Ich setzte mir das Ziel davon 150 zu sammeln um mal einen ganzen Tag un- unterbrochen wie Speedy Gonzales durch fW zu rennen.
Doch plötzlich ..
Ich treffe auf ein Npc und schlage es ...4 Sekunden warte Zeit (Rp Server) bis zum nächsten Schlag...
Nun denke ich mir MOMENT ! !!! !
Ich bin mir völlig sicher vor ein paar Monaten wirkte sich die Kontrolle aufs LAufen sowie aufs Kämpfen aus. Doch plötzlich nur noch aufs Laufen.
Entweder täusche ich mich total oder es wurde etwas an diesen Zaubern geändert?
Ist das Absicht oder sogar ein Bug der irgendwie entstandt?
Von einer Änderung laß ich nämlich nix.
Immerhin sammelte ich diese Kontrollen in so großer Masse gerade weil man so schnell Npc Killen kann und schnell weiter rennt.
Wenn eine Änderung absichtlich statt fand finde ich es ziemlich nun ehm doof. Immerhin sagt ja der Zauber das man sich schneller bewegen kann bzw. die Zeit "Kontrolliert"
Da ist es doch nur logisch das man nachdem man auf ein Npc eingeschlagen hat eben 2 Sekunden weniger brauchen müsste um weiter zu kommen.
Nunja jetzt habe ich den Run Up erst einmal verschoben und warte hier auf Rückmeldung ob ich mich täuschte (was mich wirklich verblüffen würde) oder ob es Absichtlich nun so ist oder ein Bug der irgendwie entstandt.