Normale Diebstahlzauber in der Diebeshöhle

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Ryo
Kopolaspinne
Normale Diebstahlzauber in der Diebeshöhle

Beitrag von Ryo » 15. Okt 2007, 10:00

Konnte man schon immer keine angelegten Waffen mit nem normalen Diebi klauen? o.O

Anglachel - Schwert des Verdammten (A: 13)
Ein mächtiges Schwert aus Eisen, welches einst als leuchtender Stern vom Himmel fiel. Seine uralte Macht vermag es jedes irdische Eisen zu spalten und jeden Genger zu besiegen. Man merkt, dass etwas Böses in dem Schwert schlummert. Derjenige, der es trägt und nicht von vollkommen bösem Charakter ist, wird daran zugrunde gehen.
Diese Waffe ist eine magische Kopie, welche sich langsam auflöst.

Da ist nirgends DS zu sehen..Und ne alte Sicht der Dinge kann ich ausschliessen, da er nen Unique Spiegel der maha hatte, wo Todschutz und Diebstahlschutz drauf war, was man natürlich auch lesen konnte.
Spiele in W1 und W6 ^.^

seltenes
großer Laubbär

Re: Normale Diebstahlzauber in der Diebeshöhle

Beitrag von seltenes » 15. Okt 2007, 10:02

ja,kann man

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 15. Okt 2007, 13:15

Es war schon immer so, dass man angelegte Waffen nicht klauen kann... Was meinst du warum Terbat einst eine Hochburg der Waffenklauenden Diebe war... Und warum an der Diebeshöhle fett steht "ACHTUNG, hier drin können selbst angelegte Waffen geklaut werden"..

Es ist tatsächlich so, dass viele das nicht wissen... Wer davon profitiert, das sind die Diebstahlschützer, die haufenweise Dampfkanonen etc. schützen, obwohl es sich kaum lohnt, da sie ja nur in Terbat geklaut werden können, oder wenn sie mal kaputt gehen...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 15. Okt 2007, 13:44

so ganz stimmt das nicht sgr, gerade im low-xpler bereich kann eine diebstahlgeschützte waffe großen vorteil bringen, da man in der diebeshöhle mit waffen unterwegs sein kann, was einen größeren vorteil bringt als man im ersten moment glaubt (weniger heilung, mehr seelenkapseln, größere chancen einen kill zu überleben/selbst jemanden zu killen)

außerdem hat man durch eine diebstahlgeschützte waffe die sicherheit, dass sie nicht verloren geht, nur weil sie mal eben, beispielsweise dank haltbarkeitszustand, nicht angelegt ist.

@topic: was geht denn mit dem threadtitel ab?

mfg Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 15. Okt 2007, 17:51

Er meinte warum man mit einem normalen Diebstahlzauber keine Waffen in der Diebeshöhle klauen kann.
Meiner Meinung nach ist dies ein Bug, denn;
ACHTUNG: Alle Gegenstände die du dabei hast, welche nicht gegen Diebstahl gesichert sind, befinden sich in dieser Höhle in größter Gefahr. Selbst angelegte Waffen können dir in dieser Höhle geklaut werden.
In der Höhle kann man aber nur mit den Jerodar-Diebstahlzaubern Waffen klauen, ist ganz einfach so ;)

Ice

Beitrag von Ice » 15. Okt 2007, 18:56

Flowing Bluth hat geschrieben:Er meinte warum man mit einem normalen Diebstahlzauber keine Waffen in der Diebeshöhle klauen kann.
Meiner Meinung nach ist dies ein Bug, denn;
ACHTUNG: Alle Gegenstände die du dabei hast, welche nicht gegen Diebstahl gesichert sind, befinden sich in dieser Höhle in größter Gefahr. Selbst angelegte Waffen können dir in dieser Höhle geklaut werden.
In der Höhle kann man aber nur mit den Jerodar-Diebstahlzaubern Waffen klauen, ist ganz einfach so ;)
Können bedingt nicht, daß das mit allen Diebstahlzaubern geht. Kein Bug, alles okay.
(Erklärung: Jerodar-DZ sind wesentlich stärker, können aber aufgrund eines Banns/Zaubers/etc nur da drin verwendet werden.)

Gesperrt