Doppelte Ausführung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Black-Death-W8
Kopolaspinne

Doppelte Ausführung

Beitrag von Black-Death-W8 » 18. Okt 2007, 18:32

Seit einiger zeit fällt mir auf dass dinge wie sachen ins sf bringen oder maha mehrfach ausgeführt werden..
das ganze ist seit einiger zeit in w8.ich ahbe mehrere leute befragt und auchs chon chache mehrmals gelöscht..doch das problem istw eiterhin da..

Ein paar Beispiele:
-ich kaufe eine gzk "scheinbar" bekomme aber 2 stk
-will wüstenmaus quest amchen..eine lässt krake erscheinen die andere wird wirkungslos
-öl abholen..normal wird abgeholt danach steht da =* abgeholt
-gehe in dungeons wie das kg..der link wirtd doppelt ausgeführt und ich geh rein und bin wieder draußen

ich weiß dass ichs chonmal einen ähnlichen thread hatte,welcher scheinbar nicht beantwortet wurde udn ohne lösung blieb..dieses ist aber für die wirtschaftlichkeit sehr dumm da wenn ich mehreres kaufe verlist entsteht
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Liro
Feuerwolf

Re: Doppelte Ausführung

Beitrag von Liro » 18. Okt 2007, 19:01

gabs schon ... kb .. auf sufu ... war glaub ich n problem mit dem style

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 18. Okt 2007, 19:16

is mir klar aber am style liegst nich habe alle styles durchprobiert und auch von spielern gemachte..der fehler bleibt :cry:
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Okt 2007, 20:16

Black-Death-W8 hat geschrieben:ich weiß dass ichs chonmal einen ähnlichen thread hatte,welcher scheinbar nicht beantwortet wurde udn ohne lösung blieb..
Wenn es den schon gab, kannst du ihn auch einfach hochholen und Statusbericht liefern :wink:

viewtopic.php?f=2&t=27127
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt