Auftrag Schädlingsbekämpfung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Teevjee
Wächter des Vulkans

Auftrag Schädlingsbekämpfung

Beitrag von Teevjee » 24. Jun 2007, 10:55

Hab mit meinem Insektenspray einen Käfer besprüht und es kam die Meldung, dass mein Käfer qualvoll stirbt. Das Insektenspray blieb im Inventar. Hab unterwegs daher noch auf eine Klauenratte gesprüht ;) Insektenspray löste sich danach auf und ich konnte nun meinen Auftrag nicht mehr abschließen.

Teevjee, Welt 1, ca. 11:00 Uhr
Pure Vernunft darf niemals siegen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2007, 18:12

Kann hier keinen Fehler finden, war das evt. ein altes Insektenspray von einem anderen Auftrag?
---
Sotrax

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 25. Jun 2007, 09:18

Nein, war mein erster Insektenauftrag...
Lags vielleicht daran, dass noch eine zweite Person auf dem Feld stand, als ich sprühte? Als ich auf dem Feld ankam, war deren Käfer aber schon tot. Sagte der Chat zumindest. Vielleicht wars auch einfach nur einer dieser berühmten Transaktionsfehler!?

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 25. Jun 2007, 18:42

oder könnte es sein, das dir wer eins zufällig zugesteckt hat?

(sind ja magisch, also nicht in einer katekorie, also könntest du es leicht verwechselt haben...)

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 27. Jun 2007, 09:29

Das versteh ich jetzt nicht. Du meinst, dass ich 2 Sprays hatte und das falsche genommen habe? Ja, keine Ahnug. Ich glaube eher nicht. Ich weiß auch nicht, ob es wichtig ist, für einen Auftragsabschluss das KORREKTE Spray zu nehmen. Naja, auch schnuppe eigentlich. So schlimm war der Bug nicht und vielleicht wars auch keiner und sowieso: wenn den kein anderer hatte... was solls ;)

Gesperrt