Seite 1 von 1

Spezi der Serums

Verfasst: 18. Aug 2007, 20:48
von Giga
Bei der "Finsteren Lähmung" gibt es einen kleinen Fehler:
Im Gegensatz zu Zaubern wie z.B. dem Feuerball (Der Feuerball zieht der Person 6 Lebenspunkte ab und höchstens 66% ihrer Lebenspunkte. ) sollte die Lähmung (Funktion: Lähmt eine Person für 1 Minute und zieht der Person 2 Lebenspunkte ab. [ausnahmsweise aus Wiki, meien ist grade nicht aufgeladen]) eigentlich immer 2Lp abziehen, dies tut sie jedoch nicht. HAbe es eben bei einem Clani, der nur einen lp hatte, ausprobiert, er hatte hinterher weiterhin 1lp. Sollte entweder in der Funktion oder im Text geändert werden :)

Verfasst: 18. Aug 2007, 21:02
von Gurry
es ist immer so - Genau so wie bei dem Geewebewurm, Vulkan, usw was alles oder mehrere lp abzieht, heilt bei 0 lp 1 lp...

Verfasst: 18. Aug 2007, 22:49
von babystar
hier gehts aber ned darum das man bei 0lp einen dazubekommt, sondern das man bei 1lp nix abgezogen bekommt

Verfasst: 18. Aug 2007, 22:51
von Blizz
Ist auch kein Bug bis auf den starken Wurm ist kein Item/Spezi/Wettereffekt in der Lage die Lp auf 0 zu bringen mit Ausnahme von Vergiftungszaubern.

Verfasst: 20. Aug 2007, 16:50
von Giga
Der Bug besteht für mich auch darin, dass bei anderen Items explizit gesagt wird, bis zu wechem Satz sie gelten ;)