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Koloa-Käfer

Verfasst: 20. Jul 2007, 19:51
von Ice
Welt 1, gerade eben.

Ice führt einen Schlag gegen mutierter Koloa-Käfer aus.
Ice führt einen Schlag gegen mutierter Koloa-Käfer aus.
mutierter Koloa-Käfer krümmt sich vor Schmerzen und stirbt.

Auftragshaus:
Der Koloa-Käfer den du besprüht hast ist gewachsen und mutiert? Das klingt ja schrecklich. Wir sollten in Zukunft beim Testen neuer Substanzen mehr Vorsicht walten lasen. Schade, dass du es nicht geschafft hast, diesen mutierten Käfer zu töten.

Wenn das geplant ist, daß der mutierte verreckt, sollte mich das Auftragshaus aber nicht dessen beschuldigen, daß ich ihn nicht hätte töten können!
...ist das so geplant? Ja, nein? Wenn ja, bitte an den Texten feilen. *gg

Verfasst: 20. Jul 2007, 19:56
von VerlorenerUser6
Wieso? Ist doch alles richtig so :wink:

Du hast ja auch nicht getötet 8)

Verfasst: 20. Jul 2007, 20:27
von Ice
Ja, aber das klingt, als sei ich zu unfähig dazu. :P

Verfasst: 20. Jul 2007, 20:35
von VerlorenerUser6
Na, bist du ja auch ^^

Wärst du ein grosser, starker High-XP'ler, dann hättest du nur einen Schlag gebraucht und er wäre durch deine Hand gestorben :P

Verfasst: 23. Jul 2007, 01:04
von Link|w2
ich meine, es ist so, dass zu 1 oder 2 (?) extra AP bekommst, wenn du ihn auf der stelle\umhaust ;)

Verfasst: 23. Jul 2007, 02:42
von huwar
2 Extra AP gibts plus nett gm vom Mutanten :)

Wenn man da allerdings endlos dran rumkloppt, wirkt irgendwann das Gift und das Vieh stirbt von selbst.
Alles richtig.

Und unfähig zum killen hast du selbst gesagt^^

Verfasst: 23. Jul 2007, 13:12
von Ice
Wenn man da allerdings endlos dran rumkloppt,
Ich brauche 3 Schläge, FFS. :P
Icst übrigens einem Clanmitgleid zur gleichen Zeit auch fast genauso passiert, nach 2 Schlägen gestorben.
Hat mich ein wenig irritiert.

Und vom Wirken des Giftes kann man nicht reden...denn das Auftragshaus erkennt nicht, ob der Käfer gestorben ist. Das bemitleidet Koloa-Bauern.