Also wenn ich mit der Pyramide der Seelen jage und ein NPC töte dann wird wie gewohnt alle NPC in meiner Umgebung angezeigt. Nach dem ich aber ein Feld gegangen bin werden auch manchmal die NPC auf den neuen in meinen Sichtfeld geraten Felder angezeigt. Ein weiteres Beispiel ist z.B. wenn ich an dem Pfad der in die Berge führt das NPC töte und dann den Pfad folge werden bei mir zu ca 80% auch die NPC in meinen Sichtfeld bei Reika angezeigt.
Dies könnte vielleicht auch daran liegen das ich noch ISDN nutzen muss.
Daraus bildet sich desweiteren die Vermutung das die Anzeige der Anzahl aller NPC der Welt geladen werden. Wenn das wirklich so ist wäre das eine minimale unütze Serverbelastung.
Pyramide der Seelen -- Bug & unötige Server belastung?
-
- Klauenbartrein
Wobei ich ergänzen muss, dass afaik nicht alle Wesen der Welt ”geladen”œ werden, sondern wirklich nur die im Umfeld um einen. Falls man ziemlich direkt nach dem Kill einen NPCs ein Feld weiter läuft, werden dort ebenfalls noch die NPCs geladen, da die ”NPC-Sicht”œ nicht einmalig ist, sondern etwa 1-2 Sekunden anhält. In dieser Zeit (die 1-2 Sekunden) sieht man alle NPCs auf der Karte und nicht nur während der Aktivierung. 

In tribute to Gilligan:

- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Dies ist auch keine besondere Eigenschaft der Pyramide der Seelen, sondern bei der normalen Seelenkapsel und der vereinigten Seelenkapsel genauso.
Im Item Beschreibungstext steht ja auch : "Wenn du sie anwendest kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für kurze Zeit auf deiner Karte sehen"
Im Item Beschreibungstext steht ja auch : "Wenn du sie anwendest kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für kurze Zeit auf deiner Karte sehen"
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.