Du hast 12.470 Goldmünzen auf deinem Konto - Geld abheben
Ich habe Zinsen bekommen und Dividende. Bin mir nicht sicher, ob das so beabsichtigt ist

(W1, Choco (Erfahrung: 249))
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Monsi hat geschrieben:Das Banklimit ist nur dafür da, dass, wenn man es erreicht hat, nichts mehr einzahlen kann, bzw. keine Zinsen mehr bekommt... der Effektive Goldbetrag der auf dem Konto ist, kann das Limit massiv übersteigern...
(*mal an jemanden mit 0 xp und 206 k gm auf dem konto denk*)
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
nicht wirklich xD...Geist von Fool hat geschrieben:Ich denke, genau den Fall mit dem Abbau wird Monsi gemeint haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste