tach ^^
also ich habe vor ca einer woche den löffelauftrag bekommen wo man mento halt umbuddeln muss
man buddelt laut sotrax ja durchschnittlich 5-6 mal bis man das ding findet
aber ich habe 100% komplett mento inklusive dirverse banken, übergänge, ölfelder usw isf abgebuddelt , einige sogar mehrfach, und NIX gefunden.
hab mir gedacht: gut, vielleicht pech oder bug oder ka was
gestern abend wieder den auftrag bekommen. und was kommt? wieder nirgenswo dieser dumme löffel O_O
und ich habe KEIN feld übersehen, 1000% ._.
frage mich ob das echt nur pech is und ob man auf einem feld mehrmals suchen muss oder obs echt nen bug is >.<
Stitch, w2, gestern abend
auftrag mentoran goldener löffel
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: auftrag mentoran goldener löffel
also ich buddle immer 3 ma da, 2 ma da und dan nochma da und gefunden^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Theoretisch kannst du auch 100x das gleiche Feld umgraben, der Löffel ist nicht auf einem bestimmten Feld vergraben... (Schlagt mich, wenns nicht stimmt
)
Von daher wars wohl einfach Pech, dass du ihn nicht gefunden hast^^
mfg Andi90

Von daher wars wohl einfach Pech, dass du ihn nicht gefunden hast^^
mfg Andi90
Der Löffel kann nur in der Mitte Mentorans gefunden werden, ständig das Feld zu wechseln ist übrigens keine gute Idee.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Es ist genau das gleiche, als ob man stehen bleiben würde, gottverdammt. Wieso also keine gute Idee?Blizz hat geschrieben:ständig das Feld zu wechseln ist übrigens keine gute Idee.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na weil du dabei 6 Sekunden verlierst
Am besten man sucht sich ein Lieblingsfeld und bleibt dann immer dabei, so mache ich es auch immer und das mit Erfolg

Am besten man sucht sich ein Lieblingsfeld und bleibt dann immer dabei, so mache ich es auch immer und das mit Erfolg

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

das buddeln funktioniert übrigens nur, wenn steht "[...] und ordnet die dünen von Mentoran dabei ganz neu an" (oder ähnlich), wenn es nicht funktioniert, steht "buddelt wild um sich" (oder so)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.