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KU geht nicht im KG auf dem Hackfeld (w10)

Verfasst: 29. Mai 2007, 16:52
von Pacsay
Du kannst diesen Zauber nicht an einem friedlichen Ort einsetzen.
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kommt wenn ich auf dem "alten" Hackfeld ein KU -Zauber machen möchte...

Mache ich irgendwas falsch oder ist das ein bug?

Verfasst: 29. Mai 2007, 16:53
von LordNatla aus W5
Du wirst wohl einen verdammt alten KU-Zauber erwischt haben, den es vor der Einführung des KG gab. Denn das KG ist eigentlich ein "sicherer" Ort, da man halt keine XP und GM verlieren kann. Aus diesem Grund mussten die Zauber verändert werden, damit sie weiterhin funktionierten, nur eben alte zauber wurden nicht geändert.

Verfasst: 29. Mai 2007, 17:11
von insanus
Oder es war eine normale KU, die nicht auf sicheren Feldern gehen. Ich habe lange keine normale dort mehr gebraucht, aber früher gingen die dort auch nicht. Galt allerdings auch für Gewebewürmer, Kaktuspfeilschleudern etc.

Starke KU-Zauber müssten allerdings klaglos ihren Dienst tun.

Verfasst: 30. Mai 2007, 14:29
von MiXiGoDo
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Du wirst wohl einen verdammt alten KU-Zauber erwischt haben, den es vor der Einführung des KG gab. Denn das KG ist eigentlich ein "sicherer" Ort, da man halt keine XP und GM verlieren kann. Aus diesem Grund mussten die Zauber verändert werden, damit sie weiterhin funktionierten, nur eben alte zauber wurden nicht geändert.
Der Pacsay spielt glaube ich W10 wie man auch am Threadtitel erkennen kann. Und nun schau mal wann KG und wann W10 ins Spiel gekommen ist :)
Das KG war bei uns in der 10 schon immer da. Muss an was anderem liegen :)