Hab in letzter zeit öfter das problem, dass, wenn ich ne gzk kaufen will - anschauen -> kaufen klicke - ich wieder aus dem kaufmenü rausfliege ohne die gzk auf der hand zu haben und ohne das geld weggegangen ist. ich hab natürlich genug gm. das ist mir auch schon mehrmals hintereinander passiert. muss dann immer die 1/XXX neu eingeben damit es klappt.
bei vielen items die da sind sollte ja nicht dieser häufig berichtete fehler auftreten, das gerade parallel jemand das item gekauft hat.
wär schön wenn mal jemand rausbekommt woran das liegt
greez
gzk kauf in der maha funzt nich richtig
-
- kleines Schaf
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Du hast die Antwort aber schon selber geschrieben: jemand anderes hat dir die GZK vor der Nase weggekauft. Das liegt dran, dass bei dem Mehrfachverkauf halt für jeden Käufer die selbe GZK "oben" liegt. Wenn dann dir dann einer zuvorkommt, ist genau diese gzk weg und du bekommst nichts, auch wenn noch hunderte gzks auf dem Stapel liegen. Mit einem nicht-mehrverkaufsfähigen Spiegel (einem ganz alten, wo noch die ganze Liste angezeigt wird) wird dir sowas so gut wie nie passieren, wenn viele Items von der Sorte da sind. Aber in der Maha mit den GZKs ist das Risiko natürlich schon sehr hoch.