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auftrag--->alter mann töten

Verfasst: 29. Jul 2007, 22:08
von mick
Dieser Auftrag wurde uns direkt von der Familie Gruan übergeben und wir denken du bist der richtige um uns da zu helfen. Wie du sicher weißt, ist die Familie Gruan sehr vermögend, jedoch vermissen sie einen ihrer Ringe, einen seltenen Juwelenring. Wir konnten mittlerweile ermitteln, dass dieser Ring von dem Wesen Alter Mann entwendet wurde. Töte es und bringe den Ring zurück zu uns, wir werden ihn dann an die Familie Gruan weiterleiten.

Mick Sebutia wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht

Mick Sebutia nimmt das Item 'dreckiger Glitzerklumpen'


naja hab gelesen das der bei den aufträgene ig nie gekillt werden muss. daher wollt ich ma fragen ob das normal is^^.
und anchdem ichd en kille kommt der klumpen mit in den knast also das is schon irgendwie eigenartig^^


spieler: Mick Sebutia
welt: welt 10
zeit: 22 uhr 15 am 29. juli^^

Verfasst: 29. Jul 2007, 22:26
von -Mafiosi-
Also wenn du den alten mann killst kommt der klumpen mit in den Knast? :roll:
das ist echt ein bischen eigenartig, sollte eigentlich nicht vorkommen :wink:

Verfasst: 29. Jul 2007, 22:33
von mick
mensch so eine professionelle antwort hät ich echt niemals erwartet^^

naja vlt schreibt ja ma einer der wirklich ahnung hat^^

Verfasst: 29. Jul 2007, 23:46
von ShadowFlame
Also das könnte elentuwell ein bug sein, auch wenns ein ziehmlich fairer bug ist wie ich finde, wenn man schon den alten sack killen muss.. :wink:

Verfasst: 29. Jul 2007, 23:50
von Mheatus
mick hat geschrieben:naja vlt schreibt ja ma einer der wirklich ahnung hat^^
ShadowFlame hat geschrieben:Also das könnte elentuwell ein bug sein,
Ich liebe dieses Forum :D Sorry für Spam ^^

Und zum Topic.. Ich habe zu diesem Auftrag nicht gelesen, dass der Alte Mann nicht mitmachen darf.. war das nicht ein anderer Auftrag? Eher sehe ich als Bug an, dass der klumpen mitkam, dies könnte aber entweder ein Anzeigefehler sein, was aber dann wunderlich wäre, warum du ihn noch aufnehmen konntest.. oder jedoch hat der Alte Mann gar nicht wirklich den Klumpen "in sich", sondern wird erst nach dem tode ins spiel programmiert, so dass er dann auch erst im knast , nach dem Abtransport fallen gelassen wird.. Dann wäre es ein Feature und kein Bug.

btw: elentuwell sollte das Wort des Jahres 2007 dieses Forums werden!

Verfasst: 30. Jul 2007, 03:19
von mick
naja der alte wurde rausgenohmen aus den normalen kill aufträgen und ich dachte das man das da dann auch macht^^ oder nur vergessen hat kp ^^

und geiles features wenn die dinge einen folgen ohne was dafür zu tun :D
schade das das ihm rl nich so is würde das einkaufen echt erleichtern ..:P

Verfasst: 30. Jul 2007, 09:41
von Silverice
Soweit ich weiß,werden Items,von NPC's,die einen nach deren Tod an einen anderen Ort versetzen stets "mitgenommen". Hatte ich auch mal bei der Kristallhöhle..Geisterschabe gekillt und die Seelenkapsel "mitgenommen" in die Höhle^^

Verfasst: 30. Jul 2007, 10:28
von Kampf Dackel
Silverice hat geschrieben:Soweit ich weiß,werden Items,von NPC's,die einen nach deren Tod an einen anderen Ort versetzen stets "mitgenommen". Hatte ich auch mal bei der Kristallhöhle..Geisterschabe gekillt und die Seelenkapsel "mitgenommen" in die Höhle^^
Hab in AF mal den alten Mann gekillt und dann lag am Baum ne Sprengkapsel rum, während ich im Knast saß >.<

Verfasst: 30. Jul 2007, 11:13
von Geist von Fool
Silverice hat geschrieben:Soweit ich weiß,werden Items,von NPC's,die einen nach deren Tod an einen anderen Ort versetzen stets "mitgenommen". Hatte ich auch mal bei der Kristallhöhle..Geisterschabe gekillt und die Seelenkapsel "mitgenommen" in die Höhle^^
Ne, normal funktioniert das nicht so - mich schickt ja auch immer nur der Borstenfisch in die Kristallwasserhöhle, der Panzer is mir da noch nie nachgelaufen :D. Und beim alten Mann liegen auch öfter mal Seelenkapseln herum. Also entweder ist hier einmalig was schiefgelaufen wie bei der Seelenkapsel von Silverice oder es ist wie Mheatus schon gesagt hat: der Klumpen ist kein Drop vom NPC, sondern wird als Folge vom Auftragskill dem Spieler von der Engine vor die Füße geschmissen. Stelle ich mir auch einfacher zu programmieren vor, immerhin soll der Klumpen ja nicht droppen, wenn ein anderer das npc killt.
In Wirklichkeit ist es natürlich so, dass die Wachen, die dich ins Gefängnis bringen, nicht sehen wer den Klumpen verliert, und da sie den ziemlich eklig finden, wollen sie ihn auch nicht behalten sondern schmeißen ihn dir mit in die Zelle.

Verfasst: 30. Jul 2007, 15:43
von Blizz
Den alten Mann durfte bzw musste man auch beim alten Auftraghaus ab und zu killen, bis auf Uniques könnt ihr jedes Npc als Auftrag bekommen. Einzige Ausnahme bilden da die unterirdischen Npcs und Npcs die zuweit entfernt sind, so das sie nicht im 20 Felder Radius sind.

Verfasst: 1. Aug 2007, 02:32
von babystar
also neulich lag in w10 ne GA einfach so rum die nen freund von mir gefunden hat ^^

tippe da mal auf ein Kirstallwasseramu-opfer :D