ist nicht wirklich ein Bug, ich schreibs trotzdem hier rein.
Es kam jetzt schon ungefähr 20 mal vor, dass in w2 jemand zu mir kam, der mir ein Item per post zum schützen schickte, steif und fest behauptete er habe das Geld überwiesen, was aber gar nicht mögich ist, da mein Konto proppenvoll ist.
Darum finde ich, man sollte eine auffälligere Textbotschaft dort hinschreiben (in einer anderen Farbe oder so), wenn die Überweisung nicht geklappt hat, weil das Konto voll ist. Weil wenn man nur so kurz darüberliest, merkt man kaum einen Unterschied ob es klappt oder nicht.
Geld überweisen - Mitteilung zu klein
Geld überweisen - Mitteilung zu klein
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Klauenbartrein
ich weiss schon, dass man eigentlich auch selbt lesen kann =)
nur kam es noch kein einziges mal vor, dass jemand sagte "ich wollte überweisen, aber es ging nicht"....
statt dessen heisst es jedesmal "gm hab cih dir überwiesen"...
Also finde ich, da könnte schon mal was geändert werden, denn es liegt durchaus so etwas wie ein "bug" vor...
nur kam es noch kein einziges mal vor, dass jemand sagte "ich wollte überweisen, aber es ging nicht"....
statt dessen heisst es jedesmal "gm hab cih dir überwiesen"...
Also finde ich, da könnte schon mal was geändert werden, denn es liegt durchaus so etwas wie ein "bug" vor...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Stimme Monsi zu.
Ich selbst muss auch mittlerweile wöchentlich 30 Überweisungen hintereinander tätigen. Da achtest du in der regel nur auf Schriftart und/oder Satzlänge...nicht mehr wirklich exakt jedes Wort....da kann man sich schon vertun.
Eine Andere Schriftart oder einne Verfettung wäre nett
Ich selbst muss auch mittlerweile wöchentlich 30 Überweisungen hintereinander tätigen. Da achtest du in der regel nur auf Schriftart und/oder Satzlänge...nicht mehr wirklich exakt jedes Wort....da kann man sich schon vertun.
Eine Andere Schriftart oder einne Verfettung wäre nett

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"