Angriff ohne Rückangriffsmöglichkeit?
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Angriff ohne Rückangriffsmöglichkeit?
Auszug aus meiner Killliste:
442.Du hast Zappenduster (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
443....
444.Du wurdest von Zappenduster (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
445....
446.Du wurdest von Zappenduster (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Zappenduster hat über 1k XP, ich ca. 700 XP, die Kills 443 und 445 haben nix mit Zappenduster zu tun
der 2. Angriff kann unmöglich sein, da sie keinen Rückangriff mehr gehabt haben kann...
Jimi, Welt4, vor 5 Minuten
442.Du hast Zappenduster (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
443....
444.Du wurdest von Zappenduster (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
445....
446.Du wurdest von Zappenduster (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Zappenduster hat über 1k XP, ich ca. 700 XP, die Kills 443 und 445 haben nix mit Zappenduster zu tun
der 2. Angriff kann unmöglich sein, da sie keinen Rückangriff mehr gehabt haben kann...
Jimi, Welt4, vor 5 Minuten
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Hm, warum kann kein Rückangriff mehr gewesen sein?
Wurdest du bei den Kills dazwischen angegriffen oder hast du angegriffen?
Wenn du angegriffen hast bei den Kills die dazwischen liegen, dann kann der Rückangriff sehr wohl noch aktiv gewesen sein.
Mehr infos zu dem was dazwischen liegt wären hilfreich
Edit: Öhm naja, eigendlich egal was dazwischen liegt *grad bemerkt hab*
Wenn nicht grad mehrere Tage dazwischen liegen ist der Rückangriff sehr wohl möglich. Der Angreifer hat dann nämlich solange die möglichkeit dich anzugreifen, bis entweder er von wem anderes angegriffen wird und die Möglichkeit übeschrieben wurde, oder aber die Zeit abläuft. (meist nachts)
Wurdest du bei den Kills dazwischen angegriffen oder hast du angegriffen?
Wenn du angegriffen hast bei den Kills die dazwischen liegen, dann kann der Rückangriff sehr wohl noch aktiv gewesen sein.
Mehr infos zu dem was dazwischen liegt wären hilfreich
Edit: Öhm naja, eigendlich egal was dazwischen liegt *grad bemerkt hab*
Wenn nicht grad mehrere Tage dazwischen liegen ist der Rückangriff sehr wohl möglich. Der Angreifer hat dann nämlich solange die möglichkeit dich anzugreifen, bis entweder er von wem anderes angegriffen wird und die Möglichkeit übeschrieben wurde, oder aber die Zeit abläuft. (meist nachts)

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
@ Syrah
Naja vielleicht hat er XP abgebaut? die Kampfberichte fehlen ja leider.Jimi Hendrix hat geschrieben: 442.Du hast Zappenduster (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Zappen hat Rückangriff bekommen
Rückangriff von Zappen ist weg
Angriff eigentlich unmöglich
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Ok, die kleine Update Notiz von Sotrax hab ich wohl verpasst. Ich war noch auf dem Stand, das man beliebig oft zurück angreifen kann.
Dann ist es, wie Blizz sagte doch plausibel, das er nach dem er drei mal gestorben ist an dir, noch ein wenig xp abgebaut hat und es halt nicht aufgefallen ist im Kampfbericht. bzw du nicht darauf geachtet hast
EDIT: Hm also irgendwie glaube ich doch, das es noch möglich ist:
Dann ist es, wie Blizz sagte doch plausibel, das er nach dem er drei mal gestorben ist an dir, noch ein wenig xp abgebaut hat und es halt nicht aufgefallen ist im Kampfbericht. bzw du nicht darauf geachtet hast
EDIT: Hm also irgendwie glaube ich doch, das es noch möglich ist:
Denn er hat zwar den Rückangriff genutzt, hat jedoch nicht geschafft sein Opfer zu töten. Zitat von Sotrax in meinen Augen: Bin ich bei dem Rückangriff nicht erfolgreich, kann ich es weiter versuchen, bis ich den Erfolg habe, oder eben die Rückangriffsmöglichkeit ausläuft.UPDATE: Die Regel wurde so verändert, dass wenn man denjenigen, auf den Rückangriff möglich ist tötet, die Rückangriffsmöglichkeit danach in jedem Fall verschwindet.
Zuletzt geändert von Syrah am 25. Aug 2007, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
dann würde bei Zappenduster, sofern sie niemand andres angegriffen hat, ja immer noch der rückangriff da sein. ich frag sie mal
edit: entweder sie is off oder hat angst, dass ich sie killen will, jedenfalls kommt sie nich zur post. da ich als lowxpler nich die möglichkeit hab, nachzuschauen, könnte ja auch ein mod ma ne nachricht schreiben ; )
edit: entweder sie is off oder hat angst, dass ich sie killen will, jedenfalls kommt sie nich zur post. da ich als lowxpler nich die möglichkeit hab, nachzuschauen, könnte ja auch ein mod ma ne nachricht schreiben ; )
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.