Pyramide der Seelen zeigt nicht richtig an

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Black-Death-W8
Kopolaspinne

Pyramide der Seelen zeigt nicht richtig an

Beitrag von Black-Death-W8 » 31. Okt 2007, 20:43

Heute habe ich die Pyramide ca 18:24 Uhr in Welt 8 mit der id (wenns richtig si) http://85.10.204.135/freewar/internal/i ... d=24503425
gedropt.
denn habe ich sie angelegt..doch denn muss ich entesetzt festellen dass sie die umliegenden npcs nicht anzeigt..nach einigen malen des wunderns habe ich erst ne seelenkapsel angewendet und denn eins der angezeigten npcs gekillt doch keine anzeige der pyra...
nach einiger zeit funktionierte das wieder..doch es geht imer mal wieder nicht besonders nachdem ichs ei aus nem geschenk hole...
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Schmiddi
Feuervogel

Re: Pyramide der Seelen zeigt nicht richtig an

Beitrag von Schmiddi » 1. Nov 2007, 10:01

Pyra und Seelenkapseln haben generell ein paar Merkwürdigkeiten, wie z.B. dass sie manchmal gar nichts anzeigen, obwohl die umliegenden Felder voll sind. Manchmal wende ich auch ne Seelenkapsel an und kann ein Feld weiter gehen, und es zeigt weiterhin die NPCs in meiner Umgebung an

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Nov 2007, 10:31

Schmiddi hat geschrieben:Pyra und Seelenkapseln haben generell ein paar Merkwürdigkeiten, wie z.B. dass sie manchmal gar nichts anzeigen, obwohl die umliegenden Felder voll sind.
Und woher weisst du das auf einem Feld ein NPC ist, welches dann von der Seelenkapsel nicht angezeigt wurde? Es kann auch durchaus sein, dass das NPC erst entsteht, nach dem du die Seelenkapsel angewendet hast.
Manchmal wende ich auch ne Seelenkapsel an und kann ein Feld weiter gehen, und es zeigt weiterhin die NPCs in meiner Umgebung an
Das ist auch so beabsichtigt :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 1. Nov 2007, 18:05

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Pyra und Seelenkapseln haben generell ein paar Merkwürdigkeiten, wie z.B. dass sie manchmal gar nichts anzeigen, obwohl die umliegenden Felder voll sind.
Und woher weisst du das auf einem Feld ein NPC ist, welches dann von der Seelenkapsel nicht angezeigt wurde? Es kann auch durchaus sein, dass das NPC erst entsteht, nach dem du die Seelenkapsel angewendet hast.

Genau, weil ein npc neu erstellt sind alle Felder voll :roll: sinnvoll aber vielleicht ist es so beabsichtigt manche nicht funktionieren, schlecht finde ich es nicht geht mir auch oft so das das Gebiet voll ist und kein einziges npc wird angezeigt
BildBildBild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 1. Nov 2007, 18:17

Ist das wirklich beabsichtigt, dass die Dinger mir manchmal die NPCs anzeigen, obwohl ich weiterlaufe? oO
Wieso erscheint der Effekt nicht immer?

Und manchmal ist es sehr wohl so, dass die Kapsel nichts anzeigt, obwohl das Gebiet voll ist oO

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Nov 2007, 18:21

Schmiddi hat geschrieben:Ist das wirklich beabsichtigt, dass die Dinger mir manchmal die NPCs anzeigen, obwohl ich weiterlaufe? oO
Wieso erscheint der Effekt nicht immer?
Ja, steht doch sogar in der Item-Beschreibung:
Diese Seelenkapsel enthält das Stück einer Seele. Wenn du sie anwendest, kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für kurze Zeit auf deiner Karte sehen.

Und warum nicht immer? Wahrscheinlich weil du zu langsam bist ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 1. Nov 2007, 18:23

Das hat er weniger etwas mit Langsam zu tun, man wendet an es steht da doch passiert Garnichts, man wendet noch eine an und man sieht da fast auf jedem Feld ein Npc ist.
BildBildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Nov 2007, 19:15

Es ist einfach so, es werden 2 Sekunden lang die NPCs angezeigt. Wenn der Reload der Karte aufgrund eines Lags in den 2 Sekunden nicht klappt, sieht man auch die NPCs nicht.
---
Sotrax

Gesperrt