Pic 1
Pic 2
Also ich hab 4 Seelenkapseln im Inventar (nein keine hat sich aufgelöst halten noch je 24 Std, 3 Tage und 2x 4 Tage) und in der MaHa kann ich nur 3 anbieten...
EDIT: So hab die 3 reingestellt die 4. will nicht rein... (Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst)
EDIT: Hab nun im Shop getestet. Da kann ich für 0 GM verkaufen. Zurück in der Maha -> immernoch nicht
MfG Poldi
Seelenkapsel fehlt zum Verkauf
Seelenkapsel fehlt zum Verkauf
Signatur folgt
Es gibt bei Items solange ein Item länger als noch 60 Minuten hälz nur eine Stunden aber keine Minutenanzeige.
In deinem Fall hält die Kapsel wohl noch 23 Stunden und vielleicht 38 Minuten. Deswegen bekommst du 24 Stunden angezeigt auch wenn es gar nicht stimmt. Da man in die Maha nur Items reinstellen kann die noch mindestens 24 Stunden halten will die Kapsel nicht in die Maha.
In deinem Fall hält die Kapsel wohl noch 23 Stunden und vielleicht 38 Minuten. Deswegen bekommst du 24 Stunden angezeigt auch wenn es gar nicht stimmt. Da man in die Maha nur Items reinstellen kann die noch mindestens 24 Stunden halten will die Kapsel nicht in die Maha.
Zuletzt geändert von Blizz am 14. Jun 2007, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Klauenbartrein
nein 24 std ist generell falsch, hier das Zitat von Sotrax aus der Ankündigung:
Ab jetzt sind magische Items in der Markthalle verkaufbar. Bedingung ist jedoch, dass das Item mindestens noch 36 Stunden haltbar sein muss.

-
- Klauenbartrein