Ich wollte heute morgen einen neuen Hirtenstab der Goldhornziege ins Clanfach packen (der sich wohl aufgelöst hatte)
Als ich ihn dann hineinlegen wollte, kam die Meldung, dass alle 14 Clanfächer belegt seien.
Ich zählte nach, aber es waren definitiv nur 13.
Ich habe die Vermutung, dass sich der Hirtenstab zwar aufgelöst hat, aber immer noch den Clanfach-"Slot" belegt.
Falsche Anzeige im Clanfach
- Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
Falsche Anzeige im Clanfach
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Falsche Anzeige im Clanfach
also dein clan hat 14 schliessfächer und mit dem stab wären alle 14 voll?
und du meinst dass der nicht existierende stab (der sich ja aufgelöst hat) noch immer ein fach belegt...
da wird wohl nur sotrax was machen können aber probier einfach mal alle items rausnehmen und wieder rein
und du meinst dass der nicht existierende stab (der sich ja aufgelöst hat) noch immer ein fach belegt...
da wird wohl nur sotrax was machen können aber probier einfach mal alle items rausnehmen und wieder rein
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Re: Falsche Anzeige im Clanfach
Uralte Sache und ist kein Bug:
viewtopic.php?f=2&t=5845&hilit=clan+schlie%C3%9Ffach
viewtopic.php?f=2&t=5845&hilit=clan+schlie%C3%9Ffach
Einfach wie Sotrax schrieb bis zum nächsten Tag warten, dann sind alle Schließfächer wieder freiSotrax hat geschrieben:Kann keiner der clanmember da mehr reinfüllen? laut anzeige sind es auch 5 plätze. Lag evt. etwas magisches drin, dass dort abgelaufen ist? (dann kann man nämlich diesen Platz erst wieder am nächsten Tag verwenden).