Es geht um den Clan GaH (Gods and Heroes) in Welt 3. Und zwar haben (meines Wissens) alle Member folgendes Problem:
Es gibt ja den Spielerzustand Clan-Krieg wenn ein Clan-Krieg angenommen wurde. Da aber der Clan der uns den Krieg erklärt hat sich gelöscht hat, stehen die Member dauerhaft im Clan-Krieg aber im Clan-Menü steht ganz normal "Derzeit besteht kein Clan-Krieg mit deinem Clan und es wurde auch keine Kriegserklärung gegen einen anderen Clan ausgesprochen. Der Leader oder Co-Leader kann einem anderen Clan den Krieg erklären."
Ansich find ichs ja recht lustig, weil wir der einzige Clan sind der von sich behaupten kann dauerhaft im Clan-Krieg zu sein und trotzdem nix befürchten muss. Trotzdem braucht der Zustand eben auch Platz und das gefällt mir wiederrum nicht so gut, weil da der Platz vom Inventar eben doch eingeschränkt wird.
Hoff ich habs so erklären können, dass man es versteht, ansonsten muss halt mal ein Admin zu uns in den Clan kommen um sich selbst davon ein Bild zu machen...
Dauerhafter Clan-Krieg
- Gamer1986
- Kopolaspinne
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
-
- Feuerwolf
- Zauberer der Bergwiesen
Wäre trotzdem schön, wenn das gefixt werden könnte 

Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- Luna
- großer Laubbär
hui, die SuFu ist ja mal lohnend 
Welt 5, Clan "die Mistkäfer", Member Luna und blubb ... beide haben wir "Clan-Krieg" in der Anzeige stehen, aber stehen in keinem Krieg ... und mit gesamt-XP des Clans = 0 machts auch keinen Sinn, jemandem den Krieg zu erklären, zumal ich keine Lust hab nach Loranien zu laufen um 100 gm einzuzahlen.

Welt 5, Clan "die Mistkäfer", Member Luna und blubb ... beide haben wir "Clan-Krieg" in der Anzeige stehen, aber stehen in keinem Krieg ... und mit gesamt-XP des Clans = 0 machts auch keinen Sinn, jemandem den Krieg zu erklären, zumal ich keine Lust hab nach Loranien zu laufen um 100 gm einzuzahlen.

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Feuerwolf
Würde nix helfen, es nehmen nur die teil, die vor dem Krieg drin warenGamer1986 hat geschrieben:Hoff ich habs so erklären können, dass man es versteht, ansonsten muss halt mal ein Admin zu uns in den Clan kommen um sich selbst davon ein Bild zu machen...

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Diaboliclu hat geschrieben:wir haben damals kurzerhand "krieg" gegen unsere verbündeten gespielt, thema erledigt. wos das problem?
Es geht einfach nur darum dass ein Bug besteht den ich hier - wie es meine Spielerpflicht ist - gemeldet hab....
so far da Gamer
-
- Feuerwolf