Haufen Bugs

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
check
Nachtgonk

Haufen Bugs

Beitrag von check » 9. Jul 2007, 18:42

Heute (09.07.07 um 15:00 - 19:00 Uhr w3) hatte ich unmengen an fehlern und bugs zu erleben die ich noch nie hatte ... angefangen hat das mit einem kleinen, unbedeutenden, und zwar als ich npc killte erschien der mini kampfbericht im chat nicht ... erst nach f5 klicken ... na gut das is kein wirklich bug , kam aber min 10 ma vor das kommt sonst nie ! ... dann hab ich geld abgehoben im chat erscheint nich "check hebt 13000 gm von seinem Konto ab" oder was da kommt ... der chat lief derweil normal weiter ... erst nach f5 drücken erschien der satz auf einmal zwischen 2 anderen sätzen ... also vorher stand:
Beispieluser: Beispieltext
Beispieluser schreit: anderen Beispieltext

nach dem aktualiesieren stand da:
Beispieluser: Beispieltext
check hebt 13000 gm von seinem Konto ab
Beispieluser schreit: anderen Beispieltext

komisch aber meiner meinung nach auch kein bug oder ?

aber dann gings noch weiter ... also ich das nächste ma den blick auf meinen bildscirm richtete stand ich auf einmal maha (an der maha geld abheben ?) und mit 460 gm auf der hand anstatt 13060 !! und eine sek später stand ich eben so plötzlich wieder an der bank mit 13060 gm auf der hand
irgendwie höchst verwirrend ... cache hab ich heute mittag geleert ^^ weiß zwar net was das is aber bei den bugs heißts immer cache ausleeren ^^ also hab ichs ma gemacht =)

kann mir jemand helfen :?:

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 9. Jul 2007, 18:45

Also der erste Teil klingt nach Aktualisierungsfehlern von deinem Browser.

Aber bei dem zweiten Teil, naja, sehr merkwürdig. Man kann nicht einfach wie von Geisterhand an diversen Orten auftauchen. Bist du dir zu 100% sicher, dass da kein anderer an deinem Account rumgefummelt hat?

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 9. Jul 2007, 18:50

zu 100 % sicher da keiner außer mir das pw kennt
und nen zauber hat auch keiner angewendet sonst wäre das geld 1. net wieder gekommen und 2. hätte ich ne nachricht bekommen müssen

ach ja vorm abheben hatte ich 460 gm auf der hand war aber nich maha^^

und nachdem ich von der bank an die maha "gebeamt" wurde schaute ich mir mein inventar an ... das war aller ding wie 19 uhr und nich wie 16 uhr ^^ (verwirrend xD)

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 9. Jul 2007, 18:56

BITTE CLOSEN =)

hab den fehler selbst entdeckt ^^
ich hatte 2 ma das fenster von der welt offen ... da hat sich das eine nie aktualisiert ... wenn cih mich einlogge entstehen immer 2 fenster bei mir^^

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 9. Jul 2007, 19:24

Das ist weil du im PopUp spielst, das eine sollteste einfach schließen. Das passiert bei manchen Leuten auch, wenn man in zwei Welten gleichzeitig on ist.

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 9. Jul 2007, 19:33

rüüchtig =)
ich mach das auch eigentlich immer zu nur heute ma vergessen =P^^

Gesperrt