Spezi der Serums

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Spezi der Serums

Beitrag von Giga » 18. Aug 2007, 20:48

Bei der "Finsteren Lähmung" gibt es einen kleinen Fehler:
Im Gegensatz zu Zaubern wie z.B. dem Feuerball (Der Feuerball zieht der Person 6 Lebenspunkte ab und höchstens 66% ihrer Lebenspunkte. ) sollte die Lähmung (Funktion: Lähmt eine Person für 1 Minute und zieht der Person 2 Lebenspunkte ab. [ausnahmsweise aus Wiki, meien ist grade nicht aufgeladen]) eigentlich immer 2Lp abziehen, dies tut sie jedoch nicht. HAbe es eben bei einem Clani, der nur einen lp hatte, ausprobiert, er hatte hinterher weiterhin 1lp. Sollte entweder in der Funktion oder im Text geändert werden :)

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 18. Aug 2007, 21:02

es ist immer so - Genau so wie bei dem Geewebewurm, Vulkan, usw was alles oder mehrere lp abzieht, heilt bei 0 lp 1 lp...

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 18. Aug 2007, 22:49

hier gehts aber ned darum das man bei 0lp einen dazubekommt, sondern das man bei 1lp nix abgezogen bekommt

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 18. Aug 2007, 22:51

Ist auch kein Bug bis auf den starken Wurm ist kein Item/Spezi/Wettereffekt in der Lage die Lp auf 0 zu bringen mit Ausnahme von Vergiftungszaubern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Beitrag von Giga » 20. Aug 2007, 16:50

Der Bug besteht für mich auch darin, dass bei anderen Items explizit gesagt wird, bis zu wechem Satz sie gelten ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste