Einkaufen im ZL
Einkaufen im ZL
Heute schon 3mal passiert:
Klicke auf ein Item beim kaufen
dann kommt
Das Item wurde bereits aus dem Lager gebracht und kann nicht mehr gekauft werden.
Habe es dann aber doch gekauft.
Sehr seltsam und bisher eigentlich noch nie passiert ... und ich verbringe sehr sehr viel Zeit am Zl^^.
Bedyr
Klicke auf ein Item beim kaufen
dann kommt
Das Item wurde bereits aus dem Lager gebracht und kann nicht mehr gekauft werden.
Habe es dann aber doch gekauft.
Sehr seltsam und bisher eigentlich noch nie passiert ... und ich verbringe sehr sehr viel Zeit am Zl^^.
Bedyr
Welt?
Falls welt 9 -> ist wohl auf die allgemeinen Probleme mit welt 9 zurückzuführen, siehe Ankündigungen...
Ansonsten weiss ich auch grad keinen rat, ausser dass deine Welt vllt. einen kleinen Schaden durch die Serverausfälle davongetragen hat...
Falls welt 9 -> ist wohl auf die allgemeinen Probleme mit welt 9 zurückzuführen, siehe Ankündigungen...
Ansonsten weiss ich auch grad keinen rat, ausser dass deine Welt vllt. einen kleinen Schaden durch die Serverausfälle davongetragen hat...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Dies ist allerdings nur ein kleiner Chat-fehler, kommt ab und zu vor, ist nichts besonderes.. gibts auch beim öl/sumpfgasabholen oder bei der Bank...Warum es die gibt kann ich auch grda nicht sagen, evtl. wegen einem mini-lagg oder sowas... aber es kommt öfters vor.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Sternenwind
- Kopolaspinne
hast du vielleicht mit mozilla gezockt?
welt 6 hatte von anfang an ein mozilla problem. man klickt einmal und es wird behandelt wie zweimal.
war beim kauf von items dort schon und ich denke das eben der eine klicke , wo du gekauft hast, eben als 2 klicks behandelt wurde.
dann hast du gekauft und es eben gleich nochmal versucht, daher die nachricht.
stern
p.s: problem war da nämlich wenn man wirklich genug gold auf der hand hatte, kaufte man z.b. 2 waffen, statt nur der einen die man wollte
welt 6 hatte von anfang an ein mozilla problem. man klickt einmal und es wird behandelt wie zweimal.
war beim kauf von items dort schon und ich denke das eben der eine klicke , wo du gekauft hast, eben als 2 klicks behandelt wurde.
dann hast du gekauft und es eben gleich nochmal versucht, daher die nachricht.
stern
p.s: problem war da nämlich wenn man wirklich genug gold auf der hand hatte, kaufte man z.b. 2 waffen, statt nur der einen die man wollte

- Lauranthalas
- Feuervogel
Re: Einkaufen im ZL
passiert gerade ständig hintereinander
ich kaufe etwas und als Meldung erscheint:
Das Item wurde bereits aus dem Lager gebracht und kann nicht mehr gekauft werden
Das Item ist aber dann im inv und gekauft
sehr seltsam...
habe dann reload der Seite gemacht - und jetzt ist wieder alles normal
Browser ist immer noch derselbe und es ist bis jetzt nicht mehr vorgekommen und ich war jeden tag am zl
ich kaufe etwas und als Meldung erscheint:
Das Item wurde bereits aus dem Lager gebracht und kann nicht mehr gekauft werden
Das Item ist aber dann im inv und gekauft
sehr seltsam...
habe dann reload der Seite gemacht - und jetzt ist wieder alles normal
Browser ist immer noch derselbe und es ist bis jetzt nicht mehr vorgekommen und ich war jeden tag am zl
Lösche mal den Browsercache. Haben das andere auch? Sieht sehr seltsam aus. Ich tippe auf Cache-Fehler. Evt. liegts auch an einem Fehlerhaften Style der das auslöst.
---
Sotrax
Sotrax
also nach dem Reload war alles wieder ok ...
und es ist auch nicht mehr aufgetreten - heute ist alles in Ordnung
der style is der standard-style
das komische war, dass es direkt nach dem einloggen passierte, d.h. der cache war leer
und es ist auch nicht mehr aufgetreten - heute ist alles in Ordnung
der style is der standard-style
das komische war, dass es direkt nach dem einloggen passierte, d.h. der cache war leer