Personalisierter Hinzauber / 12 Stunden Ku

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
audax
Wächter des Vulkans

Personalisierter Hinzauber / 12 Stunden Ku

Beitrag von audax » 13. Sep 2007, 21:49

Rp
Gerade eben

Elayah zaubert sich zu mir und wamm ich bin tot als ich die Nachricht seh dass se mit nem PERSONALISIERTEN kommt.
Merkwürdig O.O
Hab nen schnellen rechner^^

Achja, se hatte mich in den letzten 12 Stunden aber schonma gekillt oO
Ich hab rückschlag genutzt, hat das n einfluss?

mfg und danke

audax

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 13. Sep 2007, 22:42

Also, beim kill an und für sich handelt es sich vermutlich um einen lag oder sowas, kommt ja auch ab und zu vor dass chatnachrichten vertauscht werden oder so, ist nichts besonderes...

zu den 12 Stunden weiss ich auch grad keinen rat, evtl. verfallen die, wenn der andere seinen Rückangriff nutzt...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 13. Sep 2007, 22:45

lag würd ich bei 3 sek pro feld merken O.O

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 14. Sep 2007, 00:47

Monsi hat geschrieben:zu den 12 Stunden weiss ich auch grad keinen rat, evtl. verfallen die, wenn der andere seinen Rückangriff nutzt...
Ich hab keine Ahnung, ob das passiert doer nciht - allerdigns wärs, auch wenn es Bug sein sollte, ne sehr gute Idee, um eingebaut zu werden ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ex- -Judas- » 14. Sep 2007, 10:14

also im normalfall is der rückangriff egal zumindest kann ich des sagen was meine kills angeht und das sin net gerade wenig gewesen seit dem update

also entweder n bug oder die zeit war grad um...

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 14. Sep 2007, 10:17

hast du sie vll schwach-ku gezaubert? Eventuell wird dadurch die 12-Stunden schwache KU überschrieben.

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 14. Sep 2007, 12:51

Elayah erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.

In Rp hat man 4 Sek standzeit. Nun schon das zweite mal...
Ich bin mit Elixier der Bewegung unterwegs und kam nicht weg war schon tot. Das sind 3 Sek aber nur. Und sie müsste 4 warten.

Ich hab nen sehr schnellen Rechner und schnelles inet.
Ich versteh das nicht und finde es ziemlich unfair ...

Audax

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ex- -Judas- » 14. Sep 2007, 13:04

vielleciht haste ne sekunde net aufgepasst

zack tot

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Sep 2007, 14:13

audax hat geschrieben:Elayah erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.

In Rp hat man 4 Sek standzeit. Nun schon das zweite mal...
Ich bin mit Elixier der Bewegung unterwegs und kam nicht weg war schon tot. Das sind 3 Sek aber nur. Und sie müsste 4 warten.
Nach einem personalisierten Hinzauber hat man aber keine Wartezeit extra. Wenn sie also von einem Feld kommt, auf dem sie die 4 Sek gewartet hat, dann hat sie 0 Sek Wartezeit. Macht bei einem schnellen Spieler: alt + 1 und dann zweimal Angreifen klicken. Sache von 1/2 Sek.

Tut mir leid Audax, aber ein Bug ist das nicht.

ps.: Wir habens grade ausprobiert. Sie war einfach schneller als du,

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 14. Sep 2007, 15:05

Ich wird einfach mal auf DEIN menschliches Versagen tippen, und evtl haste dich bei den 12 Stunden verschätzt. Es kommt irgendwie rüber, als würdest du niemals einen Fehler eingestehen, weil du sofort sagst "Fehler"

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 14. Sep 2007, 16:13

Ich gesteh mir die fehler ein, neu sind mir nur dass man KEINE Wartezeit hat O.O

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 14. Sep 2007, 16:21

audax hat geschrieben:Ich gesteh mir die fehler ein, neu sind mir nur dass man KEINE Wartezeit hat O.O
Ist bei jedem Zauber so, der eine Ortsversetzung bewirkt ... außer man verwendet sonst immer Bienen und denkt, diese Wartezeit sei vom Zauber :P
Lorana ...

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 14. Sep 2007, 17:31

Soweit ich weiß hat sgr Recht, ich kenne auch kein Item, welches dich teleportiert und dir eine Wartezeit aufdrückt. Einzig der rote Herzauber hat eine eingebaute Wartezeit für den Anwender, um ihn als Killhilfe abzuschwächen, aber bei dem wird der Anwender gestarrt, der ja stehenbleibt, nicht jedoch der hergezauberte (teleportierte) Spieler.

Bienen drücken einem ebenfalls Wartezeit auf, was die Killer-Kombi Bienen+perso Hinzauber entschärft.

@Mheatus: eine angewandte schwache KU überschreibt die bestehende 12h-KU von einem Kill? :shock: Na ja, ist eigentlich irrelevant, da die KU-Verkürzung so ausschließlich durch die Person erfolgen kann, die durch die 12h-KU ohnehin geschützt ist.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 14. Sep 2007, 17:46

insanus hat geschrieben:Soweit ich weiß hat sgr Recht, ich kenne auch kein Item, welches dich teleportiert und dir eine Wartezeit aufdrückt.
Wir sind blöd - Stab der Spiele.
@Mheatus: eine angewandte schwache KU überschreibt die bestehende 12h-KU von einem Kill? Shocked Na ja, ist eigentlich irrelevant, da die KU-Verkürzung so ausschließlich durch die Person erfolgen kann, die durch die 12h-KU ohnehin geschützt ist.
Nö, das vermutet Mheatus nur als Grund.
Lorana ...

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Sep 2007, 18:20

Naja, aber es hätte ja doch mal ein Bugchen auftreten können (Sotrax hätte ja ein Experiment vergessen und versehentlich eingebaut haben können - sowas soll vorkommen ;) ), darum haben wir es einfach mal getestet (und weil wir - die Tester - den Zauber noch nie verwendet haben :-P ) und kein Fehler. Ist also alles, wie zuvor und wie es auch schon immer war.

PS: Interessiert einem beim Stab der Spiele die Pause eigentlich? Die ist doch bestimmt nur drin, damit man die Spielhäuser nicht als "Kugelpunkte" benutzt (auch wenn das wechselt).

Gesperrt