es is mir nun zum zweiten mal passiert... man gab mir für etwas was ich verkaufen wollte die hälfte 7500 gm... das geschäft fand nicht statt und ich gab die 7500 gm zurück... es wurden aber zwei mal 7500 gm von mir übergeben (mehrere leute machten mich darauf aufmerksam) ich selbst merkte es nur durch meinen kontostand. woran kann das liegen? kann man nicht bei ner summe eine erneute abfrage machen die das verhindert (ich vermute ein lag in den moment)
fkeeper gibt 7500 Goldmünzen an Script-Soldja
Lord Stronghold schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hi Rubi^^ mein feuervogel hat sich leider verabschiedet, kann dir also keine briefe schreiben
GeminiElfen: omg...würde keeper betrügen gäbe es Bann für ihn -.-
Script-Soldja: thx ^^
fkeeper: ich betrüge nicht
Professionelle Händler ordern 18 Aktien der Herberge Vulkanblick Ag
Lord Stronghold kommt aus dem Südwesten
Nymphadora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *hust* angeber* hust* mit erhöhten lp,... is das ja auch kein wunder
fkeeper: hatte ich nie nötig
Script-Soldja verkauft 1 Aktien der Herberge Vulkanblick Ag
fkeeper gibt 7500 Goldmünzen an Script-Soldja
Arioch ordert 10 Aktien der Bank aller Wesen
wie gesagt ich habe ihn nur einmal 7500 gm gegeben ka warum ein zweites mal das kam.
doppelt gold gegeben
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
F5 gedrückt bzw Backspace (<- Löschtaste) dann wird die letzte Aktion unter Umständen wiederholt, in dem Fall Goldübergabe
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Das mit dem Backspace ja, steht unter anderem hier: viewtopic.php?t=17043
browser.backspace_action = 0
Mit der Einstellung wird das wiederholen verhindert, das wiederholen das ab und an bei f5 passiert kann AFAIK nicht verhindert werden
browser.backspace_action = 0
Mit der Einstellung wird das wiederholen verhindert, das wiederholen das ab und an bei f5 passiert kann AFAIK nicht verhindert werden
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
Das könnte mit so ner Regel wie bei den Zaubern verhindert werden - sollte aber, wenn, höchstens beim Gold passieren, Itemübergeben wäre damit zu nervig.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.