Welt 4: Der Turmgeist von Wilisien
-
Phil Van Vaan
- Nachtgonk
Welt 4: Der Turmgeist von Wilisien
Sers,
ich jage oft und lange in Wilisien, mir ist dabei aufgefallen, dass der Turm auf 104/87 immer wenn ich dort bin, rot ist und auch NIE ein roter Turmgeist dort anzutreffen ist. Ist seit mindestens Anfang des Monats so.
Kann das wer bestätigen (W4, andere Welten)?
Wurde der Geist überschrieben? Gelöscht? Oder was sonst noch mit Geistern passieren kann?^^
Mfg, Phil Van Vaan
ich jage oft und lange in Wilisien, mir ist dabei aufgefallen, dass der Turm auf 104/87 immer wenn ich dort bin, rot ist und auch NIE ein roter Turmgeist dort anzutreffen ist. Ist seit mindestens Anfang des Monats so.
Kann das wer bestätigen (W4, andere Welten)?
Wurde der Geist überschrieben? Gelöscht? Oder was sonst noch mit Geistern passieren kann?^^
Mfg, Phil Van Vaan
Zuletzt geändert von Phil Van Vaan am 20. Mai 2007, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Phil Van Vaan
- Nachtgonk
hab grad mit 3 anderen leuten probe aufs exempel gemacht:
Soad wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 3 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
Avara Kunota wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 2 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
Portoa wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 1 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
Phil Van Vaan wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an und lässt alle NPCs dieses Ortes auferstehen.
Geist ist NICHT aufgetaucht.
Bug^^
Soad wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 3 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
Avara Kunota wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 2 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
Portoa wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 1 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
Phil Van Vaan wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an und lässt alle NPCs dieses Ortes auferstehen.
Bug^^
-
Dimi
genau das ist mir auch passiert: klick klickPhil Van Vaan hat geschrieben:hab grad mit 3 anderen leuten probe aufs exempel gemacht:
Bug^^
-
Ice
Welt 4 , Mars , 17:06, Position X: 104 Y: 87, roter Turm
Mars wendet einen Zauber der starken, lokalen Auferstehung an und lässt alle NPCs dieses Ortes auferstehen.
Kann bestätigen das kein Geist erscheint
Edit:
Welt 6,XXXX;17:25 Position X: 104 Y:87 , blauer Turm
XXXXwendet einen Zauber der starken, lokalen Auferstehung an und lässt alle NPCs dieses Ortes auferstehen.
Geist erscheint
Mars wendet einen Zauber der starken, lokalen Auferstehung an und lässt alle NPCs dieses Ortes auferstehen.
Kann bestätigen das kein Geist erscheint
Edit:
Welt 6,XXXX;17:25 Position X: 104 Y:87 , blauer Turm
XXXXwendet einen Zauber der starken, lokalen Auferstehung an und lässt alle NPCs dieses Ortes auferstehen.
Geist erscheint
Nichts ist so wie es scheint 
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
kann es evtl daran liegen dass in w4 die türme andere bilder haben?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
Dimi
-
Dimi
- insanus
- Klauenbartrein
Und auf unsere Spitzhacken, die in W4 andere Bilder haben. 
W4 ist halt die Area51 von FW, niemand weiß genau, was hier passiert.
Oder es liegt an meiner Anwesenheit in FW.
^^
W4 ist halt die Area51 von FW, niemand weiß genau, was hier passiert.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.