Seite 1 von 1
Mutierter Koloa-Käfer bug
Verfasst: 14. Jul 2007, 16:35
von restless wayfarer
Hy all,
bei mir war es gerade so, dass ich das unique npc Mutierter Koloa-Käfer ohne Wartezeit (sprich nach jedem Schlag die 6 Sekunden warten) einfach 3x hintereinander schlagen konnte.
Welt: 10
Name: Signatur
Zeit: 16:38
Verfasst: 14. Jul 2007, 18:50
von Mars
jop habe Sotrax schon gestern informiert
Edit1:
Sotrax hat geschrieben:Geht dies auch bei anderen Unique NPCs? Hast du mal versucht ob es wirklich ging?
Edit2:Bug gibt es immer noch und bei andere Unique geht das nicht.
Wenigstens 1 Unique das mal schnell erledigen kann.

Verfasst: 15. Jul 2007, 07:46
von Nast69
Habs auch eben getestet geht man kann ohne unterbrechung schlagen hab extra versucht so schnell zu schlagen wie es geht, is kein problem.
War heute um 7:50 in W2
Und heut Mittag hab ich den großen Blatalisken gekillt da war ganz normal die Wartezeit.
Verfasst: 15. Jul 2007, 11:34
von smopt
hab den bu auch.... W2 11:41 Uhr..
denk mal, dass den jeder hat^^
Verfasst: 15. Jul 2007, 18:22
von Sotrax
Ist der Bug in W1 jetzt immer noch vorhanden?
Verfasst: 17. Jul 2007, 19:18
von Mars
So wie es aussieht behoben.(welt 1)
normale Wartezeiten wie beim jeden anderen Unique Npc.
Verfasst: 17. Jul 2007, 23:14
von Drachi
in welt 3 ist er noch da. hatte mich schon gewundert, aber das scheint dann ja jetzt geklärt zu sein.

Verfasst: 9. Sep 2007, 01:19
von me el goat
und der bug ist immernoch da o_O
me el goat welt 3 1:18
konnte ohne wartezeit den mutierten koloa-käfer schlagen
Verfasst: 9. Sep 2007, 06:31
von StiefelKater
grad in w7 gekillt, immer noch da*_* .... Ich fins gut

sollte ne fähigkeit von dem viech werden xD
Verfasst: 9. Sep 2007, 09:08
von Schmiddi
Sotrax hat geschrieben:Ist der Bug in W1 jetzt immer noch vorhanden?
Drachi hat geschrieben:in welt 3 ist er noch da. hatte mich schon gewundert, aber das scheint dann ja jetzt geklärt zu sein.

me el goat hat geschrieben:und der bug ist immernoch da o_O
me el goat welt 3 1:18
konnte ohne wartezeit den mutierten koloa-käfer schlagen
StiefelKater hat geschrieben:grad in w7 gekillt, immer noch da*_* .... Ich fins gut

sollte ne fähigkeit von dem viech werden xD
Ich hoffe mal ihr seht jetzt, dass der Bug in W1 behoben wurde und nicht in euren Welten. Das kommt mit dem neuen Engine Update.
Ich spend direkt mal 5€ an UniCef