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Lokale Auferstung funzt manchmal nicht richtig

Verfasst: 10. Jun 2007, 10:56
von Pyros
Ich habe heute eine lokale auferstung gemacht bei der MIDNESTENS 4 leute da standen. das npc wurde davor schon öfters herbeigerufen, doch als wieder ein spieler eine lokale auferstung anwendetet steht da: xx wendet blabla, noch mindestns 1 spieler blabla

dann kam ein weiterer spieler hinzu und dann stand da wieder dasws noch ein spieler eine lokale anwenden muss damit das npc respawned. der abstand dazwischen betrug nicht mal 3 minuten und es standen GANZ sicher mehr als 4 leute auf dem feld.

dieses phänomen konnte ich schon öfters beobachten und ich kann mir absolut nicht erklören woran das liegen könnte

Verfasst: 10. Jun 2007, 11:22
von holy knight
es hat wahrscheinlich ein spieler der vorher angwendet hat das feld verlassen dafür ist ein anderer gekommen der noch nicht angewendet hat so muss wieder einer denjenigen ersetzen

Verfasst: 10. Jun 2007, 11:28
von Luko
die Anwendung der lokalen hält pro Kopf genau 15min.. sprich die anwender die dazukamen haben in der zeit angewendet wo die 15min der ewrstanwender langsam abliegen.


*immer wieder über die unqualifizierten spam-antworten in diesme forum staun.. :o

Verfasst: 10. Jun 2007, 11:40
von holy knight
Lukowski hat geschrieben:*immer wieder über die unqualifizierten spam-antworten in diesme forum staun.. :o
du hast mit deiner thereoie nicht unrecht aber ich mit meiner auch nicht ganz weil wenn er grade mal 3 min dort steht dann stimmt deine wiederum nicht :wink:

Verfasst: 10. Jun 2007, 12:01
von Ryo
Ich war dabei und holy hat absolut Recht..Dort ist kein Bug, es sind einfach nur Leute verschwunden, bevor der nächste die lokale angewendet hat.

Verfasst: 10. Jun 2007, 12:29
von Luko
holy knight hat geschrieben:du hast mit deiner thereoie nicht unrecht aber ich mit meiner auch nicht ganz weil wenn er grade mal 3 min dort steht dann stimmt deine wiederum nicht :wink:

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Pyros hat geschrieben:Ich habe heute eine lokale auferstung gemacht bei der MIDNESTENS 4 leute da standen. das npc wurde davor schon öfters herbeigerufen, doch als wieder ein spieler eine lokale auferstung anwendetet steht da: xx wendet blabla, noch mindestns 1 spieler blabla

dann kam ein weiterer spieler hinzu und dann stand da wieder dasws noch ein spieler eine lokale anwenden muss damit das npc respawned. der abstand dazwischen betrug nicht mal 3 minuten und es standen GANZ sicher mehr als 4 leute auf dem feld.
d.h. also die 3min waren zwischen einen dazugekommenen Anwender, der danach die Nachricht "einer noch" bekam und dem darauffolgenden Anwender.. der dann sie selbe Nachricht bekam, weil die Zeit von einem der vorrigen anwender ablief.

Ablauf:
1) viele Lokale .. 15min fast um
2) neuer spieler kommt.. es wirkt nur noch lokale von 2 verbleibenen
3) wendtt an.. somit sinds nun 3
4) neuer spieler kommt 3min später.. es wirkt aber nur noch lokale von einen der anfangsanwender (+ der von vor 3min).. also wieder zusammen 3

:o

Verfasst: 10. Jun 2007, 17:40
von holy knight
kannst du mir aus pyros text zeigen wo steht dass sie schon 15 min dort gestanden sind :wink:

Re: Lokale Auferstung funzt manchmal nicht richtig

Verfasst: 10. Jun 2007, 18:13
von Luko
Pyros hat geschrieben:das npc wurde davor schon öfters herbeigerufen, doch als wieder ein spieler eine lokale auferstung anwendetet [..]
daraus geht deutlich vor, dass man die 15min schlussfolgern kann :o

Verfasst: 10. Jun 2007, 18:16
von holy knight
so viel ich weiss kann man lokale auferstehungen jede halbe sekunde anwenden das heisst sie könnten thereotisch auch nur 2,5 sek dort gestanden sein um das npc mehrmals auferstehen zu lassen :roll:

Verfasst: 10. Jun 2007, 18:21
von Luko
das ist dann die Stelle, an der der gesunde Menschenverstand zum tragen kommt..


ps:
theoretisch hätte er auch träumen können und das alles wäre nicht passiert?
theoretisch hätte er aus verstehen statt ner lokalen anzuwenden sich löschen können?
theoretisch hätte er auch in die sonne gehen können statt den pc anzumachen?
jaja.. die theorie...