Statistikfehler

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Alex1990
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 21. Nov 2006, 15:05
Kontaktdaten:

Statistikfehler

Beitrag von Alex1990 » 5. Sep 2007, 20:58

hoi leute

also ich hab festgestellt das eine statistiken nicht stimmen.

im clanmenü wenn ich auf statistik schau steht da das wir mit dem clan auf dem Platz 48 von 569 sind aber hingegen wenn ich in nawor beim haus der ränge schaue ist der clan auf platz 42 von 563.

also mich würde mal das mal wirklich interessieren wieso hier dieser fehler auftritt.

PS: hab jetzt nur auf w5 geschaut.

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Beitrag von Geist von Fool » 5. Sep 2007, 22:52

Die Ränge in der Clanstatistik stimmen schon immer nur so ungefähr, die im Haus sind richtig. Wurde schon öfter angesprochen, u.a. hier:
viewtopic.php?t=19176&highlight=clan+rang

Passiert lt. Sotrax "nur", wenn sich Clans löschen usw. und wird nachts korrigiert. Vermutlich verschwinden und erscheinen täglich mehre Clans und es stimmt daher praktisch nie.

Alex1990
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 21. Nov 2006, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex1990 » 6. Sep 2007, 09:28

achso k ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste