Seite 1 von 1
Bug?
Verfasst: 9. Sep 2007, 18:10
von MysticDeadman
MysticDeadman führt einen Schlag gegen wandelnder Laubbaum aus.
wandelnder Laubbaum absorbiert 80 Schadenspunkte.
Die Luft wird schlagartig ganz kalt und flimmert leicht, danach ist wieder alles normal
Ein leises Zischen scheint mitten durch die Luft zu fliegen
Ein leises Schleifgeräusch ist kurz zu hören, danach ist es still
Eine sehr leise Stimme, die mitten aus der Luft zu kommen scheint und wie die von DarkDawn klingt, sagt: wo ist der hin?
MysticDeadman: ka
also der is i-wie gewandert ohne das was zu lesen war^^
is das ein bug?...
Verfasst: 9. Sep 2007, 18:13
von lalelu
Kein Bug, das war das engine update, da werden alle npc\s an andere orte gestellt(glaub einfach dahin wo sie zu der zeit in w1 waren(copy&paste wenn ich mich nich irre?)
d.h. durch das Update wurden die gu\s auf die positionen von w1 gestellt wegen copy und paste und daher isser weg gewesen
so würd ich es mir erklären^^
Verfasst: 9. Sep 2007, 18:15
von MysticDeadman
das war w10..und wir haben den gruppie lang nach dem update gehaun^^
Verfasst: 9. Sep 2007, 18:32
von Schnubbi
Der Baum ist durch den Getarnten vom Feld gegangen. Da sich die NPC-Aktion aber auf den Spieler bezieht, wird das auch getarnt angezeigt. Der Baum müsste also irgendwo neben dem ursprünglichen Feld stehen.
Verfasst: 11. Sep 2007, 17:43
von Monsi
Also ich könnte mir vorstellen, dass die Lösung hier ganz woanders liegt, und zwar am wesen des Heilenden Baums.
Wie schon mehrmals angesprochen, gibt es nur einen einzigen Heilenden Baum in jeder Welt. das heisst, wenn jemand einenneuen Aufstellt, sollte der alte verschwinden, zuerst auf den NPC-Abstelplaz und dann aufs feld wo er neu eingepflanzt wurde =)
Ich könnte mir also vorstellen dass der Grund, wieso der Baum verschwand, darin bestand, dass er an einem anderen ort neu gepflanzt wurde.
Verfasst: 11. Sep 2007, 17:54
von Schmiddi
MysticDeadman hat geschrieben:MysticDeadman führt einen Schlag gegen wandelnder Laubbaum aus.
wandelnder Laubbaum absorbiert 80 Schadenspunkte.
Monsi hat geschrieben:Also ich könnte mir vorstellen, dass die Lösung hier ganz woanders liegt, und zwar am wesen des Heilenden Baums.
Wie schon mehrmals angesprochen, gibt es nur einen einzigen Heilenden Baum in jeder Welt. das heisst, wenn jemand einenneuen Aufstellt, sollte der alte verschwinden, zuerst auf den NPC-Abstelplaz und dann aufs feld wo er neu eingepflanzt wurde =)
Seh ich das richig, das das falsch ist

?
Verfasst: 11. Sep 2007, 17:56
von THE WHITE DEATH
naja wer schlägt auch zu 2. einen heilenden baum tot? ^^
Verfasst: 11. Sep 2007, 18:06
von Mheatus
gibt schon etwa 50 threads zu thema unique npcs haut ab, wenn getarnter schlägt und keine feldmeldung.. benutzt einfach mal die suchfunktion, BITTE