Freewar-Startseite ladet nicht..
Freewar-Startseite ladet nicht..
Guten Morgen^^
Also ich hab ein Problem beim Startseiten-Laden..
Es ist nur ein weißer Bildschirm und somit ist es mir nicht möglich mich einzuloggen...
kann mir wer das erklären oder einen Direktlink geben, insofern es für dieses Browser-Game einen gibt?
Danke im Vorhinein!
mfg Gott Ares
Also ich hab ein Problem beim Startseiten-Laden..
Es ist nur ein weißer Bildschirm und somit ist es mir nicht möglich mich einzuloggen...
kann mir wer das erklären oder einen Direktlink geben, insofern es für dieses Browser-Game einen gibt?
Danke im Vorhinein!
mfg Gott Ares
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
gibt scho mehrere threads dazu
viewtopic.php?f=1&t=27593
übers fwwiki oder in dem thrad is n link hier im forum zu den servern
viewtopic.php?f=1&t=27593
übers fwwiki oder in dem thrad is n link hier im forum zu den servern
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Re: Freewar-Startseite ladet nicht..
hallo erstmal in diesem forum!
als erstes möchte ich dich auf die suchfunktion aufmerksam machen, die du rechts oben findest =)
als nächstes verweise ich dich auf diesen thread
viewtopic.php?f=9&t=27554
so müsste es eigentlich gehen:
http://www.fwwiki.de/index.php/Kategorie:Welten
mfg Thunderfighter
Edith sagt: "Ich bin einfach zu langsam =)"
Edith zu Mheatus: "sorry, habe ich noch gar nicht entdeckt, aber bitte nicht gleich so unfreundlich, wollte ja nur helfen..."
als erstes möchte ich dich auf die suchfunktion aufmerksam machen, die du rechts oben findest =)
als nächstes verweise ich dich auf diesen thread
viewtopic.php?f=9&t=27554
so müsste es eigentlich gehen:
http://www.fwwiki.de/index.php/Kategorie:Welten
mfg Thunderfighter
Edith sagt: "Ich bin einfach zu langsam =)"
Edith zu Mheatus: "sorry, habe ich noch gar nicht entdeckt, aber bitte nicht gleich so unfreundlich, wollte ja nur helfen..."
Zuletzt geändert von Thunderfighter am 19. Okt 2007, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Und vor allem wirst du beim Absenden deiner Antwort über vorherige Antworten in der Schreibzeit informiert 

Wir sind derzeit dran, allerdings ist es ein etwas komplexeres Problem. Ich hoffe, dass sich das Problem jedoch in den nächsten 60 Minuten lösen lässt.
---
Sotrax
Sotrax
sucht doch einfach bei google oda anderen such programmmen eure welt in der ihr spielen wollt hab ich auch gemacht und es geht
tycel

tycel
http://pdsw.de.tl
Besucht doch mal bitte die Seite meines Clans in Fw und macht einen Eintrag in Gästebuch mit eurer Meinung und Verbesserungsvorschläge bitte unter kontakt schreiben.
Besucht doch mal bitte die Seite meines Clans in Fw und macht einen Eintrag in Gästebuch mit eurer Meinung und Verbesserungsvorschläge bitte unter kontakt schreiben.
- Gilai
- Kopolaspinne
Solange das Spiel selbst noch geht, seh ich da eh nicht soooo das Problem *grins*
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Leider handelt es sich um etwas komplexeres als Anfangs angenommen und ich kann nicht genau sagen, wann die Startseite wieder tut. Ich hoffe, in den nächsten 1-2 Stunden tut wieder alles.
---
Sotrax
Sotrax
also bei mir geht die stratseite (http://freewar.de/)