Authentifirzierung Erforderlich ôo

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Authentifirzierung Erforderlich ôo

Beitrag von Piru » 24. Aug 2007, 09:24

Bild des Bugs (?)

Also dieser Fehler ist bei mir gestern schon einmal aufgetreten, ich habs nich weiter beachtet weil es schon relativ spät war.
Heute hat mich mein kumpel snigg angerufen und mich gebeten, für ihn die Stiftung in den nächsten paar Tagen abzuholen, weil sein Sitter Probs inner Schule hat und deswegen net ans Inet darf.
Das is ja auch Nebensächlich.
Hauptproblem ist, dass mir diese Meldung so scheint, als ermögliche sie das eindringen in die FW Verwaltung. Ich konnte die IP aber nicht genau zuordnen, also keinem FW server den ich kenne - also ich weiss net ob das wirklich die Verwaltung von FW ist, und net von meinem Router (dessen IP ich einmal umgestellt und nichtmehr wiedergefunden hab >.>") - aber ich denke ich sollte es mal melden bevor ich mir jetz nen Bot baue der das PW bruteforcen tut :P

Edit:

Aso ja, das ganze ist aufgetreten als ich zuerst alles aktualisiert habn, mich dann ausloggen wollte aber zufällig auf Einstellungen gekommen bin. Als ich versucht hab das nachzumachen gings nichtmehr...
Bild

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 24. Aug 2007, 09:37

Keine Angst nur Fall von Trafficklau^^
Dazu wurden in letzter Zeit mehrere Threads eröffnet und ich nehme mal an, dass er ein Bild von Nyrrti in seinem Profil hat.

Einfach die IP vorne durch http://www.nyrrti.de/ ersetzen dann wäre die Sache gelöst

viewtopic.php?t=26239
viewtopic.php?t=26213
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Beitrag von Piru » 24. Aug 2007, 09:39

Achso ^^
Ja das kann sein.
Ich sollte in zukunft wirklich häufiger die SuFu nutzen :oops:
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste