauer Saphit - Nehmen
Ein blauer Saphit der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eigenartige Weise zu schlucken.
Zauberkugelpresse (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Mit dieser Zauberkugelpresse können 10 kleine Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 11-mal anwendbar ist. Die Presse wirkt robust und extrem wertvoll.
Kleiner Anhänger - Nehmen
Ein kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.
Bonbon - Nehmen
Ein leckerer, fruchtiger Bonbon
Chiup Ei - Nehmen
Das kleine Ei eines Chiup-Vogels.
Schutz der Geistlosen (Zauber, Stufe: 3) - Nehmen
Dieser Zauber ermöglicht es einen beliebigen NPC im Raum für 15 Minuten unter magischen Schutz zu stellen, so dass dieser nicht angegriffen werden kann. Benötigte Intelligenz: 13.
blauer Kristall - Nehmen
Ein blauer Kristall auf dem ein paar Algen eingetrocknet sind.
Pelzmantel - Nehmen
Ein Mantel aus verschiedenen Sorten von Fellen gefertigt. Er schützt seinen Träger nicht nur, er hält vor allem warm.
Mondscheinrüstung (Verteidigungswaffe, Stärke: 14) - Nehmen
Eine Rüstung aus einem sehr seltenen und glänzenden Material, gefestigt um sich auch in schweren Kämpfen zu schützen. Die Mondscheinrüstung kann nur von Natlas getragen werden. Benötigte Stärke: 142.
grüner Smaragd - Nehmen
Ein dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es als ob etwas Magisches an ihm wäre.
Stein der Selbstheilung (Zauber, Stufe: 7) - Nehmen
Ein grauer Stein, in den ein Rubin eingesetzt ist. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 25.
Kleiner Anhänger - Nehmen
Ein kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.
Zauber der starken, lokalen Auferstehung (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Ein Zauber der starken, lokalen Auferstehung lässt alle NPCs an dem Ort wo der Zauber gewirkt wird auferstehen. Benötigte Intelligenz: 20.
Kleiner Anhänger - Nehmen
Ein kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.
Zauberkugel-Klebemaschine (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Mit dieser Zauberkugel-Klebemaschine können 10 gelbe Zauberkugeln zu einer geklebt werden, die dann 13-mal anwendbar ist. Ein Hinweis auf der Klebemaschine besagt: WICHTIG! Diese Maschine kann nur gelbe Zauberkugeln zusammenkleben.
komisches Eisenrohr - Nehmen
Ein seltsames Eisenrohr. Du fragst dich wofür so etwas wohl gut sein mag und wozu es produziert wurde. Was dich jedoch am meisten wundert ist die Gravur an der Seite des Rohres, die besagt: "Komisches Eisenrohr. Schenken sie diesem Gegenstand keine Beachtung."
Stein des Lichts - Nehmen
Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.
Stab der Feuerbälle (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Ein kleiner rot glühender Zauberstab mit dem man Feuerbälle werfen kann. Der Feuerball zieht der Person 6 Lebenspunkte ab und höchstens 66% ihrer Lebenspunkte. Benötigte Intelligenz: 19.
Arbeitshandschuhe (Angriffswaffe, Stärke: 1) - Nehmen
Arbeitshandschuhe die meist für harte Arbeiten im Freien verwendet werden.
gestampfte, rote Zauberkugel (Zauber, Stufe: 7) - Nehmen
Eine gestampfte, rote Zauberkugel die aus 10 einzelnen kleinen roten Zauberkugeln besteht. Die ganze Kugel riecht stark nach Meer und Algen. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken um sich an zufällige Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 18 mal wiederverwendbar. Diese Zauberkugel kann noch 8 mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 15.
Wegzauber (Zauber, Stufe: 2) - Nehmen
Zaubert eine beliebige Person im Raum weg. Die Person erscheint wieder an der Stelle ihrer Geburt. Benötigte Intelligenz: 7.
Messingwok (Verteidigungswaffe, Stärke: 1) - Nehmen
Ein großer Wok zum zubereiten leckerer Speisen.
Chiup Ei - Nehmen
Das kleine Ei eines Chiup-Vogels.
Chiup Ei - Nehmen
Das kleine Ei eines Chiup-Vogels.
Wein von Nhanda Devi (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum: 23.04.2005. Alte Weine gelten als besonders köstlich.
starker Schutzzauber (Zauber, Stufe: 6) - Nehmen
Der starke Schutzzauber schützt einen für 12 Stunden vor Angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden. Benötigte Intelligenz: 5.
blauer Saphir - Nehmen
Ein blauer Saphir der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eigenartige Weise zu schlucken.
Zauber des dunklen Rituals (Zauber, Stufe:
- Nehmen
Ein Zauber mit dem man das finsterste in dieser Welt erdenkbare Ritual ausführen kann. Bei dem Ritual verflucht man alles Leben dieser Welt und starker Hass steigt in einem auf. Man wird durch das Ritual für 1 Woche zum Verräter, wodurch man alle angreifen kann und angegriffen werden kann. Während man das Ritual ausführt kann man sich für mindestens 2 Minuten nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 5.
Kleiner Spiegel - Nehmen
Ein kleiner, holzgefaßter Spiegel.
Kleiner Spiegel - Nehmen
Ein kleiner, holzgefaßter Spiegel.
Chiup Ei - Nehmen
Das kleine Ei eines Chiup-Vogels.
Loktitfinder (Zauber, Stufe: 4) - Nehmen
Ein Holzkasten in dem sich etwas Lebendiges befindet das zufrieden schnurrt. Du weisst nicht wie der Loktitfinder genau funktioniert, aber mit dem Loktitfinder kannst du die extrem seltenen Loktit Steine finden. Loktit Steine sind eine Sumpfgas-Natrium Verbindung die oft bei Explosionen von Sumpfgasbomben entsteht.
Larafblüte - Nehmen
Eine sagenhaft schöne und wunderbar duftende exotische Blume.
Pinienast - Nehmen
Sehr lang gewachsen und kräftig. Die dichten Piniennadeln strömen einen ganz eigenen Duft aus.
Ei eines Feuervogels - Nehmen
Das leuchtende Ei eines Feuervogels.
Ei eines Feuervogels - Nehmen
Das leuchtende Ei eines Feuervogels.
komisches Eisenrohr - Nehmen
Ein seltsames Eisenrohr. Du fragst dich wofür so etwas wohl gut sein mag und wozu es produziert wurde. Was dich jedoch am meisten wundert ist die Gravur an der Seite des Rohres, die besagt: "Komisches Eisenrohr. Schenken sie diesem Gegenstand keine Beachtung."
Kristall der starken Heilung (Zauber, Stufe: 4) - Nehmen
Ein kleiner Kristall der starken Heilung. Man kann mit dem Kristall eine beliebige Person im Raum um bis zu 5 Lebenspunkte heilen. Der Kristall verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen wenn du den Kristall verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert. Benötigte Intelligenz: 7.
Zauber des dunklen Rituals (Zauber, Stufe:
- Nehmen
Ein Zauber mit dem man das finsterste in dieser Welt erdenkbare Ritual ausführen kann. Bei dem Ritual verflucht man alles Leben dieser Welt und starker Hass steigt in einem auf. Man wird durch das Ritual für 1 Woche zum Verräter, wodurch man alle angreifen kann und angegriffen werden kann. Während man das Ritual ausführt kann man sich für mindestens 2 Minuten nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 5.
Feuerdolch (Angriffswaffe, Stärke: 2) - Nehmen
Ein kleiner Dolch, der leicht zu brennen scheint. Dieser Dolch macht Unterwasserfeuerschaden.
Chiup Ei - Nehmen
Das kleine Ei eines Chiup-Vogels.
kleiner Bonsai-Laraf - Nehmen
Ein kleiner Bonsai-Larafstrauch. Er hat jedoch noch keine Larafblüten.
schwarzer Diamant - Nehmen
Ein sehr dunkler Diamant der in düsteren Farben funkelt. Diese Art von Diamanten werden auch schwarze Diamanten genannt.
Zauber der Wiederherstellung (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Dieser Zauber kann zerstörte Felder (die z.B. durch Sumpfgasbomben zerstört wurden) wiederherstellen. Benötigte Intelligenz: 20.
Ei eines Feuervogels -
Ein kleiner Steinsplitter-Dolch, der dem Kämpfer Breeven gehört.
Rosenstrauss - Nehmen
Ein wunderschöner Rosenstrauss. Die Blumen in ihm duften lieblich. Ein Strauss, der geeignet ist, um sie besonderen Personen zu schenken um diese damit zu erfreuen.
Rosenstrauss - Nehmen
Ein wunderschöner Rosenstrauss. Die Blumen in ihm duften lieblich. Ein Strauss, der geeignet ist, um sie besonderen Personen zu schenken um diese damit zu erfreuen.
Heilender Regen (Zauber, Stufe: 4) - Nehmen
Ein Zauber der einen kleinen Regenschauer bewirkt und bei allen Spielern im Umkreis von 3 Feldern 10 Lebenspunkte beschert. Benötigt Intelligenz: 4.
Edelstein des Lichts - Nehmen
Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.
großer bunter Brautstrauss - Nehmen
Ein großer bunter Brautstrauss der aus den schönsten Blumen besteht die man auf den Wiesen von Konlir finden kann.
Chewans Hasenfell-Puschen - Nehmen
2 Puschen aus 1 Hasenfell, die die Füsse warm halten. Am besten sind sie für zu Hause geeignet.
kleiner Kellerschlüssel - Nehmen
Ein kleiner rostiger Kellerschlüssel. Auf dem Schlüssel ist das Bild einer Kuppel eingraviert.
Schutz der Geistlosen (Zauber, Stufe: 3) - Nehmen
Dieser Zauber ermöglicht es einen beliebigen NPC im Raum für 15 Minuten unter magischen Schutz zu stellen, so dass dieser nicht angegriffen werden kann. Benötigte Intelligenz: 13.
Helmkrone - Nehmen
Eine Krone für einen Helm des Lichts.
große Zauberkugel (Zauber, Stufe: 6) - Nehmen
Eine große Zauberkugel die aus einem Kristallglas mit kleinen Noppen darauf besteht. Die Noppen kann man drücken um sich an ferne Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 150 mal wiederverwendbar. Diese große Zauberkugel kann noch 150 mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 35.
Kaktuspfeilschleuder (Zauber, Stufe: 6) - Nehmen
Ein Gerät das entfernt einer Armbrust ähnelt. Es kann mit Kaktuspfeilen bestückt werden. Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im direkten Umkreis abschiessen. Die Person verliert 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) und kann sich für ein paar Sekunden nicht mehr bewegen. Benötigte Stärke 15.
Totenkopfschlüssel - Nehmen
Ein Schlüssel, an dessen Ende ein magisches Symbol angebracht ist, dass aus lauter winzigen Totenköpfen besteht.
blauer Kristall - Nehmen
Ein blauer Kristall auf dem ein paar Algen eingetrocknet sind.
Stab der Innovation (Angriffswaffe, Stärke: 9) - Nehmen
Ein Zauberstab der Innovation. Er wird nicht von seinem Träger geführt sondern führt seinen Träger. Automatisch führt der Stab dazu dass man die bestmögliche Schlagtechnik verwendet. Dieser Stab kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke 62. Benötigte Intelligenz: 79.
Zauber der lokalen Auferstehung (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Ein Zauber der lokalen Auferstehung kann alle NPCs eines Feldes zum Leben erwecken. Damit der Zauber wirkt müssen jedoch mindestens 4 Leute solch einen Zauber auf einem Feld anwenden. Jede weitere Anwendung auf dem Feld lässt sofort tote NPCs wieder auferstehen, sofern unmittelbar davor der Zauber mindestens 4 mal angewendet wurde. Dabei darf keiner der Zaubernden das Feld verlassen, damit der Zauber voll wirkt. Benötigte Intelligenz: 5.
Fernheilzauber (Zauber, Stufe: 3) - Nehmen
Mit diesem Zauber könnt ihr einen Spieler heilen der in eurer Nähe steht. Benötigt Intelligenz: 9.
Goldwäschesieb - Nehmen
Ein kleines Goldwäschesieb. Damit kann man in manchen Flüssen nach Gold suchen.
Kristallglas - Nehmen
Ein rund geschliffenes Kristallglas.
toter Blattalisk - Nehmen
Ein toter Blattalisk, der von einer Palme fiel und starb. Offensichtlich ist dieser Blattalisk jetzt platt.
blauer Edelstein - Nehmen
Ein blauer Edelstein. Er sieht schlicht aber dennoch sehr wertvoll aus.
Kristallglas - Nehmen
Ein rund geschliffenes Kristallglas.
roter Felsedelstein - Nehmen
Ein roter Felsedelstein der in schönen roten Farben funkelt.
Helmkrone - Nehmen
Eine Krone für einen Helm des Lichts.
Brosche der Bergwiesen - Nehmen
Eine kleine Brosche auf der ein Bild der Bergwiesen zu sehen ist.
Zauber der Stille (Zauber, Stufe: 2) - Nehmen
Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden, und hindert die Person 15 Minuten lang am schreien. Benötigte Intelligenz: 10
Auge des Eisvogels - Nehmen
Das Auge des Eisvogels. Man sagt es sehe alles Leben.
Edelstein des Lichts - Nehmen
Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.
Eine prächtige Forelle (Zauber, Stufe: 1) - Nehmen
Eine prächtige Forelle die etwas in Regenbogenfarben schillert. Regeneriert 15 Lebenspunkte.
Doppelaxt (Angriffswaffe, Stärke:

Eine große Doppelaxt die extrem scharf geschliffen wurde. Diese Axt kann nur von menschlichen Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke 13. Benötigte Intelligenz: 16.
Larafblüte - Nehmen
Eine sagenhaft schöne und wunderbar duftende exotische Blume.
Loktitfinder (Zauber, Stufe: 4) - Nehmen
Ein Holzkasten in dem sich etwas Lebendiges befindet das zufrieden schnurrt. Du weisst nicht wie der Loktitfinder genau funktioniert, aber mit dem Loktitfinder kannst du die extrem seltenen Loktit Steine finden. Loktit Steine sind eine Sumpfgas-Natrium Verbindung die oft bei Explosionen von Sumpfgasbomben entsteht.
Loktitfinder (Zauber, Stufe: 4) - Nehmen
Ein Holzkasten in dem sich etwas Lebendiges befindet das zufrieden schnurrt. Du weisst nicht wie der Loktitfinder genau funktioniert, aber mit dem Loktitfinder kannst du die extrem seltenen Loktit Steine finden. Loktit Steine sind eine Sumpfgas-Natrium Verbindung die oft bei Explosionen von Sumpfgasbomben entsteht.
Kristallglas - Nehmen
Ein rund geschliffenes Kristallglas.
rote Schnur - Nehmen
Eine lange rote Schnur.
Pfeilbeutel (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein Beutel in dem man unzählige Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann. Derzeit befinden sich 3 Pfeile im Pfeilbeutel.
Silberfuchsfell-Schal (Verteidigungswaffe, Stärke: 1) - Nehmen
Ein Schal aus 3 Silberfuchsfellen gefertigt. Er ist sehr weich und hält wunderbar warm.
Kristallstab (Angriffswaffe, Stärke: 7) - Nehmen
Ein Zauberstab der mit magischen Kristallen besetzt ist. In den richtigen Händen ist dies eine sehr starke Angriffswaffe. Dieser Stab kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke: 12. Benötigte Intelligenz: 20.
schwacher Tarnzauber (Zauber, Stufe: 7) - Nehmen
Der schwache Tarnzauber macht einen für 15 Minuten unsichtbar. Andere Personen können einen dann nicht mehr auf dem Feld sehen, durch Zauber (wie Schriftrolle der Lebenden) ist man weiterhin zu sehen. In der Zeit, in der man unsichtbar ist, kann man niemanden angreifen. Benötigte Intelligenz: 8
blauer Stoff - Nehmen
Ein Ballen blauer Stoff.
Geschenk von Arnold - König der Streiche (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein Geschenk an dem ein kleiner Zettel hängt auf dem steht: Hab dank

Zauber des dunklen Rituals (Zauber, Stufe:

Ein Zauber mit dem man das finsterste in dieser Welt erdenkbare Ritual ausführen kann. Bei dem Ritual verflucht man alles Leben dieser Welt und starker Hass steigt in einem auf. Man wird durch das Ritual für 1 Woche zum Verräter, wodurch man alle angreifen kann und angegriffen werden kann. Während man das Ritual ausführt kann man sich für mindestens 2 Minuten nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 5.
Wein von Mota (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum: 03.04.2005. Alte Weine gelten als besonders köstlich.
Ballkleid (Verteidigungswaffe, Stärke: 4) - Nehmen
Ein Ballkleid, von absoluter Schönheit und Eleganz. Der Schnitt ist formvollendet, ein wahres Meisterwerk. Es ist aus exquisiten Elementen hergestellt. 2 Ballen besonderen Stoffes sind nötig.
Stück Ziegenfell - Nehmen
Ein kleines Stück vom Fell der Bergziege Aria
grüner Smaragd - Nehmen
Ein dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es als ob etwas Magisches an ihm wäre.
Sandkleber - Nehmen
Eine kleine Tube mit magischem Klebstoff, der sich dafür eignet Sandkörner zu kleben und ihnen Macht und Magie zu geben.
Sitzkissen (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein kleines Kissen um sich hinzusetzen.
Kaktuspfeilschleuder (Zauber, Stufe: 6) - Nehmen
Ein Gerät das entfernt einer Armbrust ähnelt. Es kann mit Kaktuspfeilen bestückt werden. Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im direkten Umkreis abschiessen. Die Person verliert 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) und kann sich für ein paar Sekunden nicht mehr bewegen. Benötigte Stärke 15.
Zauberkugelpresse (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Mit dieser Zauberkugelpresse können 10 kleine Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 11-mal anwendbar ist. Die Presse wirkt robust und extrem wertvoll.
grüne Zauberkugel (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.
Heimzauber (Zauber, Stufe: 1) - Nehmen
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst wenn du stirbst. Intelligenz benötigt: 5.
Holzleiter - Nehmen
Eine Holzleiter. Optimal wenn man irgendwo hoch hinaus muss.
blauer Edelstein - Nehmen
Ein blauer Edelstein. Er sieht schlicht aber dennoch sehr wertvoll aus.
globaler Geldregen (Zauber, Stufe: 7) - Nehmen
Ein Zauber mit dem man Goldmünzen regnen lassen kann. Einmal angewendet erhält jeder Spieler der online ist 25 Goldmünzen. Benötigte Intelligenz: 57.
Edelstein der Liebe - Nehmen
Ein roter Edelstein den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.
globale Auferstehung (Zauber, Stufe: 10) - Nehmen
Ein sehr mächtiger Zauber der alle NPCs dieser Welt wieder zum Leben erweckt. Benötigte Intelligenz: 50.
gepresste Zauberkugel (Zauber, Stufe: 7) - Nehmen
Eine gepresste Zauberkugel die aus 10 einzelnen kleinen Zauberkugeln besteht. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken um sich an ferne Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 11 mal wiederverwendbar. Diese Zauberkugel kann noch 11 mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.
schwarzer Diamant - Nehmen
Ein sehr dunkler Diamant der in düsteren Farben funkelt. Diese Art von Diamanten werden auch schwarze Diamanten genannt.
Schutz der Geistlosen (Zauber, Stufe: 3) - Nehmen
Dieser Zauber ermöglicht es einen beliebigen NPC im Raum für 15 Minuten unter magischen Schutz zu stellen, so dass dieser nicht angegriffen werden kann. Benötigte Intelligenz: 13.
Muschelspiegel - Nehmen
Ein wunderschöner Spiegel, der mit Muscheln aus dem See des Friedens verziert wurde. Unter links steht ganz klein der Name Eragon und egal wer in den Spiegel sieht, der Spiegel zeigt immer Eragons Gesicht. Auf der Rückseite steht ganz klein: "Damit du nie dein wahres Aussehen vergisst."
Schutz der Geistlosen (Zauber, Stufe: 3) - Nehmen
Dieser Zauber ermöglicht es einen beliebigen NPC im Raum für 15 Minuten unter magischen Schutz zu stellen, so dass dieser nicht angegriffen werden kann. Benötigte Intelligenz: 13.
Freundschaftsring von Oberon Tamriel (Verteidigungswaffe, Stärke: 2) - Nehmen
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Arelien von Thardosien und Oberon Tamriel für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.
Besen (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Einen Besen um sauber zu machen.
Sitzkissen (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein kleines Kissen um sich hinzusetzen.
Bronze-Statue - Nehmen
Eine kleine Bronze-Statue von einem Tier mit 10 Beinen.
Schere - Nehmen
Eine Schere aus Metall.
Sonnenstaub - Nehmen
Glitzernder Sonnenstaub. Man sagt er könne das Leben verlängern.
Pralinenschachtel (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein Schachtel voll gefüllt mit leckeren Koloa-Pralinen.
Kleiner Anhänger - Nehmen
Ein kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.
Medaillon der tiefen Freundschaft (Verteidigungswaffe, Stärke: 2) - Nehmen
Dieses spezielle Medaillon wurde aus dem Ehering von Lacrima Tmava geschmiedet und ist mit dem Splitter eines Onlo-Knochens besetzt. Es ist ein Symbol der tief empfundenen Freundschaft zwischen Wolf dem Dunklen und Lacrima Tmava. Eine kleine Gravur lautet: Tiefer als die Nebel von Narubia und der Geheimnisvolle Wald.
Sitzkissen (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein kleines Kissen um sich hinzusetzen.
Notizblock Nr. 90005 (Zauber, Stufe: 3) - Nehmen
Ein kleiner Notizblock auf dem du dir etwas notieren kannst. Durch Magie ist der Notizblock wiederbeschreibbar. Wenn du den Notizblock an eine andere Person gibst kann diese auch lesen was du auf den Notizblock geschrieben hast.
blauer Saphir - Nehmen
Ein blauer Saphir der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eigenartige Weise zu schlucken.
Zauber der lokalen Auferstehung (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Ein Zauber der lokalen Auferstehung kann alle NPCs eines Feldes zum Leben erwecken. Damit der Zauber wirkt müssen jedoch mindestens 4 Leute solch einen Zauber auf einem Feld anwenden. Jede weitere Anwendung auf dem Feld lässt sofort tote NPCs wieder auferstehen, sofern unmittelbar davor der Zauber mindestens 4 mal angewendet wurde. Dabei darf keiner der Zaubernden das Feld verlassen, damit der Zauber voll wirkt. Benötigte Intelligenz: 5.
Edelstein der Liebe - Nehmen
Ein roter Edelstein den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.
Edelstein der Liebe - Nehmen
Ein roter Edelstein den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.
Kleiner Anhänger - Nehmen
Ein kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.
Kleiner Anhänger - Nehmen
Ein kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.
Larafpfeife (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Eine kleine längliche Pfeife. Als du an ihr riechst bemerkst du einen äußerst süßlichen Geruch. Die Pfeife besteht aus hellem Holz das interessant gemustert ist.
Kristall des Schmerzes (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Ein dunkler Kristall mit dem man anderen Personen (nicht NPCs) Schmerzen zufügen kann. Die betreffende Person verliert dabei 2 Lebenspunkte. Aufgrund der hohen Konzentration kann man sich nach der Anwendung für 1 Minute nicht bewegen. Der Kristall kann nicht an friedlichen Orten eingesetzt werden. Der Kristall löst sich niemals auf. Benötigte Intelligenz: 26.
goldenes Amulett - Nehmen
Ein goldenes Amulett, das funkelt und glänzt. Es scheint sehr wertvoll zu sein.
Helmkrone - Nehmen
Eine Krone für einen Helm des Lichts.
Edelstein des Lichts - Nehmen
Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.
grüne Zauberkugel (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.
Chiup Ei - Nehmen
Das kleine Ei eines Chiup-Vogels.
Chiup Ei - Nehmen
Das kleine Ei eines Chiup-Vogels.
kleiner Bonsai-Laraf - Nehmen
Ein kleiner Bonsai-Larafstrauch. Er hat jedoch noch keine Larafblüten.
grüne Zauberkugel (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.
Goldflossenfisch im Teigmantel (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein Goldflossenfisch gebacken im Nomadenbrot-Teigmantel auf Tomatengemüse mit Gewürzbohnen.
starker Schutzzauber (Zauber, Stufe: 6) - Nehmen
Der starke Schutzzauber schützt einen für 12 Stunden vor Angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden. Benötigte Intelligenz: 5.
Kleiner Anhänger - Nehmen
Ein kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.
Holzleiter - Nehmen
Eine Holzleiter. Optimal wenn man irgendwo hoch hinaus muss.
Sicht der Dinge (Zauber, Stufe: 2) - Nehmen
Die Sicht der Dinge ist ein Zauber mit dem man sehen kann welche Items und wieviel Geld eine Person (geht nicht für NPCs) im Raum hat. Der Zauber ist einmal anwendbar. Benötigte Intelligenz: 10.
Stein der Selbstheilung (Zauber, Stufe: 7) - Nehmen
Ein grauer Stein, in den ein Rubin eingesetzt ist. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 25.
Enttarnung der Loraner (Zauber, Stufe:

Mit diesem mächtigen Zauber der Loraner kann man die Tarnung wieder aufheben. Benötigte Intelligenz: 10
Mondscheindiamant - Nehmen
Ein sehr schöner Mondscheindiamant der glitzert und von einer hellen Aura umgeben ist.
Stein der Selbstheilung (Zauber, Stufe: 7) - Nehmen
Ein grauer Stein, in den ein Rubin eingesetzt ist. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 25.
grüne Zauberkugel (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.
grüne Zauberkugel (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.
grüne Zauberkugel (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.
Stein der Selbstheilung (Zauber, Stufe: 7) - Nehmen
Ein grauer Stein, in den ein Rubin eingesetzt ist. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 25.
Holzleiter - Nehmen
Eine Holzleiter. Optimal wenn man irgendwo hoch hinaus muss.
Wein von Crescenthia Mac Avon (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum: 16.04.2005. Alte Weine gelten als besonders köstlich.
unvollständige Kopiermaschine (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Eine Konstruktion wie man sie nur selten sieht. Feine Eisenstreben die durch Holzbalken verstärkt wurden bilden das Grundgerüst für eine Kopiermaschine die in der Lage ist ganze Waffen zu kopieren. Um die Kopiermaschine zu vervollständigen benötigst du einen abgeschliffenen Glitzerstein, ein kleines Holzgerüst, eine dunkle Eisenstrebe, einen silbernen Schraubring, ein magisches Kopierlicht und einen Halterungsrahmen. Die fertige Kopiermaschine kann nur einmal eingesetzt werden und zerfällt dann.
Baos Schleuderhonig (Zauber, Stufe: 1) - Nehmen
Honigtropfen, die durch die Luft schleudern, und allen Spielern im Umkreis von 3 Feldern 10 Lebenspunkte bescheren. Benötigte Intelligenz: 1.
Zauberkugel-Klebemaschine (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Mit dieser Zauberkugel-Klebemaschine können 10 gelbe Zauberkugeln zu einer geklebt werden, die dann 13-mal anwendbar ist. Ein Hinweis auf der Klebemaschine besagt: WICHTIG! Diese Maschine kann nur gelbe Zauberkugeln zusammenkleben.
goldenes Amulett - Nehmen
Ein goldenes Amulett, das funkelt und glänzt. Es scheint sehr wertvoll zu sein.
Nyrrtis Dessous (Zauber, Stufe: 4) - Nehmen
Hauchzarte, mit einem Edelstein der Liebe besetzte Reizwäsche aus feinstem Kopolaspinnennetz. Zum Verführen bestens geeignet.
Stab der Heilung (Zauber, Stufe:

Ein knorriger Stab aus Holz der mit kleinen Steinchen besetzt ist. Es ist ein sehr wertvoller Stab der Heilung. Man kann mit dem Stab eine beliebige Person im Raum um bis zu 10 Lebenspunkte heilen. Der Stab verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen wenn du den Stab verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert. Benötigte Intelligenz: 27.
Ei eines Feuervogels - Nehmen
Das leuchtende Ei eines Feuervogels.
Freundschaftsring von Goridh (Verteidigungswaffe, Stärke: 2) - Nehmen
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Nyrrti und Goridh für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Freunde:
Freunde sind das wichtigste in einem Leben. Man kann nie ohne sie. Freunde erkennst du wenn sie in der Geburtsstunde des Schmerzes bei euch sind und euch zur Seite stehen. Möge dieses Band immer bestehen bleiben.
gespaltene Wasserbärenkralle (Angriffswaffe, Stärke: 1) - Nehmen
Die gespaltene Kralle eines Wasserbären. Sie leuchtet an der Bruchstelle golden. Dies ist die linke Hälfte.
Seltsames Ding - Nehmen
Ein seltsames Gebilde aus einigen Metallen, etwas Holz und es scheint als würde sich etwas Sand darin bewegen.
globaler Schutz der Geistlosen (Zauber, Stufe: 9) - Nehmen
Ein sehr mächtiger Zauber der alle NPCs dieser Welt für 10 Minuten unter magischen Schutz stellt. Auch neu erscheinende NPCs sind innerhalb der 10 Minuten geschützt. Benötigte Intelligenz: 45.
Edelstein der Liebe - Nehmen
Ein roter Edelstein den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.
Gussform - Nehmen
Eine eigenartige Gussform, um heisses Metall in eine seltsame Kugelform zu bekommen.
Schwarze Kutte der Gilde (Verteidigungswaffe, Stärke: 11) - Nehmen
Ein Umhang, umgeben mit einem Schutzzauber. Durch diesen funkelt der Umhang Blausilber.Benötigte Intelligenz: 29. Benötigte Stärke 23.
Feuerdolch (Angriffswaffe, Stärke: 2) - Nehmen
Ein kleiner Dolch, der leicht zu brennen scheint. Dieser Dolch macht Unterwasserfeuerschaden.
toter Blattalisk - Nehmen
Ein toter Blattalisk, der von einer Palme fiel und starb. Offensichtlich ist dieser Blattalisk jetzt platt.
Feuerdolch (Angriffswaffe, Stärke: 2) - Nehmen
Ein kleiner Dolch, der leicht zu brennen scheint. Dieser Dolch macht Unterwasserfeuerschaden.
Wurmfutter (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein Packung Wurmfutter für Gewebewürmer. Du kannst Gewebewürmer füttern, damit sie groß und stark werden. Starke Gewebewürmer können auch auf friedlichen Feldern Proben entnehmen.
Gewebeprobe von Barisna - Nehmen
Eine kleine Gewebeprobe mit dem Gewebe von Barisna.
toter Blattalisk - Nehmen
Ein toter Blattalisk, der von einer Palme fiel und starb. Offensichtlich ist dieser Blattalisk jetzt platt.
Schlüssel der Festung - Nehmen
Ein großer, schwerer Schlüssel. Auf dem Schlüssel steht: Schlüssel der Festung.
grüne Zauberkugel (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.
Brumm-Pastille (Zauber, Stufe: 1) - Nehmen
Brumm-Pastillen sind kleine Pastillen mit Kräutern aus Ferdolien, die auf wundersame Weise Brummtöne in verständliche Sprache umwandeln.
blauer Saphit - Nehmen
Ein blauer Saphit der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eigenartige Weise zu schlucken.
Zauberkugelpresse (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Mit dieser Zauberkugelpresse können 10 kleine Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 11-mal anwendbar ist. Die Presse wirkt robust und extrem wertvoll.
Kleiner Anhänger - Nehmen
Ein kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.
Bonbon - Nehmen
Ein leckerer, fruchtiger Bonbon
Chiup Ei - Nehmen
Das kleine Ei eines Chiup-Vogels.
Schutz der Geistlosen (Zauber, Stufe: 3) - Nehmen
Dieser Zauber ermöglicht es einen beliebigen NPC im Raum für 15 Minuten unter magischen Schutz zu stellen, so dass dieser nicht angegriffen werden kann. Benötigte Intelligenz: 13.
blauer Kristall - Nehmen
Ein blauer Kristall auf dem ein paar Algen eingetrocknet sind.
Pelzmantel - Nehmen
Ein Mantel aus verschiedenen Sorten von Fellen gefertigt. Er schützt seinen Träger nicht nur, er hält vor allem warm.
Mondscheinrüstung (Verteidigungswaffe, Stärke: 14) - Nehmen
Eine Rüstung aus einem sehr seltenen und glänzenden Material, gefestigt um sich auch in schweren Kämpfen zu schützen. Die Mondscheinrüstung kann nur von Natlas getragen werden. Benötigte Stärke: 142.
grüner Smaragd - Nehmen
Ein dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es als ob etwas Magisches an ihm wäre.
Stein der Selbstheilung (Zauber, Stufe: 7) - Nehmen
Ein grauer Stein, in den ein Rubin eingesetzt ist. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 25.
Kleiner Anhänger - Nehmen
Ein kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.
Zauber der starken, lokalen Auferstehung (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Ein Zauber der starken, lokalen Auferstehung lässt alle NPCs an dem Ort wo der Zauber gewirkt wird auferstehen. Benötigte Intelligenz: 20.
Kleiner Anhänger - Nehmen
Ein kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.
Zauberkugel-Klebemaschine (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Mit dieser Zauberkugel-Klebemaschine können 10 gelbe Zauberkugeln zu einer geklebt werden, die dann 13-mal anwendbar ist. Ein Hinweis auf der Klebemaschine besagt: WICHTIG! Diese Maschine kann nur gelbe Zauberkugeln zusammenkleben.
komisches Eisenrohr - Nehmen
Ein seltsames Eisenrohr. Du fragst dich wofür so etwas wohl gut sein mag und wozu es produziert wurde. Was dich jedoch am meisten wundert ist die Gravur an der Seite des Rohres, die besagt: "Komisches Eisenrohr. Schenken sie diesem Gegenstand keine Beachtung."
Stein des Lichts - Nehmen
Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.
Stab der Feuerbälle (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Ein kleiner rot glühender Zauberstab mit dem man Feuerbälle werfen kann. Der Feuerball zieht der Person 6 Lebenspunkte ab und höchstens 66% ihrer Lebenspunkte. Benötigte Intelligenz: 19.
Arbeitshandschuhe (Angriffswaffe, Stärke: 1) - Nehmen
Arbeitshandschuhe die meist für harte Arbeiten im Freien verwendet werden.
gestampfte, rote Zauberkugel (Zauber, Stufe: 7) - Nehmen
Eine gestampfte, rote Zauberkugel die aus 10 einzelnen kleinen roten Zauberkugeln besteht. Die ganze Kugel riecht stark nach Meer und Algen. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken um sich an zufällige Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 18 mal wiederverwendbar. Diese Zauberkugel kann noch 8 mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 15.
Wegzauber (Zauber, Stufe: 2) - Nehmen
Zaubert eine beliebige Person im Raum weg. Die Person erscheint wieder an der Stelle ihrer Geburt. Benötigte Intelligenz: 7.
Messingwok (Verteidigungswaffe, Stärke: 1) - Nehmen
Ein großer Wok zum zubereiten leckerer Speisen.
Chiup Ei - Nehmen
Das kleine Ei eines Chiup-Vogels.
Chiup Ei - Nehmen
Das kleine Ei eines Chiup-Vogels.
Wein von Nhanda Devi (Zauber, Stufe: 0) - Nehmen
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum: 23.04.2005. Alte Weine gelten als besonders köstlich.
starker Schutzzauber (Zauber, Stufe: 6) - Nehmen
Der starke Schutzzauber schützt einen für 12 Stunden vor Angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden. Benötigte Intelligenz: 5.
blauer Saphir - Nehmen
Ein blauer Saphir der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eigenartige Weise zu schlucken.
Zauber des dunklen Rituals (Zauber, Stufe:

Ein Zauber mit dem man das finsterste in dieser Welt erdenkbare Ritual ausführen kann. Bei dem Ritual verflucht man alles Leben dieser Welt und starker Hass steigt in einem auf. Man wird durch das Ritual für 1 Woche zum Verräter, wodurch man alle angreifen kann und angegriffen werden kann. Während man das Ritual ausführt kann man sich für mindestens 2 Minuten nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 5.
Kleiner Spiegel - Nehmen
Ein kleiner, holzgefaßter Spiegel.
Kleiner Spiegel - Nehmen
Ein kleiner, holzgefaßter Spiegel.
Chiup Ei - Nehmen
Das kleine Ei eines Chiup-Vogels.
Loktitfinder (Zauber, Stufe: 4) - Nehmen
Ein Holzkasten in dem sich etwas Lebendiges befindet das zufrieden schnurrt. Du weisst nicht wie der Loktitfinder genau funktioniert, aber mit dem Loktitfinder kannst du die extrem seltenen Loktit Steine finden. Loktit Steine sind eine Sumpfgas-Natrium Verbindung die oft bei Explosionen von Sumpfgasbomben entsteht.
Larafblüte - Nehmen
Eine sagenhaft schöne und wunderbar duftende exotische Blume.
Pinienast - Nehmen
Sehr lang gewachsen und kräftig. Die dichten Piniennadeln strömen einen ganz eigenen Duft aus.
Ei eines Feuervogels - Nehmen
Das leuchtende Ei eines Feuervogels.
Ei eines Feuervogels - Nehmen
Das leuchtende Ei eines Feuervogels.
komisches Eisenrohr - Nehmen
Ein seltsames Eisenrohr. Du fragst dich wofür so etwas wohl gut sein mag und wozu es produziert wurde. Was dich jedoch am meisten wundert ist die Gravur an der Seite des Rohres, die besagt: "Komisches Eisenrohr. Schenken sie diesem Gegenstand keine Beachtung."
Kristall der starken Heilung (Zauber, Stufe: 4) - Nehmen
Ein kleiner Kristall der starken Heilung. Man kann mit dem Kristall eine beliebige Person im Raum um bis zu 5 Lebenspunkte heilen. Der Kristall verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen wenn du den Kristall verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert. Benötigte Intelligenz: 7.
Zauber des dunklen Rituals (Zauber, Stufe:

Ein Zauber mit dem man das finsterste in dieser Welt erdenkbare Ritual ausführen kann. Bei dem Ritual verflucht man alles Leben dieser Welt und starker Hass steigt in einem auf. Man wird durch das Ritual für 1 Woche zum Verräter, wodurch man alle angreifen kann und angegriffen werden kann. Während man das Ritual ausführt kann man sich für mindestens 2 Minuten nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 5.
Feuerdolch (Angriffswaffe, Stärke: 2) - Nehmen
Ein kleiner Dolch, der leicht zu brennen scheint. Dieser Dolch macht Unterwasserfeuerschaden.
Chiup Ei - Nehmen
Das kleine Ei eines Chiup-Vogels.
kleiner Bonsai-Laraf - Nehmen
Ein kleiner Bonsai-Larafstrauch. Er hat jedoch noch keine Larafblüten.
schwarzer Diamant - Nehmen
Ein sehr dunkler Diamant der in düsteren Farben funkelt. Diese Art von Diamanten werden auch schwarze Diamanten genannt.
Zauber der Wiederherstellung (Zauber, Stufe: 5) - Nehmen
Dieser Zauber kann zerstörte Felder (die z.B. durch Sumpfgasbomben zerstört wurden) wiederherstellen. Benötigte Intelligenz: 20.
Ei eines Feuervogels -
Nun meine Frage:Was sind das alles für Items?