Hi!
Gestern hab ich in W6 mehrere Ölfässer in die Markthalle gestellt. Diese wurden nicht verkauft und ich bekam für jedes Ölfass die Meldung, dass es in mein Schließfach gebracht wurde. Dort befinden sie sich aber nicht.
Mein Schließfach und mein Konto in W6 nutze ich nur sehr selten (auf gut Deutsch: Es befinden sich normal keinerlei Items und 0 Goldmünzen drin).
Is das jetz ein Feature, wenn man ein Guthaben von 0 Goldmünzen hat oder ein Bug? Is schon ärgerlich, weil jetz etwa 16 (???) Ölfässer verschwunden sind...
Items nach Markthalle verschwunden
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Da würde ich es versuchen, hier kann dir niemand so richtig helfen
Da würde ich es versuchen, hier kann dir niemand so richtig helfen

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- insanus
- Klauenbartrein
Kein Konto = keine Schließfächer. Ob dieser Umstand nun auch deine Ölfässer verschluckt hat vermag dir allerdings der Support zu sagen (und dir zu helfen).
Bei Schulden auf dem Konto kannst du keine Items in Schließfächern verstauen, über die Markthalle müsste das einlagern dennoch gehen. Du musst also nicht zwangsläufig Guthaben auf deinem Konto haben. Ungeachtet dessen empfiehlt es sich dennoch, das Konto zumindest auszugleichen, da Schulden ebenso verzinst werden.
Bei Schulden auf dem Konto kannst du keine Items in Schließfächern verstauen, über die Markthalle müsste das einlagern dennoch gehen. Du musst also nicht zwangsläufig Guthaben auf deinem Konto haben. Ungeachtet dessen empfiehlt es sich dennoch, das Konto zumindest auszugleichen, da Schulden ebenso verzinst werden.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.