Ektofron greift mich an
- Phönix aus W3
- Kriechlapf
Ektofron greift mich an
Ich weis das klingt jetzt paranoid aber ich bin in Limm auf ein Feld mit dem Ektofron gekommen. Das Übergangsfeld zwischen Dranar und Limm. Mit einmal: Kampf-Niederlage. Ich bin nicht bescheuert ich weis, dass die dinger zu stark für mich sind. Ich hab nicht mal auf angreifen geklickt oder nen schlag ausgeführt. Aber NPCs können doch nich angreifen? Oder ein Verlinkungs-Bug oder so? Ich hab noch nie Linken gemacht und auch in der Situation keine Links benutzt. Kann da mal jemand überprüfen ob ich wirklich angefriffen hab?
Zeit: 18:11 heute.
Welt 3
Name: Phönix
Zeit: 18:11 heute.
Welt 3
Name: Phönix
-
- Klauenbartrein
Du musst zu 1000% angegriffen haben, da NPC nicht angreifen können, das geht von der Engine allein nicht. So wird es auch im Kampfbericht stehen, du hast blabla angegriffen und bist dabei gestorben.
Vielleicht vorher ein NPC angegriffen und dann F5 oder so, so dass der Browser die letzte Aktion noch einmal ausführte?
Vielleicht vorher ein NPC angegriffen und dann F5 oder so, so dass der Browser die letzte Aktion noch einmal ausführte?
- Phönix aus W3
- Kriechlapf
- holy knight
- großer Laubbär
- uboot
- Kopolaspinne
doch holy, wenn zum beispiel deine internetverbindung kurz ausfällt, du f5 drückst, kommt so eine warnung von firefox, dass die letzte aktion noch einmal ausgeführt wird.. die folge ist, dass ich zum beispiel noch mal das gleiche schreie, in die gleiche richtung laufe, etc..
(kann davon ein lied singen, passiert mir etwa jede stunde 2mal x)
(kann davon ein lied singen, passiert mir etwa jede stunde 2mal x)
-
- Klauenbartrein
Doch bei F5 kann sowas passieren, hatte ich selbst schon einmal. Okay, nicht das ich ein NPC angegriffen hab, sondern das ich mich ein Feld weiter bewegt habeholy knight hat geschrieben:selbst bei f5 würde das nicht passieren klingt ziemlich seltsam
es kann gar nichts anderes passiert sein als dass du dich einfach verklickt hast

Phönix aus W3 hat geschrieben:Ich bin nicht bescheuert ich weis, dass die dinger zu stark für mich sind.
Mit 12kXP solltest du die aber killen könnenPhönix aus W3 hat geschrieben:Irgend so ein mist wird gewesen sein. F5 oder so oder backslash. Naja schade isses um die 250 xp

F5 geht nicht, weil (glaube ich zumindest) die Angriffslinks individuell sind... Also wie mit den Item-IDs und so... bin mir aber nicht sicher

mfg Andi90
ja ein getarnter, der in dazu genötigt hat das npc zu hauen? *kopfschüttel über die qualität der postings*face hat geschrieben:stand da vielleicht ein getarnter?
(..ich warte ja immer, bist jemand sagt "cache leeren" oder "welcher browser" ^^)
wie mehrfach in diesem thread erwähnt kann man npcs nicht mit dem ominösen f5 oder back hauen.. es sei denn man hats gehauen.. dann isses neu gespawned und daraufhin hat man den post neu ausgeführt.. das ist aber eher unwahrscheinlich, da der TE sagte, er kann die Dinger nicht hauen.
Einzige logische Schlussfolgerung: aus versehen draufgehauen
...
- uboot
- Kopolaspinne
er meinte vielleicht ein getarnter pk, der dann angegriffen hatte, was ich aber nicht glaube, sonst würde es diesen thread nicht geben
ich tippe auch auf verklickt, das kanns schon mal passieren, ich weiss ja auch, wo genau auf das npc bild klicken, wenn ich mit dem zweiten klick gleich den angriff-button treffen will...

ich tippe auch auf verklickt, das kanns schon mal passieren, ich weiss ja auch, wo genau auf das npc bild klicken, wenn ich mit dem zweiten klick gleich den angriff-button treffen will...
- holy knight
- großer Laubbär
war du vll nicht der einzigste, der zu der zeit mit dem acc on war?
kann ja sein, dass sich jem an nem anderen pc mit deinem acc eingeloggt hat... und iwann aktualisiert hat und dann aufs ektofron draufgehauen hat^^ weil dann passiert sowas
(...in meinem account waren nämlich auch mal zwei personen zur gleichen zeit on....^^)
in diesem fall evtl. mal Passwort ändern
kann ja sein, dass sich jem an nem anderen pc mit deinem acc eingeloggt hat... und iwann aktualisiert hat und dann aufs ektofron draufgehauen hat^^ weil dann passiert sowas

(...in meinem account waren nämlich auch mal zwei personen zur gleichen zeit on....^^)
in diesem fall evtl. mal Passwort ändern