Fehlermeldung im Chattext: "var IE = document.all...''

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Luko
Klauenbartrein

Fehlermeldung im Chattext: "var IE = document.all...''

Beitrag von Luko » 15. Jun 2007, 01:41

Ehm joa. Also meine Freundin hat n kleines Problemchen... sie bekommt desöfteren eine eigenartige Nachricht als Chattext. Diese sieht wie folgt aus:

Code: Alles auswählen

var IE = document.all ? 1:0; if (IE) { if(window.XMLHttpRequest) { if(window
tritt unregelmäßig auf und ist nicht rekonstruierbar.. ich selbst hab auf dem selben Feld zB diesen Fehler nicht, also isses nur bei ihr.

eckdaten: win xp sp2, ff107, Yunschn aus w5 .. tritt unregelmäßig zu jeder zeit auf oO

sieht aus, wie ein scriptteil aus dem quelly.. der da aber ganz und garnicht hingehört.
kann jmd diese nachricht interpretieren und eine eventuelle problemlösung vorschlagen? :)
...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jun 2007, 14:28

FF 1.07 ist recht alt, am besten sie macht mal den Firefox 2 drauf, ist das Problem dann weg?
---
Sotrax

Troop
Kopolaspinne
Beitrag von Troop » 15. Jun 2007, 14:37

Schleichwerbung *hüstl* Und das noch vom Cheffe^^
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 15. Jun 2007, 15:42

Oh ja, schleichwerbung, weil Firefox ja vor allem auch so viel kostet.... schlimm schlimm.... :lol:

Ich hab Firefox V. 1.08 (oder so) und da tritt das nicht auf...

Edit: Hab mir jetz mal eben die neuste version gesaugt.... wurde ja mal zeit
Bild

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 15. Jun 2007, 18:45

Sotrax hat geschrieben:FF 1.07 ist recht alt, am besten sie macht mal den Firefox 2 drauf, ist das Problem dann weg?
Naja.. ich selber hab auch den 107er, weil er einfach der beste war.. alles was danach kam fand ich nicht so dufte... und bei mir tritt sowas nicht auf - wie gesagt auch nicht wenn sie es hat udn ich aufs selbe Feld komme.. hmm *kratz*

Naja werden mal ne neuere Version testen, da muss eh n wechsel her, denn FF ballert ziemlich die Systemlast zu, nachdem wir letzes WE formatiert haben. Bei nur einem Tab und freewar auf geht die Last gut und gerne mal regelmäßig auf 80%, was ja eigentlich nicht sien darf (getestet mit FF 107, 115 und der aktuellsten 2er.. überall das selbe). Wenn da jmd nen Grund für hat ode rne Lösung kennt wäre ich dafür auch sehr dankbar, obwohl das ja ned isn fw-forum gehört.. gerne auch per pm ;). ahja.. profil auch neu angelegt etc (hatte auch mal n cpu-last-prob un da lags am profil)
...

Ice

Beitrag von Ice » 15. Jun 2007, 19:25

Gesperrt