grüne Rotorlibellen, killen unmöglich ?!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
D3nt4r-Fox

grüne Rotorlibellen, killen unmöglich ?!

Beitrag von D3nt4r-Fox » 6. Aug 2007, 01:59

Aaaalso,
ish hab erstma ordentlich mit der durchschlagenden draufgeballert, dann hatte die Rotorlibelle nur noch 700lp, dann hab ich draufgehaun und bei - ich denke mal einem der letztzen - Schläge kam dann erst diese Meldung :
Freewar hat geschrieben:Du kannst erst in -1 Sekunden dich weiterbewegen oder angreifen. Diese Zeit siehst du auch unter der Karte eingeblendet.
Das hat mich n bissle gewundert, dann hab ich nochmal hauen wollen da kam das hier :
Freewar hat geschrieben:Du kannst erst in -20 Sekunden dich weiterbewegen oder angreifen. Diese Zeit siehst du auch unter der Karte eingeblendet.
Und im Feld-Chat kam :
Freewar hat geschrieben:D3nt4r-Fox führt einen Schlag gegen grüne Rotorlibelle aus.

grüne Rotorlibelle aktiviert ein magisches Schutzschild.

nixalsverdruss schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weiss ich sumi ^^ bin seit 20 min am suchen nur hab ich keine gefunden ^^

Das ganze hat sich am 6. August um 2 Uhr früh morgens abgespielt, in der Welt 8, da heiß ich D3nt4r-Fox.

Jetzt hab ich wegen dem Bug meine Pfeile verschwendet -.-

MfG Fox

Liro
Feuerwolf

Beitrag von Liro » 6. Aug 2007, 06:53

haste F5 gedrückt?

ist docg bestimmt der selbe "bug", wie beim schutzzauber und gleichzeitigem angriff

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 6. Aug 2007, 09:51

fox dasb hatte ich auch schon nur das mit den sek ist mir neu das mit dem schild passiert mir auch öfters^^

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 6. Aug 2007, 11:50

das mit den negativen sec kommt, wenn du schon im angriffsmenü bist und dann draufhaust wenn das npc schon schutz hat. sprich wie liro schon sagt wie beim schutzzauber... auflösen sollt helfen :P
...

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 6. Aug 2007, 16:19

Definitiv der Schutzschild, kenne das Problem. Wenn sie ihn aktiviert und du schon auf "angreifen" geklickt hast, bevor sie ihn aktivierte bekommst du diese Meldung, dass du erst in -1 Sekunden angreifen kannst. In dem Fall sollte man so schnell wie möglich etwas gegen den Schutz tun. ;)

Dass sie mehrere Schutzschilde in Folge aktiviert kann auch passieren, dass ist dann einfach Pech. Aber man kann ja nicht alles haben. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt