Markthalle - Items verdoppeln
Markthalle - Items verdoppeln
Hab ich zwar früher davon gehört, mittlerweile allerdings auch selbst erlebt.
Praktisch bedeutet das soviel wie: 2 Leute kaufen das Item gleichzeitig, beide bekommen es und der Verkäufer bekommt 2x das Gold.
Na gut, das ganze hab ich bislang bei insgesamt 47.000 Items erst 2x festgestellt(Ich protokolliere jede Verkaufsnachricht mit), bei Items wie z.B. Seelenkapseln passiert das regelmäßig und es ist nur eine Zeit bis Spieler versuchen werden wertvollere Items über die Maha zu verdoppeln.
Praktisch bedeutet das soviel wie: 2 Leute kaufen das Item gleichzeitig, beide bekommen es und der Verkäufer bekommt 2x das Gold.
Na gut, das ganze hab ich bislang bei insgesamt 47.000 Items erst 2x festgestellt(Ich protokolliere jede Verkaufsnachricht mit), bei Items wie z.B. Seelenkapseln passiert das regelmäßig und es ist nur eine Zeit bis Spieler versuchen werden wertvollere Items über die Maha zu verdoppeln.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Markthalle - Items verdoppeln
Naja, es ist ja nicht besonders leicht, gleichzeitig auf den Link zu klicken
Wetten? Theoretisch könntest du das Item auch schon alleine verdoppeln 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sicher? Weil es ist eigentlich unmöglich, da jedes Item eine eigene ID hat und so eine Item-ID ist nun einmal einzigartig.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- holy knight
- großer Laubbär
das gleiche ist auch möglich mit killen:
beispielsweise greifen 2 spielern gleichzeichtig einen spieler (sagen wir ma der hat 1mio gm auf der hand) an und beide bekommen 70% des goldes.
das wären dann 2*70 + 30% = 170%
also hätte ma da scho 700k hergecheatet
wie gesagt wurde passiert das verdammt selten und ist selber nicht wirklich zu rekonstruieren
beispielsweise greifen 2 spielern gleichzeichtig einen spieler (sagen wir ma der hat 1mio gm auf der hand) an und beide bekommen 70% des goldes.
also hätte ma da scho 700k hergecheatet

wie gesagt wurde passiert das verdammt selten und ist selber nicht wirklich zu rekonstruieren
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Dazu gibt es auch eine kleine Geschichte, mit nem Clan in W1..
Spiele in W1 und W6 ^.^
Wenn man das genau dann macht, wenn der Backup-Lag kommt ...... ?holy knight hat geschrieben:das gleiche ist auch möglich mit killen:
also hätte ma da scho 700k hergecheatet![]()
Da wäre wohl die Möglichkeit am Größten, aber ob's trotzdem funktioniert?
------
ohne Sig.
ohne Sig.
- holy knight
- großer Laubbär
ayu
möglicherweise kann das die chance steigern aber am ehersten würde es noch funktionieren wenn man zu dritt am gleichen lan sitzt
*hust*
möglicherweise kann das die chance steigern aber am ehersten würde es noch funktionieren wenn man zu dritt am gleichen lan sitzt

ist doch das selbe, wie wenn 2 leute 1 item aufnehmen: der 2. bekommt das item
- holy knight
- großer Laubbär
es kann natürlich auch passieren dass es im feldtext steht dass jetzt 2 leute das gleiche item aufgesammelt haben aber es trotzdem nur einer im inventar hat

Holy hat mal wieder recht, die Items wurden nicht verdoppelt, es kam lediglich 2x das Geld an, allerdings ging einer der Käufer leer aus.
Dies ist ein Transaktionsfehler, wer das extra provoziert muss mit einem Ban rechnen. Ansonsten passiert es zum glück ziemlich selten und Items können sich dadurch auch nicht verdoppeln.
---
Sotrax
Sotrax
Wie kann das eigentlich passieren? Ich mein, eigentlich bleibt die Item-ID doch gleich, oder etwa nicht?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Items können sich dadurch auch nicht verdoppeln
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ah k ich seh schon, heute ist nicht so mein Tag
*ma augen reib