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Auftrag: Ohrring sieben
Verfasst: 14. Jul 2007, 09:47
von Vincenz
Wenn man den Ohrring ersiebt ist man zwar wenn man gm oder nix findet für 2 min gestarrt, aber wenn man den Klunker findet, kann man gleich wieder ins auftraghaus
Verfasst: 14. Jul 2007, 10:00
von Ryo
"It's not a Bug, It's a feature"
Das gleiche hab ich im Ankündigungsthread geschrieben!
Verfasst: 15. Jul 2007, 15:35
von DarkWeaver
guck mal, die sache sieht so aus: wenn du den ohrring gefunden hast freust du dich so das du wild umherhüpfst und dich aus jeglicher starre sofort lösen kannst weil du ja schnell den auftragshausleuten zeigen willst das du den ohrring gefunden hast

Verfasst: 15. Jul 2007, 16:23
von Gangrils
DarkWeaver hat geschrieben:und dich aus jeglicher starre sofort lösen kannst
Logisch aber in Starre befindet man sich da nicht. Die Zeit soll ja Symbolisch darstellen das man etwas in der Zeit sucht. Also Such und Sieb Zeit. Keine Starre.
Verfasst: 15. Jul 2007, 17:27
von Liro
dann wird das teil halt gleich gefunden (ohrring schwimmen ja aufm wasser, da findet mas sofort net so ie bei gold)
Verfasst: 15. Jul 2007, 18:32
von Arelja
rofl seit wann schwimmen Ohrringe? Oo
Zu geringe Fläche die gehn unter .. denk nur an Herr der Ringe!
Verfasst: 15. Jul 2007, 18:39
von insanus
Mit der Fläche hat das nicht viel zu tun sondern mit dem spezifischen Gewicht und vor allem der Verdrängung. Da ein Ring eine Verdrängung gleich des Volumens hat (im Gegensatz zu einem Boot, das kentern und untergehen kann) müsste er ein Volumen kleiner des spezifischen Gewichts des Wassers sein, in dem er unterging. Und da Wasser bei 4°C eine Dichte von 1,000kg/m^3 (bzw. 0,99803 bei 20°C) hat und Silber von 10,490 kg/m^3 geht der silberne Ohrring sofort unter.
Vorraussetzung ist natürlich, dass die Freewarphysik hier RL-konform ist.