Clan Krieg
Clan Krieg
Also
Welt 6
Gerade eben (21:30 Uhr)
Clankrieg
Ich denke mir "Hm schnappste dir mal Glückbärchi, den hast ja noch nicht gekillt"
Naja ich nehm nen Hinzauber und nein ich hatte keine Standzeit mehr und Bärchi auch kein Schutz angelegt.
Auf jeden fall steht da, ich hätte mehr wie 50xp und könne nich angreifen - Wie bitte? O.O
Audax
Welt 6
Gerade eben (21:30 Uhr)
Clankrieg
Ich denke mir "Hm schnappste dir mal Glückbärchi, den hast ja noch nicht gekillt"
Naja ich nehm nen Hinzauber und nein ich hatte keine Standzeit mehr und Bärchi auch kein Schutz angelegt.
Auf jeden fall steht da, ich hätte mehr wie 50xp und könne nich angreifen - Wie bitte? O.O
Audax
Re: Clan Krieg
Hast du schon einen Spieler mit mehr als 50 XP weniger gekillt während des Clankrieges?
Joa - Schlimm?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, du darfst nur einmal pro Krieg killen ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Man is das fies -.-
also du kannst im Krieg so oft du willst killen (aber nur die die mehr XP haben als du / bzw. max 50xp weniger als du)
nach unten, d.h wenn du einen umhaust der mehr als 50xp unter dir ist kannste nicht nochma jemanden umhauen der 50xp weniger hat als di, nach oben kannste aber so oft du willst killen
nach unten, d.h wenn du einen umhaust der mehr als 50xp unter dir ist kannste nicht nochma jemanden umhauen der 50xp weniger hat als di, nach oben kannste aber so oft du willst killen

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na dafür braucht man aber auch keinen Clankrieg, sowas kann man ja auch so-Mafiosi- hat geschrieben:..., nach oben kannste aber so oft du willst killen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Nicht wenn beide kein Verräter sind und zur selben Fraktion gehören-=Baphomet=- hat geschrieben:Na dafür braucht man aber auch keinen Clankrieg, sowas kann man ja auch so-Mafiosi- hat geschrieben:..., nach oben kannste aber so oft du willst killen
Beim Clankrieg biste Praktisch verräter und kannst alle aus dem gegerischen Clan killen.
Vor- bzw Nachteil für Natla
Vor- bzw Nachteil für Natla

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!