Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
Saw
- Kopolaspinne
Beitrag
von Saw » 13. Okt 2007, 13:33
Sufu genutzt, nichts ähnliches gefunden.
Welt: ActionFreewar
Zeit: 13.25
zum Bug:
ich geh aufs Feld wo der schatzsucher plötzlich respawnt, der feldtext erscheint dass er glücklich ist, das geld nimmt und die schatzkarte ablegt.
ich habe aber keine 100gm abgelegt jetz weiß ich grad nicht obs n bug ist oder nicht.
Hier der Sc:

\\ lesender Teilnehmer //
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 13. Okt 2007, 13:34
Da wird schon Geld gelegen haben
PS : Du brauchst deine werte nicht verdecken bei 2300 XP nur 14 LP zu haben = Opfer *g*
Zuletzt geändert von
Blizz am 13. Okt 2007, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Saw
- Kopolaspinne
Beitrag
von Saw » 13. Okt 2007, 13:36
Blizz hat geschrieben:Da wird schon Geld gelegen haben
Und warum gerade auf diesem Feld? der schatzsucher respawnte doch erst, warum sollte jmd. ohne es zu wissen gerade auf diesem feld 100gm ablegen? sehr merkwürdig^^
Edit:
Blizz hat geschrieben:Da wird schon Geld gelegen haben
PS : Du brauchst deine werte nicht verdecken bei 2300 XP nur 14 LP zu haben = Opfer *g*
Is ja nur Af ^^ meine hauptaccs liegen woanders

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 13. Okt 2007, 13:37
Da liegen 2 Silberfuchsfelle vermutlich ist jemand dort verreckt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Saw
- Kopolaspinne
Beitrag
von Saw » 13. Okt 2007, 13:38
Blizz hat geschrieben:Da liegen 2 Silberfuchsfelle vermutlich ist jemand dort verreckt.
Das siehst du anhand von Silberfuchsfellen?
jedenfalls hab ich natürlich den fuchs angegriffen und der hatte volle lp

-
Geist von Fool
- großer Laubbär
-
von Geist von Fool » 13. Okt 2007, 13:38
Kann ja auch mehr als 100 gm gewesen sein. Vielleicht ist da jemand gestorben und hat genug verloren. Oder der Sucher hat sich eins von den hübschen Silberfuchsfellen genommen - der Winter kommt, vielleicht hat er dieses mal nur nach warmer Unterwäsche gesucht.
-
insanus
- Klauenbartrein
-
von insanus » 13. Okt 2007, 18:19
Na ja, es lebt der Silberfuchs und zwei Felle liegen dort bereits. Dann kamst du auf das Feld (oder du hast den Fuchs vorher schon gekillt und das Fell liegen lassen).
Eine häufige Option: Jemand ist an einem NPC (oder am Schatzsucher selbst) verreckt und hat Gold gedroppt (jetzt liegen dort der gewisse Mindestbetrag und der Schatzsucher ist da). Die Karte abzulegen ist eine Interaktion mit dem Spieler, darum nimmt er erst das Gold, sobald ein Spieler auf das Feld geht.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
Saw
- Kopolaspinne
Beitrag
von Saw » 13. Okt 2007, 18:25
insanus hat geschrieben:Na ja, es lebt der Silberfuchs und zwei Felle liegen dort bereits. Dann kamst du auf das Feld (oder du hast den Fuchs vorher schon gekillt und das Fell liegen lassen).
Eine häufige Option: Jemand ist an einem NPC (oder am Schatzsucher selbst) verreckt und hat Gold gedroppt (jetzt liegen dort der gewisse Mindestbetrag und der Schatzsucher ist da). Die Karte abzulegen ist eine Interaktion mit dem Spieler, darum nimmt er erst das Gold, sobald ein Spieler auf das Feld geht.
Der respawnte vor gleich vor mir, siehe sc. Mir war nur nicht klar, wenn da 100gm liegen und ich aufs feld komm dass der das dann aufnimmt. wahrscheinlich wars so

dann tuts mir leid, wusst ich nicht.
Kann geschlossen werden

-
insanus
- Klauenbartrein
-
von insanus » 13. Okt 2007, 21:03
Der Zusatz "oder am Schatzsucher selbst" war lediglich der Vollständigkeit halber aufgeführt. Es ist häufiger, dass jemand beim Versuch, den Schatzsucher zu killen, stirbt, als an einem anderen NPC auf dem Feld. Glaub ich.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.